PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII alternatives Ending?



Ma-Yuan
13.02.2003, 23:58
has anyone tried this?:


This is the best cheat for FF7 and it is 100% true.

First of all when you are in the Corel Prison talk the people who never tell the truth 99 times, when u speak to them the 100th time.

They will say, 'Take this, i don't know what it does but i hear it is priceless, we're sick of lying, (we're sick of lying, we're sick of lying.)

The Item they gave u is called 'Ocean's Rest'Carry on the game as normal but when you are on the 3rd disc go to the Kalm traveller and talk to him.

(Note: You have to have already beaten Ruby and Emerald weapon before he talks about the 'Ocean's Rest'Cloud will say 'Do you know what this is?'

Cloud will then show him the 'Ocean's Rest' The Kalm traveller will jump up in shock and say, 'Oh my god, it can't be, is that...?

I have read about that thing, you have got to get rid of it before...' After he says that the boss music will hit and a loud crashing sound will be heard, followed by many screams.

You then run out of the house and a huge Tidal Wave is headed towards the town. Infront of the wave is a Giant Blue Monster.

You then go into a fight and find out the monster is called 'Hydro Weapon' it has 10, 000, 000 HP and takes around 3/4 hours to beat.

When you eventually beat it, u will get an item called 'Crest of the Sea' All the people of Kalm are then relieved that the monster was destroyed and the tidal wave had rested.

You go back to the Kalm traveller and he tells you that it was him the monster was after because he kept an item. He then gives you the Item.

It is called 'Pearl of the Sea'. You then put the 'Pearl of the Sea' and the 'Crest of the Ocean' together and they then make 'Ocean Rested' Then when you leave Kalm the beaten monster is on the floor half-destroyed.

You hand it the Ocean Rested and it destroys the meteor. You then get an Alternative ending.

Ich hab das aus nem US Forum, weiß einer ob da ein fünkchen Wahrheit dran ist? Ich kanns mir nicht vorstellen:confused:

Slayer
14.02.2003, 00:04
Unwarscheinlich ,wäre bei der PC-Version mit den CutScenes in MPEG schon längst entdeckt worden.

Ma-Yuan
14.02.2003, 00:07
Wer sagt denn das es CutScenes hat^^
Ne im ernst wirst schon recht haben.

XTRMNTR2K
14.02.2003, 00:09
Wer auch immer das geschrieben hat, als er/sie das verfasst hat, muss der Autor was ziemlich hartes eingeworfen haben...:rolleyes:

Aber was mich am meisten interessiert, ist, warum einige Leute immer wieder aus sowas reinfallen.:(

Slayer
14.02.2003, 00:13
Original geschrieben von XTRMNTR2K
Wer auch immer das geschrieben hat, als er/sie das verfasst hat, muss der Autor was ziemlich hartes eingeworfen haben...:rolleyes:

Solche Aussagen sind unqualifiziert und definitiv nicht witzig/innovativ .

Iron Lady
14.02.2003, 00:22
solche gerüchte wird es immer geben,und immer leute die darauf reinfallen werden.wenn es wirklich noch ein ending geben würde hätte man das schon vor jahren endeckt.schenkt also am besten solchen sachen keine aufmerksamkeit mehr

Mastercloud
14.02.2003, 03:37
nicht schon wieder...die is ja genau so beknackt wie das mit dem silbernen chocobo...:rolleyes:

OhWeh!
14.02.2003, 06:00
Hydro Weapon *löl*

der typ der das verfasst hat, scheint sich aber mit dem faker verdammt viel mühe gegeben zu haben ich kann keine wiedersprüche in seinem Text finden XD

Ma-Yuan
14.02.2003, 23:45
Wenigstens etwas^^

Sephiroth's Angel
20.02.2003, 22:50
Ist sicher nur FanFic.

Rinoa2x
22.02.2003, 01:30
Ich denk mal nicht, sonst wärs doch schon längst bekannt.

Supernova Angel
22.02.2003, 21:16
Der ist ja noch lustiger als der gerücht das man Aeris wiederbelben kann.

