PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue Weltordnung

Auratus
16.08.2009, 13:23
Klick mich, ich bin der Link zum Video (http://www.youtube.com/watch?v=rPcwQQ6_6n0&feature=fvw)

Ich bin wirklich platt, was einem da gezeigt wird...Impfung oder jodhaltiges Speisesalz habe ich eigentlich nie hinterfragt, ob es mir wirklich gut tut oder nicht doch schaden könnte...

Indy
16.08.2009, 15:27
Das Video scheint in meinem Land (Österreich) wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht verfügbar zu sein. :/

Wie lautet der Film/das Video konkret?

dasDull
16.08.2009, 15:45
Die Ersteller des Videos kritisieren Manipulation, dabei machen sie nichts anderes, als Leute zu manipulieren und verunsichern.

Das mit dem Impfen ist doch Schwachsinn. Nur die Dosis macht, das ein Ding ein Gift ist. Die meisten Medikamente sind in großen Dosen schädlich, deswegen werden sie ja auch nur in kleinen Dosen verwendet.:rolleyes:

Und dann driftet das ganze wirklich ins lächerliche ab. Man hört ja ständig davon, dass Leute wegen Kaugummi krebs bekommen!:D

Und in jedem mensch sind Nanochips installiert, die seine Zellen austauschen und... dann konnt ich mich vor Lachen nicht mehr aufs Video konzentrieren. Welches Zeug nimmt der Ersteller?
Würde auch gut in den "lustige Sachen zum Ablachen"-Thread passen!

Edit: Ein Zitat des Erstellers: freund wir brauchen deine hilfe damit deine kinder frei sein können. also es geht nicht um mich oder dich. wir müssen es gemeinsam tun, lasst uns die NWO stoppen.

Und ich hab das Video am Anfang sogar noch ernst genommen! Dürfte ja jedem spätestens ab dem Kegel klar sein, dass es nur ein Scherz ist.

Ich finde das ganze sogar etwas gefährlich. Es gibt ja heute schon einige Eltern, die ihre Kinder nicht impfen, weil das ja soooo gefährlich ist. Leicht beeinflussbare Menschen könnten das Ernst nehmen und somit ihre Kinder gefährden.

@indy: Das Video trägt den Titel "Die neue Weltordnung"

Rina
16.08.2009, 17:23
Ich bin wirklich platt, was einem da gezeigt wird...Impfung oder jodhaltiges Speisesalz habe ich eigentlich nie hinterfragt, ob es mir wirklich gut tut oder nicht doch schaden könnte...
Impfungen sind relativ unschädlich, zumindest wenn man darauf achtet was gespritzt wird, wozu gibt es einen Impfpass? Jod ist in der Tat pures Gift in einer zu hoch angesetzten Dosis. Welche man relativ einfach erreichen kann da es sehr vielen Nahrungsmitteln zugesetzt wird.

Raknar
16.08.2009, 17:27
Wenn Sie gerne Toto & Harry schauen, besteht die Gefahr, dass sie jeden Polizisten in ihre Wohnung lassen.
:D

Die einzige Sorge, die ich mir bei solchen Videos mache, ist die, dass Leute das ernst nehmen und tatsächlich auf Impfungen verzichten. DAS ist nämlich eine viel größere Gefahr als ein gewaltiger Roboter-Menschen-Krieg in naher Zukunft.

Whiz-zarD
16.08.2009, 17:45
Dennoch sollte man sich über die Risiken informieren.
In den Medien wird Flour als das Allheilmittel für Karies propagiert aber frag doch mal jemand, ob er wüsste, dass zu viel Flouride schädlich ist und dass sowas auch als Gift verkauft wird.
Oder frag doch jemanden mal, ob er wüsste, warum es Zahnpasta für Kinder gibt.
Es gibt nicht ein einzigen Wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Flouride wirklich vor Karies schützen können. Es gibt sogar Stuiden, die das Gegenteil zeigen. Wer zu oft seine Zähne putzt erhöht das Risiko für Zahnflurose. Zahnflurose zerstört den Zahnschmelz und lässt die Zähne gelblich/braun verfärben.
Eine hohe Dosis an Flour macht aber einen Willensschwach und dies ist kein Verschwörungstheoriengewäsch. Fluor wird in über 60% aller Psychopharmaka eingesetzt, weil Fluor den Körper benebelt und ihn gefügig macht.

