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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.T.A.L.K.E.R. Page Vorstellung und Anfrage



Decon
15.08.2009, 16:30
Leider ist dieses Thema in die Risenabteilung gerutscht, nun fangen wir in diesem Thread an, etwas auf die beine zustellen.
Das Design steht. Auch wenn es überarbeitet werden soll, oder muss. die Xcf datei mit den Ebenen zum Coden ist gegeben.

http://www3.pic-upload.de/thumb/15.08.09/mod68h9pr24v.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2826910/stalkerpage2.jpg.html)

Das Team ist komplett. Newsposter haben wir 2 stück, Redakteure haben wir 3 Mann, unteranderem Nero Leto und ich, dann hat ein engagierter Freund, über 2000 Screenshots und wunderschön ausgearbeitete Übersichten, Diese Zwei zum Beispiel


Kompass
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_24.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 50000 RU
Stats: Ausdauer +6
Beschreibung:
Ein seltenes Artefakt. - Es ist einige Jahre her das eins gefunden wurde. Das Artefakt kann Lücken in Anomaliefeldern ausfinding machen und verhält sich wie ein Kompass. Es wird vermutet das es einem helfen kann auch komplexe Anomaliefelder unbeschadet zu durchqueren. Allerdings wissen nur sehr wenige wie man es richtig benutzt.
(Bekommt man nur einmal im Spiel und muss man dem Förster in einer Quest zurückbringen)

Flamme
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_17.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 18000 RU
Stats: Wunden +60/Strahlung +3
Beschreibung:
Dieses seltene Artefakt kommt in Gebieten mit hoher thermischer Aktivität vor. Es sendet eine starke Infrarotstrahlung aus, wodurch es den Metabolismus des Trägers verbessert und damit Wunden buchstäblich auf der Stelle verheilen lässt. Ein äußerst wertvolles Artefakt, das aber strahlungsaktiv ist.

Feuerfliege
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_19.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 18000 RU
Stats: Gesundheit +6/Strahlung +3
Beschreibung:
Die Feuerfliege sondert eine unbekannte Art von Energie ab, die die Heilung von Lebewesen enorm beschleunigt; dadurch kann sie sogar Totgeglaubte binnen Sekunden wieder auferstehen lassen. Es ist strahlungsaktiv.

Schneeflocke
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_20.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 18000 RU
Stats: Ausdauer +6/Strahlung +3
Beschreibung:
Auf den ersten Blick erinnert dieses Artefakt an Kloß, manch einer behauptet sogar, dass es Kloß ist, lediglich mit gesteigerten Eigenschaften, weil es einem starken elektrischen Feld ausgesetzt war. Schneeflocken weisen hervorragende elektrostimulierende Eigenschaften auf und erhöhen damit erheblich die Lebenskraft des Trägers. Sie sind strahlungsaktiv.

Goldfisch
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_12.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 18000 RU
Stats: Höhchstgewicht +30 kg/ Strahlung +3
Beschreibung:
Goldfisch ist das Ergebnis der erhöhten Wechselwirkung von zwei Gravitationsfeldern. Aus diesem Grund kann dieses Artefakt ein starkes, gerichtetes Gravitationsfeld erzeugen, das die Tragekapazität der Stalker enorm erhöht. Daher ist dieses Artefakt sehr gefragt. Es ist strahlungsaktiv.

Blase
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_18.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 12000 RU
Stats: Strahlung -6
beschreibung:
Dieses Artefakt ist eine Verbindung aus hohlen, organischen Strukturen. Es erzeugt eine gasartige Substanz, die radioaktive Partikel im Körper neutralisieren kann. Dieses Artefakt ist äußerst wertvoll.

Auge
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_7.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 12000 RU
Stats: Wunden +40/Strahlung +2
Beschreibung:
Dieses Artefakt erinnert entfernt an ein menschliches Auge. Es verbessert den Metabolismus des Körpers enorm und beschleunigt damit die Wundheilung. Erfahrene Stalker behaupten zudem, dass das Auge Glück bringt. Gleich ob das stimmt oder nicht, es bringt auf jeden Fall Geld ein. Es ist strahlungsaktiv.

Kloß
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_1.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 12000 RU
Stats: Gesundheit +4/Strahlung +2
Beschreibung:
Ein relativ seltenes und teures Artefakt, das in chemisch aktiven Gebieten vorkommt. Es wird besonders für seine Eigenschaft geschätzt, das allgemeine Wohlbefinden des Menschen zu verbessern. Es ist strahlungsaktiv.