Rinoa hat recht,wen es wahr wäre dan wäre das schon bekannt.

Yuna
22.02.2003, 21:27
Und was is jetzt mit VII???:confused: Gibtz jetzt eigentlich nen Remake oder ne Fortsetzung???:\ oder guggn die erst wie die fortsetzung von FF X läuft??:eek: Hm sorry für die bescheuerte Frage aber ich weiß echt nicht was nun dran ist an dem Gerücht Neuauflage/Fortsetzung:rolleyes:

Sephiroth's Angel
05.03.2003, 20:03
Original geschrieben von Yuna
Und was is jetzt mit VII???:confused: Gibtz jetzt eigentlich nen Remake oder ne Fortsetzung???:\ oder guggn die erst wie die fortsetzung von FF X läuft??:eek: Hm sorry für die bescheuerte Frage aber ich weiß echt nicht was nun dran ist an dem Gerücht Neuauflage/Fortsetzung:rolleyes:

Ne Fortsetzung zu FF7 ist im Gespräch. Schau mal in mein Thema im Forum.

Blutstropfen
06.03.2003, 04:52
Original geschrieben von Supernova Angel
Der ist ja noch lustiger als der gerücht das man Aeris wiederbelben kann.

Rinoa hat recht,wen es wahr wäre dan wäre das schon bekannt.

haha aeris kann man wiederbeleben... mit nem cheatmodul ^^
Naja... im ganzen netzt gibt es so nen Trash... Spiele 100 mal durch sammel alle gewinne bei der 8terbahn jeweils 100 mal pro durchspieln und dann kannst du dies und das...

Einer der Nibelberge soll ein Weapon sein, man soll gegen Lcretia kämpfen können, es soll Cheesweapon geben und wasweißichnochalles

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Enkidu
06.03.2003, 05:04
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Ne Fortsetzung zu FF7 ist im Gespräch. Schau mal in mein Thema im Forum.
es war und ist keine fortsetzung zu FF7 im gespräch und wird es wohl auch nicht so schnell werden. kitase (afair) hat in einem interview nur gesagt, dass er gerne eine fortsetzung machen würde bzw. nichts dagegen hätte. das ist allerdings jemand, der an spielen mitarbeitet, nicht jemand, der bestimmt, welche spiele gemacht werden -_^ natürlich haben alle online mags das gleich als indirekte ankündigung aufgefasst und sofort mist von einer FF7 fortsetzung erzählt, was aber nicht stimmt.

@topic: wer so einen schwachsinn glaubt, ist selber schuld :rolleyes: jedoch muss ich sagen, dass ich das mit dem silbernen chocobo und saphir weapon wesentlich origineller fand :D

Sceddar
06.03.2003, 05:17
achwas, labert hier nicht rum, ich sach euch, die onyx weapon wollte mich so wegmoschen, gibs ja gar nicht. :) aber zum glück wusste ich, wie ich mir auf der schnelle nen silberchocobo machen konnte. einfach den edding rausgekramt und ihn angemalt, somit konnte ich das duell aufnehmen. der kampf war derbst hart. aber zum glück hatte ich die attacke "quatsch im quadrat" und konnte die weapon schnell in einem würfel fangen. danach kam wirklich ein ultimatives ending... aber ich will hier ja nix spoilen :D ;)

Hawk
23.12.2003, 23:28
Also ich denke es gibt mehr zwischen Programmierern und den Spielern als wir je begreifen können. AFAIK sind doch die drei weapons erst in der Englischen version eingebaut worden. Auserdem fliegen ja auch sieben weapos aus dem Krater. Wer weis? Vieleicht wurde es später wieder gelöscht oder mit einem Patch deaktiviert. Aber ich glaube die Progrmmierer haben sich mehr für uns einfallen lassen als sich die Produzenten je erträumt haben.

Knuckles
23.12.2003, 23:42
@Hawk

Musste es eigentlich sein, das du einen Thread der schon 9 Monate alt ist wieder aus der Versenkung holst? Wenn schon damals niemand gepostet hat, wird es heute bestimmt niemanden mehr interessieren!