Impfungen sind relativ unschädlich, zumindest wenn man darauf achtet was gespritzt wird, wozu gibt es einen Impfpass?

Der Impfpass zeigt nur gegen was geimpft wurde. Deswegen soll Impfungen unschädlich sein?
Deswegen wurde im 17 jahrhundert Impfungen auch verboten.
Deswegen wird auch die Impfung gegen die Schweinegrippe als bedenklich eingestuft.
Deswegen leideten 1976 auch viele Amerika am Guillain-Barré-Syndrom, weil sie sich gegen die schweinegrippe geimpft haben.
Und selbst heute noch, wird darauf geachtet, dann man kerngesund ist, wenn man zu einer Impfung geht.
Impfungen sind nicht unschädlich. Sie haben ein gewisses Risiko.
Selbst bei mir hatte eine Hepatitis-Impfung gewisse Folgen gehabt. Wenn auch keine schädlichen. Mein gesamter Arm wurde taub und fing an, extremst zu brennen. Kurz danach fiel ich dann für ein paar Minuten in Ohnmacht.

Ianus
16.08.2009, 18:26
ITT: JEEEEEEWS!

Und anscheinend kommt es wirklich manchmal vor, dass jemand von der Impfung Schaden nimmt. Allerdings betrachtet es mal so: Ihr alle seid mindestens dreimal geimpft worden, eure Freunde auch. Aber Impfschaden hat keiner von euch abbekommen. Bin mir hingegen sicher, dass ihr Leute kennt, die bei Unfällen verküppelt worden sind. Ich für mich kenne vier.

Deswegen wurde im 17 jahrhundert Impfungen auch verboten. Im 20. Jhdt hat die US-Armee ihre Ärzte gebeten, den weißen Soldaten kein Negerblut zu verabreichen. Medizin war lange keine wirkliche Wissenschaft.

Lucian der Graue
16.08.2009, 18:27
:hehe: @ Video
Der Ersteller lebt wahrscheinlich in einem Glaskasten :D

Selbst bei mir hatte eine Hepatitis-Impfung gewisse Folgen gehabt. Wenn auch keine schädlichen. Mein gesamter Arm wurde taub und fing an, extremst zu brennen. Kurz danach fiel ich dann für ein paar Minuten in Ohnmacht.
Ist durchaus "normal", wenn man mit fremden Stoffen das 1 mal in Kontakt gerät.

Mordechaj
16.08.2009, 20:06
Wann bitte war Medizin schonmal eine sichere, risikofreie und absolut nachteilslose Disziplin? Ich lass mich lieber impfen und fall einmal in Ohnmacht, als wochenlang anämisch und fiebernd Blut und Schleim zu husten und irgendwann schwachsinnig zu werden. Seit ich mich glücklich schätze, auf einer chirurgischen Station die Windeln von Volldementen wechseln zu dürfen, bin ich auch mit meiner HepB-Impfung sehr zufrieden.
Meine Güte, in Cornflakes sind Spurenelemente von Industriereinigern enthalten, Kakao besteht zu soundsoviel Prozentanteilen aus Käferkacke und Chips, Mikrowellen und Orangen aus Nicaragua verursachen Krebs...

Das Video disqualifiziert sich schon durch seine Rechtschreibung, Neologismen und die unheimlich glaubwürdigkeitsfördernde Kombination von kindlichen Ausdrucksweisen und der Bildmontage. Besonders gefallen hat mir das Wort "psychochirogisch". Da hat jemand sehr viel Ahnung von der angesprochenen Materie und der deutschen Sprache.
Man bewirbt hier nur Esoterikkram wie den "Wasserverwirbler" (Wow...beeindruckend! Vorgegurgeltes Wasser!) oder den "Cloudbuster" (ein Wolkenkaputtmacher! Der Club of Rome wird daran zugrunde gehen, glaubt es mir!).