Muschel
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_2.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 12000 RU
Stats: Ausdauer +4/Strahlung +3
Beschreibung:
Dieses Artefakt hat man für nutzlosen Schrott gehalten. Allerdings haben Wissenschaftler vor kurzem herausgefunden, dass es eine hervorragende belebende Wirkung auf das Nervensystem hat und die Energie des Trägers erneuert, wenn man es am Körper trägt. Es ist strahlungsaktiv.

Gravit
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_13.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 12000 RU
Stats: Höchstgewicht +20 kg/Strahlung +3
Beschreibung:
Gravit besteht aus metallischen Substanzen, die erhöhter Gravitation ausgesetzt waren. Dadurch ist es in der Lage, ein Antigravitationsfeld zu erzeugen, das vielen Stalkern dabei hilft, größere Lasten als üblich zu tragen. Es ist strahlungsaktiv.

Gepresstes
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_14.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 8000 RU
Stats: Strahlung -4
Beschreibung:
Dieses seltsam geformte Artefakt kommt in Gebieten mit erhöhter Gravitation vor. Es wirkt wie ein Schwamm und absorbiert radioaktive Elemente. Dadurch schützt das Artefakt sowohl vor äußerer Strahlung, als auch vor radioaktiven Partikeln, die sich schon im Körper befinden.

Batterie
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_23.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 6000 RU
Stats: Ausdauer +2/Strahlung +2
Beschreibung:
Der Ursprung dieses Artefakts ist noch immer ein Rätsel. Man weiß lediglich, dass es unter anderem aus nichtleitenden Elementen besteht, aber bisher ist es keinem Wissenschaftler gelungen, die exatken physikalischen Bedingungen zu entschlüsseln, die für die Entstehung der batterie notwendig sind. Das Artefakt ist in der Zone für seine heilende Wirkung bekannt und geschätzt. Es ist strahlungsaktiv.

Mamas Perlen
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_3.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 6000 RU
Stats: Wunden +20/Strahlung +2
Beschreibung:
Die thermische Beschaffenheit von Mamas Perlen ist zwar kein Geheimnis mehr, aber ihre Form stellt die Wissenschaftler noch immer vor ein Rätsel. Die Emissionen, die durch Impulse von dickeren Teilen erzeugt werden, verbessern den Metabolismus von Lebewesen; dadurch wird die Wundheilung beschleunigt. Es ist strahlungsaktiv.

Seele
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_9.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 6000 RU
Stats: Gesundheit +2/Strahlung +2
Beschreibung:
Ein einzigartiges organisches Artefakt mit einzigartigen Eigenschaften. Auf bisher ungeklärte Art und Weise verbessert es die allgemeine Regenerationsfähigkeit des menschlichen Körpers. Dank eines vertretbaren Preises und des ansprechenden Aussehens gilt dieses Artefakt als ein begehrtes Sammlerobjekt. Es ist strahlungsaktiv.

Mondlicht
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_4.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 6000 RU
Stats: Telepathie +3/Strahlung +2
Beschreibung:
Das einzigartige elektrostatische Artefakt kann unter der Wirkung von PSI-Wellen in Schwingung geraten. Stalker haben einen Weg gefunden, das Artefakt so einzustellen, dass es gegenphasig schwingt und damit PSI-Wellen absorbiert. Es ist strahlungsaktiv.

Nachtstern
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_16.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 6000 RU
Stats: Höchstgewicht +10 kg/Strahlung +2
Beschreibung:
Dieses leuchtende Artefakt kann die Gravitation in einem begrenzten, lokalen Feld senken. Das hat zur Folge, dass das Gewicht von Austrüstung in der Nähe dieses Artefakts geringer wird. Wird häufig benutzt, um die maximale Tragekapazität zu erhöhen. Es ist strahlungsaktiv.

Qualle
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_15.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 4000 RU
Stats: Strahlung -2
Beschreibung:
Dieses Gravitationsartefakt absorbiert radioaktive partikel und vermindert dadurch Strahlungsschäden am Körper. Es ist in der Zone weit verbreitet.

Feuerball
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_8.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 4000 RU
Stats: Verbrennung +3/Strahlung +1
Beschreibung:
Obwohl der Feuerball ein Wärmeartefakt ist, muss man keine Angst haben, sich daran zu verbrennen. Er wird dafür geschätzt, dass er die Themperatur nahezu unabhängig von äußeren Umständen in einem kleinen Umkreis permanent auf 75°C halten kann. Es ist strahlungsaktiv.