Master
24.12.2003, 04:26
Original geschrieben von Hawk
Also ich denke es gibt mehr zwischen Programmierern und den Spielern als wir je begreifen können. AFAIK sind doch die drei weapons erst in der Englischen version eingebaut worden. Auserdem fliegen ja auch sieben weapos aus dem Krater. Wer weis? Vieleicht wurde es später wieder gelöscht oder mit einem Patch deaktiviert. Aber ich glaube die Progrmmierer haben sich mehr für uns einfallen lassen als sich die Produzenten je erträumt haben. Nix 7 Weapons sondern 5. Naja egal... aber es stimmt das viele entwickler viele dinge vergessen zu löschen oder einfach nur verschlüsseln. Diese dinge kann man dann häufig mit einem Schummelmodul/CD freischalten wie bei FFVII, VIII und X den Debug Room. Bei Zelda OOT und Majoras Mask kann man sogar diverse Beta Areale betreten die im eigentlichen Spiel gar nicht mehr existieren, sowie diverse Beta Gegenstände freischalten. Mit einem Schummelmodul/CD kann man dinge aus Spielen entlocken die entwickler vor dem Otto-Normal Spieler verbergen. Ich finde mit einem Schummelmodul/CD kann man den Spielspass und seinen forscherdrang gehörig aufmotzen.

BlueRaider
30.12.2003, 04:42
Aber wenigstens kamma jetzt sehen, wie falsch wir doch damals alle lagen...
LOL, keine Fortsetzung zu FFVII... HAHAHAHAHA... Und die 2 anderen weapons... habt ihr sie nicht erkannt... hab sie mit nem megastarken programm vergrößert... einmal ist es Holy in der gestalt von Aerith und einmal Cloud... Ein echter Fan weiß sowas ^^

Master of Blades
11.01.2004, 00:46
Also Japaner sind zwar schon manchmal en bisschen verrückt , aber dass man jemanden 99mal ansprechen muss um zu nem Gegner zu kommen , den man so früh im Spiel doch nie und nimmer schon schlagen könnte is doch zuuuu verrückt . Der , der das erfunden hat weiß doch eh , dass keiner so dumm is dat auszuprobieren und kann dann stolz drauf sein , dass keiner sagen kann , dass es ne Lüge is !
Nagut , obwohl man einen von Sephirots Klonen ja auch 100000000mal ansprechen muss , damit der einen zu nem Monster führt , dass 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000Hp hat und sich nachdem du es mit Charakteren auf Level 1 besiegt hast in den weißen Chocobo verwandelt .
Also ich kann den jenigen schon verstehen , der sich das ausgedachzt hat , macht echt Spaß sich so Märchen auszudenken . Es reinigt den Geist , macht die Seele frei bla bla bla
;)

rbo
11.01.2004, 02:47
ich hasse diese gerüchte erinnert ihr euch an "so kriegt man das triforce" für ocarina of time?....


geheime menüs in ff7 und 10??? wo das denn? kenn nur das von 8(wos immer abstürzt)?

Mastercloud
11.01.2004, 17:19
und wo kriegt man solche teile undd was kosten die? ich hab noch nie irgendeins aufm markt oder so gesehn...

Archon
12.01.2004, 03:07
Ihr habt doch keine Ahnung...

Das ist nun 100% die Wahrheit ^^

Jedesmal, wenn man das Spiel durchspielt, wird zu einem, extra für dieses Spiel in der PS eingebauten, Counter hinzugefügt. Wenn man FF7, 8 und 9 alle 1000mal durchspielt, muss man im 9. Teil 5000 Frösche fangen, damit Zidane zur 2. Tranceforce weiterentwickelt. Damit kann man Kuja mit einem Schlag killen und auch dieser kommt zur 2. Tranceform. Nun muss man zum 8. Teil gehen. Nun kann man alle GFs auf das Level 9999 raufschrauben. Wenn man auch das erledigt hat, und die 25 geheimen Weapons, welche in vielen anderen Gerüchten schon vorkamen, gekillt hat, verschmilzt Cloud mit dem Silbernen Chocobo und mit Tifa und ergibt den Ultimativen Gegner im Spiel. Hier übernimmt man Sephiroth und muss diesen Supergegner besiegen und tada ^^ schon habt ihr FFVII: AC freigespielt