Und irgendwer sollte dem Ersteller mal sagen, dass man die höflichen Anredeformen groß schreibt und dass das Reflexivpronomen des höflichen Sie "sich" heißt. Und dass in der deutschen Sprache auch Kommata verwendet werden, um Nebensätze abzutrennen. Und überhaupt, wer tritt auch schon freiwillig der WWF bei - dann soll er lieber vor der Tafel und Brot für die Welt warnen, die bezahlen immerhin Söldner und Terroristen aus aller Welt dafür, dass den Kindern in Somalia das Brot weggenommen wird. Und Jesus war Islamist, weshalb Elvis auch an Aspartamvergiftung gestorben ist, woraufhin auch Curt Cobain sterben musste (TBC Impfschutz), weil er herausgefunden hatte, dass die NWO Lady Di ermorden wollte (Mineralwasser aus den Vogesen), um zu verhindern, dass herauskommt, dass das Brot für die Welt mit Glutamat angereichert ist, um für eine Hungerkrise in Dritte-Welt-Ländern zu sorgen. Deshalb: Lassen Sie Toto und Harry bitte nicht in ihr Haus, die Sendung wird von RTL produziert und dass RTL nur daran interessiert ist, die Geburtenraten zu mindern und die Sterberaten zu steigern, ist ja wohl klar. So ergibt dann auch alles einen Sinn.

Layton
16.08.2009, 20:41
Es gibt nicht ein einzigen Wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Flouride wirklich vor Karies schützen können.

http://jdr.sagepub.com/cgi/content/abstract/81/11/767
http://jdr.sagepub.com/cgi/content/abstract/88/7/644
www.zahnheilkunde.de/beitragpdf/pdf_5016.pdf

Es gibt sogar Stuiden, die das Gegenteil zeigen. Wer zu oft seine Zähne putzt erhöht das Risiko für Zahnflurose. Zahnflurose zerstört den Zahnschmelz und lässt die Zähne gelblich/braun verfärben.
Richtig, aber mit Fluoriden ist es wie mit allen anderen Stoffen auch: Die Dosis macht das Gift. Wer damit nicht verantwortungsvoll umgeht, ist - überspitzt formuliert - selbst schuld.

Rina
16.08.2009, 20:42
Der Impfpass zeigt nur gegen was geimpft wurde. Deswegen soll Impfungen unschädlich sein?
Deswegen wurde im 17 jahrhundert Impfungen auch verboten.
Deswegen wird auch die Impfung gegen die Schweinegrippe als bedenklich eingestuft.
Deswegen leideten 1976 auch viele Amerika am Guillain-Barré-Syndrom, weil sie sich gegen die schweinegrippe geimpft haben.
Und selbst heute noch, wird darauf geachtet, dann man kerngesund ist, wenn man zu einer Impfung geht.
Impfungen sind nicht unschädlich. Sie haben ein gewisses Risiko.
Nicht "deswegen", das wäre ja noch schöner :hehe:nton: . Aber so hat man die Möglichkeit Impfungen zu verfolgen. Dennoch ist das für einen normalen Patienten bzw. Empfänger eines bestimmten Impfstoffes ein Indiz für die Gefahr, die es bei sehr vielen Medikamenten gleich mal gar nicht gibt, ausser vielleicht "verschreibungspflichtig".

Whiz-zarD
16.08.2009, 21:00
Richtig, aber mit Fluoriden ist es wie mit allen anderen Stoffen auch: Die Dosis macht das Gift. Wer damit nicht verantwortungsvoll umgeht, ist - überspitzt formuliert - selbst schuld.