Fleischklumpen
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_22.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 4000 RU
Stats: Verätzung +3/Strahlung +1
Beschreibung:
Dieses organische Artefakt besteht aus versteinertem mutiertem Tiergewebe. Es erzeugt eine schleimige Flüssigkeit, die die Wirkung von Chemikalien auf die menschliche Haut teilweise neutralisiert. Es ist strahlungsaktiv.

Blitz
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_5.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 4000 RU
Stats: Elektrizität +3/Strahlung +1
Beschreibung:
Dank seiner kristallsisierten Moleküle stellt dieses Artefakt ein starkes Absorbens für elektrische Ladungen dar und kann seinen Träger vor Spannungen von bis zu 5.000 Volt schützen. Es ist strahlungsaktiv.

Steinblume
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_21.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 3000 RU
Stats: Telepathie +1/Strahlung +1
Beschreibung:
Dieses Artefakt ist ein Stein, der von gewaltigen Gravitationskräften deformiert wurde. Es ist granitartig, bietet durchschnittlichen Schutz vor PSI-Emissionen und ist radioaktiv.

Kristall
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_11.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 2000 RU
Stats: Verbrennung +1/Strahlung +1
Beschreibung:
Dieses Artefakt entsteht in Anomaliezonen mit itensiver thermischer Aktivität. Es absorbiert erhöhte Hitze und bleibt selbst dennoch kühl. Es ist strahlungsaktiv.

Steinblut
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_10.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 2000 RU
Stats: Verätzung +1/Strahlung +1
Beschreibung:
Eine rötliche Anordung von polymerisierten Pflanzen-, Erd- und Knochenablagerungen. Das Artefakt kann chemische Gifte teilweise neutralisieren. Es ist strahlungsaktiv.

Funkensprüher
http://upload.worldofplayers.de/files/Artefakt_6.jpg
Gewicht: 0.50 kg
Wert: 2000 RU
Stats: Elektrizität +1/Strahlung +1
Beschreibung:
Der Funkensprüher ist ein heller Vertreter der elektrostatischen Artefaktenfamilie und kann Schwankungen in elektrischen Feldern ausgleichen. Es ist strahlungsaktiv.

&

Siehe nächster post
Dann haben wir noch die deutsche Fanseite, die aber nicht auf einem Forum basiert "http://www.stalkerpedia.net/deutsch/" mit waffenübersichten, Munitionsarten, Missionsdetails und kreaturen usw. Welche aber direkt mit in dem Forum einbezogen werden, als Artikel. und dann freuen wir uns außerdem auf die Newsposter, welche schon fleißig auf "www.games-news.de" nach nachrichten, screenshots, Releaseterminen usw. suchen.

So Far, Decon

Decon
15.08.2009, 16:31
Anzugsübersicht:
PS5-M UniSchutz
http://upload.worldofplayers.de/files/DxMh0lRXYgJT7qHYAnzug_1.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_1.jpg
Gewicht: 7.00 kg
Wert: 8125 RU
Beschreibung:
Eine erneuerte Version des Wächter-Schutzanzugs, die - anders als Anzüge der PSZ-Serie - guten Schutz vor Anomalien bietet. Eine eingebaute Panzerung kann den Schuss einer Pistole absorbieren. Maximal zwei Artefakte.

Exoskelett
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_2.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_2.jpg
Gewicht: 25.00 kg
Wert: 55000 RU
Beschreibung:
Experimenteller Prototyp des Exoskeletts der dritten Generation, der aufgrund der hohen Kosten und einiger Produktionsmängel nie in Serienproduktion ging. Dennoch werden geringe Stückzahlen in unterirdischen Fabriken außerhalb der Ukraine hergestellt. Die Mängel der vorhergehenden Version, die die Bewegungen des Trägers beeinträchtigten, wurden behoben und es bietet eine stärkere Panzerung. Maximal drei Artefakte.

Wächter-PSZ-9d
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_3.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_3.jpg
Gewicht: 12.00 kg
Wert: 20000 RU
Beschreibung:
Frühe Version eines Wächter-Kampfanzugs. Er wurde bekannt durch seinen integrierten Körperschutz und bietet praktisch keinen Schutz vor Anomalien. Maximal zwei Artefakte.

Freiheit-Exoskelett
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_4.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_4.jpg
Gewicht: 15.00 kg
Wert: 60000 RU
Beschreibung:
Die verbesserte Version eines regulären Exoskeletts. Duech Verwendung von leichterem Material konnte das Gewicht reduziert und die Haltbarkeit verbessert werden. Maximal drei Artefakte.