[EDIT]

Original geschrieben von Skie
Das ist gelogen!!!
Erst muss man Zack aus NeoMidgar befreien und mit ihm Exdeath töten, DANN erst kann man Cloud, Tifa und den Silbernen Chocobo verschmelzen, der Rest stimmt.;)

OH NEIN, wie konnte ich NeoMidgar vergessen!!! Um nach NeoMidgard zu kommen muss man übrigens je 1 Mio. Punkte im Snowboarden, Motorradfahren, Ubootjagt und diesem Raumschiffspiel holen. Danach kann man das "überall auf der Weltkarte nach Schätzen suchen"-Item vom 100fach geflügelten Sephiroth bekommen und mit einer Chance von 0,001% findet man in der Nähe von Costa del Sol den Neo Midgard Schlüssel. Zusammen mit der Atombombe (welche man auch ausgraben muss) kann man dann diese kleine "Blumenfarm" von Aerith hochjagen und muss sich dann immer weiter runter kämpfen.
ACHTUNG: Alle Gegner haben die "Ritter der Runde"-Substanz

Nevis
12.01.2004, 03:13
Original geschrieben von Archon
Ihr habt doch keine Ahnung...

Das ist nun 100% die Wahrheit ^^

Jedesmal, wenn man das Spiel durchspielt, wird zu einem, extra für dieses Spiel in der PS eingebauten, Counter hinzugefügt. Wenn man FF7, 8 und 9 alle 1000mal durchspielt, muss man im 9. Teil 5000 Frösche fangen, damit Zidane zur 2. Tranceforce weiterentwickelt. Damit kann man Kuja mit einem Schlag killen und auch dieser kommt zur 2. Tranceform. Nun muss man zum 8. Teil gehen. Nun kann man alle GFs auf das Level 9999 raufschrauben. Wenn man auch das erledigt hat, und die 25 geheimen Weapons, welche in vielen anderen Gerüchten schon vorkamen, gekillt hat, verschmilzt Cloud mit dem Silbernen Chocobo und mit Tifa und ergibt den Ultimativen Gegner im Spiel. Hier übernimmt man Sephiroth und muss diesen Supergegner besiegen und tada ^^ schon habt ihr FFVII: AC freigespielt

Das ist gelogen!!!
Erst muss man Zack aus NeoMidgar befreien und mit ihm Exdeath töten, DANN erst kann man Cloud, Tifa und den Silbernen Chocobo verschmelzen, der Rest stimmt.;)

LangTheMysticer
12.01.2004, 05:14
jungs ihr seit krank :D

Urashima
12.01.2004, 05:26
also ich weiß wie man ein anderes ending bekommt und das stimmt wirklich 100%:

als erstes darf man die charaktere max bis lvl20 lvln, und darf auch max 30 stunden pro durchspieln brauchen! damit jetzt niemand verwirrt ist: man muss ff7, sieben mal durchspielen ohne zu speichern und ohne einmal zu sterben(game over), und man muss jedes mal alle weapons besiegen!!!

zusammenfassung:
7 mal durchspieln ohne speichern, sterben(game over), max lvl20, pro durchspielen max30 stunden, alle weapons wegfegen!!

und ich kann euch sagen das neue ending das ihr dadurch seht is echt grenz genial!!!