Und wie willst du die Dosis einschätzen bzw. kontrollieren?
Fluoriden findest du in Getränken oder Jodsalz. Wenn du trinkst, nimmst du schon Flouride auf. Und wieviel ist da drinnen? Das wissen nur die Hersteller.
Noch ein paar Daten über Flouride:

- In der Ausgabe des New England Journal of Medicine, Mayo Clinic vom 22. März 1990 wird berichtet, dass Fluorid die Hüftfraktur-Rate und Knochenzerbrechlichkeit erhöht.
- Fluorid ist von der US-Gesundheitsbehörde nicht genehmigt
- Eine Studie von Procter & Gamble soll bewiesen haben, dass die Fluoridierung der öffentlichen Wasserversorgung bei den Verbrauchern Fluorid zu einem großen und bedeutenden Anstieg genetischer Schäden führte.
- Eine epidemiologie Forschung in den späten 70er Jahren des Leiters der Division Cytochemistry des National Cancer Institute, Dr. Dean Burk, wies darauf hin, dass mehr als 10.000 Fluoridierung-bedingte krebsartige Todesfälle jährlich in den Vereinigten Staaten auftreten.
- Im Jahre 1989 wiesen die Argonne National Laboratories nach, Fluorid die Fähigkeit von zur Umwandlung normaler Zellen in Krebszellen besitzt.
- 1991 hat das Department of Health, New Jersey, festgestellt, dass die Inzidenz von Osteosarkomen, eine Art von Knochenkrebs, bei jungen Männern die mit fluoridiertes Wasser in Verbindung kamen, weitaus höher ist, als bei denjenigen, die den Fluoriden nicht ausgesetzt waren.
- Fluorid kann selbst bei Dosierungen von 1 Teil pro Million in künstlich fluoridiertem Wasser Enzyme hemmen, das Immunsystem schädigen, die Verkalkung der Weichteile fördern und Arthritis verursachen.
- Wasserwerke in den USA verwenden Fluoride für die Fluoridierung von Trinkwasser obwohl keine FDA-Zulassung vorliegt und Fluorid von der FDA als "unerlaubte Drogen" eigestuft wird.
- In der größten US-Studie der Fluoridierung und Karies, United States Public Health Service zahnärztlichen Aufzeichnungen von mehr als 39000 Kinder, Alter 5-17, aus 84 Gebieten rund um die Vereinigten Staaten haben gezeigt, dass die Zahl der faulen, fehlenden und gefüllten Zähnen pro Kind kein Unterschied zwischen "fluoriert" Zähnen und Nicht-Fluorid Zähnen zeigte..

gas
16.08.2009, 21:59
Dank der Arbeitsteilung haben wir alle jeden Tag Kontakt zu Dingen, die wir nicht verstehen. Wir folgen im wesentlichen den Anweisungen von qualifizierteren Personen und haben aufgrund mangelnden Fachwissens kaum eine Möglichkeit, diese Anweisungen sachlich zu beurteilen. Dieses Video macht praktisch dasselbe. Es gibt uns Informationen und Anweisungen zum Umgang mit den Dingen, die wir nicht verstehen.

Es ist sicher klug, sich über all diese Dinge zu informieren, die man nicht versteht. Wir können aber nicht alle zu Expertenchemiker werden, und ab einem gewissen Punkt muss man sich letztendlich doch auf das Urteil anderer verlassen. Und dann werden wir uns fragen müssen, wem wir eher Glauben schenken wollen: Unserem Hausarzt (der vielleicht Teil einer weltumspannenden Verschwörung ist), oder dem vertrauenswürdigen infokrieger23 aus dem Internet.

Eine hohe Dosis an Flour macht aber einen WillensschwachEs kommt immer darauf an, in welcher chemischen Form der Stoff vorliegt. Die berauschende Wirkung von Alkohol (enthalten in 100% aller alkoholischen Getränke) ist zum Beispiel auf die Hydroxidgruppe des Ethanols zurückzuführen, aber Zucker, Fette und Seifen haben auch Hydroxidgruppen und trotzdem ganz andere chemische Eigenschaften.
Es ist deshalb völliger Unsinn zu schlussfolgern, dass alle fluorhaltigen Stoffe einen benebelnden Effekt haben.