Freiheit-Wachanzug
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_5.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_5.jpg
Gewicht: 7.00 kg
Wert: 15000 RU
Beschreibung:
Ein verbesserter Stalker-Körperanzug, hergestellt von Handwerkern der Freiheit. Der gewöhnliche Armeekörperpanzer und die Zirkoniumplatten sorgen für einen guten Schutz vor Schäden durch MPs, Sturmgewehre und Splitter aus jeder Entfernung. Das zweischichtige material des Anzugs kombiniert auf spezielle Art behandeltes leder mit Asbestpflastern. Dieser Wachanzug bietet begrenzten Schutz gegenüber Strahlung und verschiedener Anomalien. Maximal drei Artefakte.

Freiheit-Sturmanzug
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_6.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_6.jpg
Gewicht: 3.00 kg
Wert: 7500 RU
Beschreibung:
Dieser leichte Stalker-Körperanzug wird von handwerkern der Freiheit hergestellt. Sein leichter Armeekörperpanzer ist mit Kevlarplatten verstärkt und bietet Schutz vor leichten Feuerwaffen. Das Material des Anzugs wird mit einer speziellen Lösung behandelt, wodurch der Schutz vor Anomalien verbessert wird. Maximal drei Artefakte.

CS-1 Körperschutz
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_7.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_7.jpg
Gewicht: 7.00 kg
Wert: 15000 RU
Beschreibung:
Standartausrüstung der Clear-Sky-Stoßtruppen. Dieser Körperschutz ist wirksam gegen Pistolenkugeln, während die integrierte Gasmaske für guten Schutz vor Anomalien sorgt. Maximal drei Artefakte.

CS-3a Körperschutz
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_8.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/CJUuTRc2Stats_8.jpg
Gewicht: 4.00 kg
Wert: 5000 RU
Beschreibung:
Dieser Körperschutz wurde speziell für Sucheinsätze in Umgebungen fmit geringer anormaler Aktivität entworfen. Das hochwertige Material sorgt für eine längere Haltabrkeit. Maximal drei Artefakte.

SEVA-Anzug
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_9.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_9.jpg
Gewicht: 9.00 kg
Wert: 18750 RU
Beschreibung:
Dieser Anzug, der in einem der Forschungsinstitute in Kiew entwickelt wurde, stellt eine großartige Alternative zu selbstgemachten Stalker-Anzügen dar. Er ist eine gelungene Kombination aus einem gepanzerten Körperanzug, einem geschlossenen Atemkreislauf und einem System zur Feldunterdrückung. In Verbindung mit sorgfältig ausgesuchten Materialien macht dies den Anzug zu einer sehr guten Wahl für alle Interessierten, wobei der Preis den einzigen nachteil bietet. Maximal fünf Artefakte.

Sunrise-Anzug
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_10.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_10.jpg
Gewicht: 5.00 kg
Wert: 6250 RU
Beschreibung:
Dieser Stalker-Anzug Marke Eigenbau kombiniert gekonnt einen leichten Armeekörperpanzer mit einem Körperanzug aus gummiertem Stoff. Obwohl der Anzug nicht einmal Schutz vor Pistolenschüssen bietet, erfreut er sich aufgruind seines geriringen Preises und seiner Erweiterbarkeit großer Beliebtheit. Maximal fünf Artefakte.

Bulat-Kampfanzug
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_11.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_11.jpg
Gewicht: 12.00 kg
Wert: 25000 RU
Beschreibung:
Der Bulat-kampfanzug ist für Sturmangriffe in stark anomalieverseuchten Gebieten konzipiert. Er besteht aus einem schweren Armeekampfanzug, einem eingebauten Kompensationsanzug und Sphere-12-Helm. Die Panzerung des Anzugs ist in der Lage, einem Sturmgewehr standzuhalten. Maximal zwei Artefakte.

Beryll-5M Kampfanzug
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_12.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_12.jpg
Gewicht: 7.00 kg
Wert: 12500 RU
Beschreibung:
Der Beryll-5M ist ein Spetsnaz-Kampfanzug, der für den Einsatz in der Zone modifiziert wurde. Der Anzug besteht aus einem Armeekörperpanzer der PSZ-9a-Serie, mit einer Berylliumbeschichtung und einem Sphere-08-Helm. Er ist für Angriffsoperationen in hochradioaktiven Gebieten entwickelt und ist bei starker Anomalieverseuchung wirkungslos. Maximal zwei Artefakte.

Banditenjacke
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_13.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_13.jpg
Gewicht: 3.00 kg
Wert: 500 RU
Beschreibung:
Traditionelle Banditenkleidung - eine Lederjacke mit eingenähten Panzerplatten. Der Schutz, den die jacke bietet, ist viel zu gering für das harte Leben in der Zone. Maximal ein Artefakt.

