Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jadeGrasp - neues Browsergame
jadeGrasp
16.08.2009, 16:25
Hey Leute,
ich möchte euch hier mein neustes Projekt vorstellen: jadeGrasp.
Es ist ein Browsergame, hauptsächlich inspiriert durch Spiele wie Jade Cocoon und Final Fantasy und versucht deren besten Elemente in einem taktischen RPG zu vereinen.
Da ein Video mehr als 1000 Worte sagen kann, gibt es einen Trailer auf youTube: http://www.youtube.com/watch?v=BM2Ts82iaNo
Direkt zur Seite gehts hier:
http://capu.bplaced.net/jadeGrasp/img/design/banner/banner.png
-> jadeGrasp
Schaut es euch doch einfach mal an.
Ich würd mich freuen, den ein oder anderen im Spiel begrüßen zu dürfen ;)
MfG,
Capu
http://capu.bplaced.net/jadeGrasp/widget/small.php?id=1 (http://capu.bplaced.net/jadeGrasp/profile/?id=1)
Erster!
Angemeldet.
Oh! Außer mir keiner Online. Wie schade.
Die nette Leiste die unter Profil zu sehen ist, solltest du mal irgentwo hinsetzen wo man sie immer sehen kann. Zum Beispiel neben die englischen (?!) Navigationsbuttons. Grafisch sieht es schick in Ordnung aus, und Technisch ebenfalls Hut ab.
---
Okay jetzt ist wer on, und ich habe 3 mal hintereinander gegen ihn verloren -_-
Könntest du selber auch mal online kommen? Ich will gegen wen kämpfen, und gegen den selbeb User kann man nur 3 mal am Tag.
---
Mir gefällts.
Frage:
Aktualisiert sich das selber? Wär beim Challangeroom ganz praktisch.
Sehe gerade:
Ja.
noch ein niemand
16.08.2009, 19:27
Soweit ichs im Video sehe gibt es keine Animationen -_-
Die wären nett.;)
darf ich fragen womit oder wie du das bg erstellt hast?
alpha und beta
16.08.2009, 22:26
Ich finde das eigendlich recht nett und werde es mir mal genauer
anschauen (=
Ps: Ich würde jedoch das Designs der einzelnen Menüs, wie Shop oder es Battles noch bisschen überarbeiten, den immer das gleiche wird auch irgendwann langweilig!
Warum gibts nur Mage Sprites?? Ich will meinen High-Whiz ôO
...
Naja ich hab jetzt einen Horst Level 1, und nun?
Fand es recht nett und habe mich auch gleich angemeldet, aber dann das Problem: beim Aktivieren der E-Mail Bekomm ich die Fehlermeldung falscher Aktivierungscode.
Frage was nun?
Da PW, Name und E-Mail Adresse warscheinlich nicht mehr erlaubt sind.
mfg: -Arrow-
jadeGrasp
17.08.2009, 21:56
Danke erstmal fürs positive Feedback =)
@3st: was meinst du mit bg? den banner oben? dann photoshop. falls du das kampfsystem meinst: mit ajax frontend und php und sql backend
@alpha und beta: ja mit ist auch aufgefallen das am ende vielleicht etwas zu viel grau bei rausgekommen ist :D
aba da ich bei graphic stuff auch nich der talentierteste bin werd ich wohl warten bis sich jemand anbietet der da mehr zu bieten hat :)
@nesis: kämpfen!
@arrow: das is komisch.. die anmeldung sollte eigentlich threadsafe sein. hat dein email client vll die html mail nich richtig interpretiert un hängt da noch ein "<br/>" hinten drann?
ansonsten schick mir ma hier ne pn mit deinem charnamen und email dann schalt ich dich frei
@nesis: kämpfen!
Yay, wenn ich auf Challange geh, wird immer nur angezeigt, dass keine anderen da sind ôo
jadeGrasp
17.08.2009, 22:26
Es ist nicht weniger relevant, aber auch nichts was ich jetzt spontan ändern könnte ;)
Falls sich das Projekt gut entwickelt und entsprechend weitergeführt wird und ich jemanden finde der gut zeichnen kann, werd ich besagte Grafiken mit Freuden ersetzen. Bis dahin muss der Copyright Hinweis wohl reichen. :rolleyes:
Korrekt, ich hab verlorn.