PS:
dieses gerücht hab ich mal irgendwo als ich eine komplettlösung gesucht hab untergekommen(da hab ich squarenet damals noch squareworld, noch garnet gekannt, schande über mich!!)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Archon
12.01.2004, 05:36
Dasw hab ich auch schon gehöert, hab es einmal 5mal durchgemacht und beim 6.mal hatte Cloud lvl 21 *argh*, da man nicht speichern darf, muss ich jetzt wieder von vorne anfangen :'( :'( :'( :'( :'( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >_<


jungs ihr seit krank

Falls ich dazu gehöre und das positiv gemeint ist, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ansonsten ... zeig ich dir, wozu ein kranker Mensch in der Lage ist
...
...
...
Du bist blöd, basta:p :p

Saver-Sephiroth
12.01.2004, 20:16
nope.des iss ALLES gefaked.wenn ihr im net IRGENWO IRGENDWELCHE
Gerüchte seht>>>>> alles Falsch WEILLLL:

wenn es noch irgendwein Secret geben würde, z.B. n geheimen Weapon
würde, hätte

1) Squaresoft das gesagt

2)es würde in igendeiner Komplettlösung von FF7 drin stehen.

und von Komplettlösungen von FF7 gibts ja mehr als Genug.
auch das Gerücht das man nen Silbernen Chocobo bekommt stimmt nich.
nur weil in Mideel einer rumläuft heist das nich gleich das man den auch züchten kann.

Gamabunta
12.01.2004, 21:40
Original geschrieben von Saver-Sephiroth
nope.des iss ALLES gefaked.wenn ihr im net IRGENWO IRGENDWELCHE
Gerüchte seht>>>>> alles Falsch WEILLLL:

wenn es noch irgendwein Secret geben würde, z.B. n geheimen Weapon
würde, hätte

1) Squaresoft das gesagt

2)es würde in igendeiner Komplettlösung von FF7 drin stehen.

und von Komplettlösungen von FF7 gibts ja mehr als Genug.
auch das Gerücht das man nen Silbernen Chocobo bekommt stimmt nich.
nur weil in Mideel einer rumläuft heist das nich gleich das man den auch züchten kann.

Ich glaub die Leute haben den hier vergessen: §ironie
Nächstes mal denkt bitte daran den zu setzen. Einige verstehens sonst nicht.

btw. Wenn ihr nichts mehr zum Thema beizutragen habt, postet nichts mehr rein und lass den Thread in Frieden ruhen. Wir haben schon genügend "Gerüchte" gehört und wir brauchen nicht noch mehr an den Haaren herbeigezogenen Gerüchte, damit einer einen Post mehr hat.

Archon
13.01.2004, 02:36
Srry, dass ich noch was reinschreibe, aber das Achtung Ironie braucht es gar nicht

und die 25 geheimen Weapons, welche in vielen anderen Gerüchten schon vorkamen, gekillt hat

Anderen Gerüchten = Es ist ein Gerücht und alle anderen auch und alles andere, was Niemand kennt und secret endings oder weapons erschafft ist erlogen.

Falls dieses Achtung Ironie nicht für mich gilt:

Fallt nicht auf solche Dinge rein, sie sind alle erstunken und erlogen

CloudKEnny
14.01.2004, 03:36
Es ist irgend wie schon sehr traurig das es immer zu solchen gerüchten kommt leider bin mal bei eine andere game zu einen opfer dieser gerüchte geworden. Also Leute alle von dem wegschauen obwohl sowiso die meisten alle hier vernünftig sind.

Master of Blades
20.01.2004, 03:44
§pdumm
Momentemal . Ich hab gehört , dass man mit dem magentaroten Chcobo , den man übrigens kriegt , wenn man dem Reisenden von Kalm Bizarro-Sephirots Kopf gibt viel schneller nach NeoMidgar kommt und Zack retten kann , der übrigens mit Aeris , die doch nicht tot ist , en paar Kinder gekriegt hat ...
Jaja , Märchen reinigen die Seele , befreien den Geist und geben dir ein poritives Chee .
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Nevis
20.01.2004, 22:17
Original geschrieben von Saver-Sephiroth
nope.des iss ALLES gefaked.wenn ihr im net IRGENWO IRGENDWELCHE
Gerüchte seht>>>>> alles Falsch WEILLLL:

wenn es noch irgendwein Secret geben würde, z.B. n geheimen Weapon
würde, hätte

1) Squaresoft das gesagt

2)es würde in igendeiner Komplettlösung von FF7 drin stehen.

und von Komplettlösungen von FF7 gibts ja mehr als Genug.
auch das Gerücht das man nen Silbernen Chocobo bekommt stimmt nich.
nur weil in Mideel einer rumläuft heist das nich gleich das man den auch züchten kann.