Mordechaj
16.08.2009, 21:59
Und wie willst du die Dosis einschätzen bzw. kontrollieren?
Fluoriden findest du in Getränken oder Jodsalz. Wenn du trinkst, nimmst du schon Flouride auf. Und wieviel ist da drinnen? Das wissen nur die Hersteller.
Also da wo ich herkomme, ist das Trinkwasser nicht dermaßen fluorverseucht, dass man sich ernsthaft Sorgen machen müsste, und solange du nicht in der Nähe einer vulkanischen Quelle lebst, geht es dir da ähnlich. Inhaltsstoffe müssen auf Verpackungen gekennzeichnet werden, sobald sie eine gewisse Grenzmenge überschreiten, zumindest glaube ich, ist das der Grund, warum immer so putziges Zeug überall draufsteht.
Im Übrigen läufst du auch nich mit Mundschutz durch die Gegend, aber was Abgase anrichten, weißt du sicher. Kontrolliere mal, wieviel du solches Zeugs am Tag einatmest.

- In der Ausgabe des New England Journal of Medicine, Mayo Clinic vom 22. März 1990 wird berichtet, dass Fluorid die Hüftfraktur-Rate und Knochenzerbrechlichkeit erhöht.
Ab einem gewissen Grad stimmt das auch, Fluorose tritt unter bestimmten, auch als mindergefährlich bewerteten Bedingungen recht häufig auf. Es ist aber nicht so, dass man 5 Jahre zweimal täglich mit Fluor angereicherte Zahnpasta benutzt (übrigens: man soll das Zeug ausspucken, nicht runterschlucken), dann von der Tischkante rutscht und schwups geht's mit der Femurfraktur ab ins Krankenhaus. Wenn du dir Sorgen um deine Knochen machst: Calcium, Bewegung und ein gesundes Maß an an-der-eigenen-Unversehrtheit-interessiert-sein helfen.

...
All solche Studien haben sicherlich ihre Begrüdung und ich streite auch nicht ab, dass man gerade mit so Nährstoffanreicherung sehr viel Mist bauen kann. Allerdings sollte man (wie jeden anderen Text, aber bei Studien ist das ganz besonders wichtig) das alles aus erster Hand, kritisch und mit ausreichend Hintergrundwissen auf sich wirken lassen und selbst dann noch differenziert darüber nachdenken. Es gibt genug Begleitumstände, die sehr entscheidend die Wirkung bestimmter Stoffe beeinflussen. Wenn ich mir ein süßes Element heraussuche und seinen Weg durch ein paar tausend menschliche Körper verfolge, um dann auf den Schluss zu kommen, dass die Wahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Krankheitsbild um ein paar Prozentanteile erhöht ist, ignoriert das vollkommen die individuellen Ernährungs- und Lebensweisen des einzelnen.

Es müsste sich auch mal jemand die Arbeit machen, alle Stoffe, Nahrungsmittel, Verarbeitungsvarianten, Konstellationen und Situationen, die das Krebsrisiko so derbe steigern, gesammelt aufzulisten. Wir könnten uns nur noch von hundertfach gesiebtem Wüstensand und unbehandelten Minizitronen aus Südfrankreich ernähren, eingelullt in unsere sonnenabweisende Schutzbekleidung und die Abdichtung unserer Luftfilter überprüfend.

Ich bin mittlerweile schizophren genug, um bei dieser ganzen Nahrungshysterie gerne mitspielen zu wollen, aber vorher müsst ihr mir mit dem Alkohol, dem Rauchen, dem Kaffee, der Astronautennahrung und McDo brechen und erschlottern, sobald jemand auch nur jemals wieder ein Glied dieser Aufzählung beim Namen nennt. Dadurch, dass ihr diese Buchstaben hier gerade lest, steigt übrigens das Risiko einer Augenerkrankung akut und wenn ihr danach noch weiterlest, steigt auch die Gefahr eines Dekubitus' mit der Zeit immer weiter.