Und jetzt?
jadeGrasp
17.08.2009, 22:33
Hehe, ja war etwas unfair, meine Kreatur hat schon nen guten Batzen HP :D
Am besten morgen zu einer etwas christlicheren Zeit nochmal spielen oder einen Freund suchen der sich auch neu anmeldet für perfekt ausgeglichene Verhältnisse!
alpha und beta
17.08.2009, 22:51
Gibt es eigendlich sowas wie eine Freundesliste?
Die wäre eigendlich nicht schlecht, wenn man sehen will, ob seine Freunde on sind, den wenn man immer guckt, welche Alle Leute On sind, verliert man den Überblick!
Ich finde eine Freundesliste hätte im Game noch Platz (=
Ich glaube ich kann garnich gegen nen Kumpel gewinnen. Wir mache immer 6 Schaden und er 15, egal wer anfängt, er gewinnt...
jadeGrasp
17.08.2009, 22:56
gibts grad noch nich, is aber auf jeden fall eins der dinge die als nächstes kommen werden :)
jadeGrasp
17.08.2009, 22:58
Dann hast du vielleicht dein Worst-Case-Szenario erwischt :p
Bei den magischen Angriffen haben manche Elemente gegen andere nen Vorteil.. z.B. Wasser gegen Feuer. Vielleicht hat dein Freund genau das Konterelement zu dir :D
alpha und beta
17.08.2009, 23:02
Was ich scheiße finde ist, dass ich ebend gegen waterboynation gespirlt hab und ihn in der ersten Runde eingeheißt habe, aber anstatt seine Runde zu machen verschwindert er einfach ( ... habe 35 Minuten gewartet! )
Sowas finde ich total feige ... ganz erlich ;)
@jadeGrasp
Cool!
Darauf freue ich mich (=
jadeGrasp
17.08.2009, 23:05
was 35min? :D
nach 3min erscheint nen button mit dem du den sieg für dich reklamieren kann falls jemand vorzeitig abhaut
alpha und beta
17.08.2009, 23:09
was 35min? :D
nach 3min erscheint nen button mit dem du den sieg für dich reklamieren kann falls jemand vorzeitig abhaut
Nö!
Da kam keiner ... er hat einfach 35 Minuten nix gemacht und bin dan gegangen ... es kam kein Buttom!
Hey, ich hab mich neu angemeldet. Hoffe das is erlaubt und du haust mich nicht gleich tot =)
Ich kam mit Grün wohl... nicht so ganz klar ^^...
jadeGrasp
17.08.2009, 23:27
@alpha: komisch hat bei mir bis jetzt noch imma geklappt. nächste mal vll die seite mit f5 reloaden un 3min warten falls der button so nich kommt.
@nesis: ne is schon ok :D
Wow hab eben rausgefunden, dass man LevelUp Punkte verteilen kann >_>
alpha und beta
17.08.2009, 23:28
@alpha: komisch hat bei mir bis jetzt noch imma geklappt. nächste mal vll die seite mit f5 reloaden un 3min warten falls der button so nich kommt.
hab ich mal beim black gemacht ... perfekt!
so geht es (= danke!
jadeGrasp
17.08.2009, 23:39
@nesis: ja sollte man sogar machen, is ganz sinnvoll :D
@alpha: der sollte aba auch so von alleine kommen :) aba ich denke das is als workaround erstma ok, ich weiß grad nich genau worans liegen könnte.. du spielst doch sicher mit firefox oder?
Wir sollten vielleicht das Gespräch auf das Homepage eigene Forum umlegen. Macht vielleicht mehr Sinn.
Wischmop
17.08.2009, 23:47
Wir sollten vielleicht das Gespräch auf das Homepage eigene Forum umlegen. Macht vielleicht mehr Sinn.
Tut es. Nachcem Werbung für Browsergames eigentlich eh nicht erlaubt ist, waren wir schon toleranter mit dem Offenhalten als sonst. :) Tu dir den Link dazu in deine Signatur rein.
*click*