Au weia
warte.....da, bitte / §ironie

Ach ja, das hab ich vergessen: Wenn man in Cosmo Canyon Bugenhagen den Hintern versohlt kriegt man seine Universummaschine, mit der man Aeris in "Super X-Sista Aeris" verwandeln kann, so bekommt man den letzten 5.Limit von ihr, "Große Lüge";)

Ixus
20.01.2004, 22:22
Ich find es aber wirklich interessant welche mühe sich manche leute machen, nur um mal ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen! Vor ein paart Jahren hab ich mal in nem anderen Forum gelesen wie einer behauptet hat, man könne Zack zu einem Spielbaren chara machen! Dieser Jemand hat ein ellenlanges posting verfasst und alles damit begründet, dass sein onkel natürlich bei square arbeitet und es sicher weiß!!! Jaa!!! KLAAR!!!!

Die haben alle zu viel zeit

Nevis
20.01.2004, 22:52
Ach, halt die Klappe, aufregen bringt bei sowas gar nichts. Schliesslich sind die meisten Gerüchte HAndwerk von welchen die sowas Glauben was wir hier verzapfen, also halt die Füsse still. ;P

Master
21.01.2004, 00:50
Original geschrieben von Saver-Sephiroth
nope.des iss ALLES gefaked.wenn ihr im net IRGENWO IRGENDWELCHE
Gerüchte seht>>>>> alles Falsch WEILLLL:

wenn es noch irgendwein Secret geben würde, z.B. n geheimen Weapon
würde, hätte

1) Squaresoft das gesagt

2)es würde in igendeiner Komplettlösung von FF7 drin stehen.

und von Komplettlösungen von FF7 gibts ja mehr als Genug.
auch das Gerücht das man nen Silbernen Chocobo bekommt stimmt nich.
nur weil in Mideel einer rumläuft heist das nich gleich das man den auch züchten kann. Das Vieh ist übrigens weiß und nicht silber, und es ist nicht ganz ungelogen das man den weißen Chocobo bekommen kann und zwar per Code (Schummel-)Module/Cds/Programme usw.). :p Und wers nicht glaubt der kann ja mal in dieses Bombastische FF7 Codearchiv reinschauen (http://15885.rapidforum.com/topic=107185538093) und diesen Code selber testen^^.

Master of Blades
22.01.2004, 02:38
Ach du lieber Odin , was is das nur für ne hyperriesige Sammlung . Saugeil . Großes Lob . Wenn die auch noch alle funzen ... . Net schlecht . Staun .
Ach und noch von mir ein Cheat klappt auch gaaannzz sicher ...
nee... ich lass es lieber .

Juclecia
22.01.2004, 03:07
oh, man. manche leute haben echt zu viel freizeit um sich diese dinge auszudenken und as es auch noch so viele leute gibt die das glauben ist echt schon peinlich -_-

Lonely Wolf
22.01.2004, 03:54
Nein, nein, nein, ihr habt ja alle wohl voll keinen Plan!!!!!!!
Also: Es gibt keinen silbernen Chocobo, keinen Berg-Weapon (oder wie das Ding heißen soll) und nein, Aeris kann man auch nicht wiederbeleben! Zumindest nicht in der offiziellen Variante von FFVII.
ABER: ursprünglich sollte FFVII etwas anders aussehen, aber man hat das dann weggelassen, weils sonst zu lang gewesen wäre. Die ursprüngliche Variante wurde dann einfach nur überschrieben. Um das "Original" spielen zu können, müsst ihr einfach nur: Eine japanische Version von FFVII haben, eine jap. NET YEROZEE-PS (kein MOD-Chip; geht nicht), FFVIII (jawohl 8, auch jap.) und jede menge Geduld, da die durchführung nicht gerade einfach ist.
Als erstes müsst die PS an einen PC anschließen. so als ob ihr mit Net-Yerozee (schreibt man das so??)arbeiten wolltet Dann ,müßt ihr bei eurer PS hinten den kleinen Knopf im Laufwerk so präparieren, dass er unten einrastet (meine den Knopf, welcher runtergedrückt wird, wenn man das CD Fach schließt, wie ihr das macht ist egal). Dann legt ihr FFVII ein OHNE Memory Card! und startet es. im Haptmenü wählt ihr nun neues Spiel. Während er lädt, müsst ihr der PS einen stoß von unten geben. Wenn ihr das richtig gemacht habt, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einer Raute und irgendwelchen jap. Schriftzeichen. ACHTUNG!!! dieser Schirm bleibt gerade mal 1sek. da. in dieser Zeit müst ihr die CDLade öffnen und die disc entnehmen. Die PS denkt, die Lade sei noch zu (weil der Knopf ja eingerastet ist) und sucht nun nach den nicht mehr vorhandenen Daten (weil die CD ja fehlt, Bild ist aber noch da). Dann legt ihr FF-VIII ein. PS versucht nun, die Daten zu lesen, findet zwar welche, aber es sind natürlich die falschen (weil ja FFVIII und nicht FFVII eingelegt ist) Bildschirm wird wieder schwarz. PS sucht noch. Lasst die CD aber nicht zu lange drin, weil sonst kommt ihr ins PSone-Menü und könnt von vorne anfangen. Dann CD von FFVIII entnehmen und wieder FFVII einlegen. Nun versucht die PS wieder daten zu lesen und findet sogar die richtigen. Jezt wird es aber erst richtig kompliziert!!!
Wenn die PS die Daten gefunden hat geht das spiel ganz von vorne los. ABER! Drückt während des ladens L1 R1 L2 R2 Start und Select gleichzeitig um einen softreset durchzuführen. nun kommt ihr zurück zum Haptmenü. Steckt eure Memory Card ein und wählt wieder neues spiel. Das Spiel startet nun. Erst mal ganz normal. Hin und wieder wird euch auffallen, dass einige locations praktisch im nichts verschwinden; das sind Stellen, die nicht fertiggestellt wurden. Ebenso sind einige neue Personen nicht ansprechbar, und wenn, dann sind da nur leere Textfelder. Und jetzt kommt der Hammer!!! Im verlauf des spiels bemerkt ihr Filmsequenzen, in denen offenbar einige andere dinge drin sind. diese bestehen aber überwiegend aus Gitetrnetzlinien, oder schlecht bemalten Texturen. Interessant sind dabei die Zwischensequenzen die Storyrelevant sind u.a. die, in denen die Weapons auftauchen (da kommt einer mehr raus, welcher das element holy symbolisieren soll) dieser läuft irgendwo um Midgar rim und zwar bei der Felswand, welche im richtigen spiel so komisch eingesetzt aussieht. Da sollte holy-weapon nämlich durchbrechen, wenn man alle anderen Weapons besiegt hat. Vergleichbar mit dem Richter aus FFX. Und es gibt auch Aeris, es gibt nämlich hinter dem Nordkrater eine kleine Höhle, in der die bewußtlose Aeris liegt. Ürsprünglich sollte man sie aufwecken können (ein kleines Subquest) das wurde aber leider nie fertiggestellt. Den Chocobo gibt es nict, wohl aber einen, der auch nur aus Gitternetzlinien besteht. Keine Ahnung, was das mal werden sollte.
Das ist alles. Da die einzelnen Komponenten recht teuer sind, ist es fraglich, ob sich eine Anschaffung lohnt. Ab besten fragt ihr in Japanischen Foren nach, ob jemand die entsprechenden Stellen mal aufgenommen hat. Das ganze ist wird wahrscheinlich auch nicht beim ersten versuch klappen, weil das Timing stimmen muss; hat bei mir selber auch beim ungefäh 11ten Versuch geklappt ^_^

So, das ist die ganze Wahrheit. Alles was ich euch erzählt habe ist wahr. Auch die Lügen, welche aber nicht vorhanden sind, weil das ganze wirklich funktioniert!!!!!:o

Lawitz
23.01.2004, 19:18
hier auch was wahres!
in FF7 und 8 gibt es einige Dateien die gleich benannt sind!
ihr legt zuerst FF7 ein, startet ein Spiel, holt die Disc raus und legt FF8 Disc2 ein! dann bischen laden lassen und wieder raus. dann wieder FF7 rein und auf Cloud sind kleine Umrisse von Squall zu erkennen!
wers glaubt der ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Whitey
23.01.2004, 19:41
@ Lonely Wolf
Doch doch es gibt Silberne/Weiße Chocobos!! Einer rennt in einem ominösen Forum durch die Gegend... den habe ich selbst schon gesehen! Echt kein Scheiß :D

Und die Geschichte die du dir da ausgedacht hast ist echt zum :hehe: du solltest Märchenonkel werden :A ;)

Lonely Wolf
23.01.2004, 21:41
Und die Geschichte die du dir da ausgedacht hast ist echt zum du solltest Märchenonkel werden

Ich BIN der Märchenonkel ;)

Aber das funktioniert wirklich!! Habs ausprobiert! Ist alles wahr! "Auch die Lügen" fragt ihr jetzt? Ganz besonders die Lügen!


Doch doch es gibt Silberne/Weiße Chocobos!! Einer rennt in einem ominösen Forum durch die Gegend... den habe ich selbst schon gesehen! Echt kein Scheiß
hab noch nie hier einen gesehen. Wo denn???:D

Lawitz
24.01.2004, 06:39
nochwas:
legt während ihr auf: im Internet auf www.(insert a web site here). :confused: seit legt die FF9 disc 4 ein und schon könnt ihr eine Scene sehen die durch den Media Player abgespielt wird da die Dateien auf dieser Seite eine verschlüsselte Sequenz öffnet wo man Kuja ganz am Ende im Dorf Dali sieht!

Master
24.01.2004, 07:19
Original geschrieben von mir selbst
Legt alle CDs von FF7 und FF8 in einen Topf und erhitzt diese auf Stufe 3 eures Elektroherds. Dann wartet ihr bis FF7 und FF8 zu einer masse verschmolzen sind und gießt diese in auf einen No Name DVD Rohling. Dieser Rohling wird durch die masse kontaminiert und mutiert dann zur FF78 DVD Edition. Diese DVD ist auf allen Konsolen mit DVD Laufwerk abspielbar. Zur Sttory: Nun könnt ihr mit Cloud und Squall im Team die Welt vor Sephiroth, Artemisia und deren Kindern retten. Ich schwöre bei allen spammern und spammposts das dieser post kein spamm ist und das dieser trick zu 101% funktioniert. Ich denke bevor das hier noch zum spammmthread mutiert weise ich zum abschluss auf diesen genialen Trick hin und schlage vor wieder zum Thema zurückzukommen und damit auch wieder zur normalität.^^ :rolleyes: :p

Lawitz
24.01.2004, 07:31
OK kommen wir zur Wahrheit: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Squall ist der Sohn von Rufus :D
oder Rinoas Mutter ist... :blackmage
und wenn man in seine Playstation einen Zusatz Chip einbaut ist es möglich Daten von anderen Games in FF7 anzeigen zu lassen.
(wäre möglich doch man muss den Chip selber bauen. als Speichererweiterung.)

Gamabunta
24.01.2004, 15:57
Original geschrieben von Master
Ich denke bevor das hier noch zum spammmthread mutiert weise ich zum abschluss auf diesen genialen Trick hin und schlage vor wieder zum Thema zurückzukommen und damit auch wieder zur normalität.^^
Danke für den Trick und mit dem Spammen hast du auch recht, deshalb wird hier jetzt auch geschlossen.

Beschwerden per PN an mich.

*closed*