Lederjacke
http://upload.worldofplayers.de/files/Anzug_14.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files/Stats_14.jpg
Gewicht: 3.00 kg
Wert: 500 RU
Beschreibung:
Typische Ausrüstung eines Anfängerstalkers. Es schützt nicht vor Kugeln oder Anomalien, aber es ist besser als nichts. Maximal zwei Artefakte.

So, Artefaktübersicht im nächsten Post.
Decon

Nero Leto
15.08.2009, 16:41
Um dem noch hinzuzufügen. Wie schon erwähnt, sowohl Team als auch der größte Teil aller Inhalte steht.

Wir haben grosse Teile wie "Stalker Shadow of Chernobyl" bereits abgeschlossen. Momentan wird noch "Clear Sky" und "Call of Pripjat" abgeschlossen. Allerdings musste das Projekt zwecks kleinen Hostingproblemen pausiert werden, kann jedoch jederzeit wieder gestartet werden.

Selbst habe ich bereits alle Inhalte der Redakteure erhalten und gespeichert:
http://www3.pic-upload.de/15.08.09/644ezo18wr3s.jpg

Im Falle eines Hostings würden wir uns allerdings um einen Coder erfreuen. Um das CMS kann ich mir kümmern, es gerne verwalten, und werde mich auch momentan um die bisherigen Inhalte kümmern und sie einfügen (Manche Mitarbeiter würden es bevorzugen mir die Daten zu schicken ohne es selbst einzufügen müssen.)

Ob hier im Multimediaxis Frogsystem oder CMSms benutzt wird, ist Nebensache, kann gerne mit beiden arbeiten und habe keine Probleme damit. Wenn akzpetiert würde ich much um FTP Zugang und Serverdaten erfreuen damit ich schon anfagen kann per FileZilla die Screens und anderen Bilder hochzuladen. :)

Wir freuen uns natürlich um weitere Mitarbeiter die Freude daran haben uns bei weiteren Inhalten und Redaktionsarbeiten zu helfen.

Nero Leto
16.08.2009, 19:40
S.T.A.L.K.E.R Website Reloaded!

So, noch einmal um alles etwas übersichtlicher zu machen:

Diesmal werde nauch sofort neue Features für die Seite eingearbeitet:

Es wird sowohl S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl als auch S.T.A.L.K.E.R Clear Sky beinhaltet
Ausserdem wird die zukünftige Weiterführung Call of Prypjat miteinbezogen
Viele News und Informationen zum neuen Teil
Es werden weitere Inhalte etc detailreich eingeführt
Ausserdem wird es Inhalte wie: Interviews, Reviews, Auszeichnungen usw geben


Team:


Nero Leto
Decon
Xergando
Indy (warte auf Bestätigung)
Bible Black (warte auf Bestätigung



Wer Interesse hat dem Team bei der Arbeitet weiter zu helfen, bitte sich per PN oder hier melden.


Arbeiten und Jobs:

• Design fertig
• Coding -> wird übernommen... warte auf Kontakt mit der Administration.
• Inhalte (können jetzt schon angefangen werden -> A übernimmt Stalker Shadow of C. B übernimmt Clear Sky. C übernimmt die Zukünftigen Titel und News bzw Information dazu... Inhalte werden anschließend in die Seite eingefügt. Inhalte wurden bereits zu 60% fertig gemacht.
• Forum ... Hostinginfo (wird besprochen und Hosting muss geschehen...) Layout wurde erstellt

Achtung: Admin CP bzw CMS ist noch nicht sicher. Allerdings ob CMSms oder das fertige Frogsystem 2, kein Problem.

Folgende Rubriken werden angearbeitet:
Allgemeines

News
News Archiev
Das Team
Link Us
Forum
Partner
Shop .... (Amazon)
Jobs


Shadow of Chernobyl

Das Spiel (Story)
Die Entwickler
Multiplayer
Hilfe -> Tastaturbefehle -> F.A.Q ->
Technisches -> Anforderungen -> Stalker Engine
Guides -> Waffen -> What is Stalker? -> The Zone -> Mutants und Gegner -> ...weiteres kommt
Rezensionen -> Reviews -> Previews -> Interviews -> Auszeichnungen
Medien -> Screenshots -> Wallpapers -> Concept Arts -> Videos


Clear Sky

Das Spiel (Story)
Die Entwickler
Hilfe -> Tastaturbefehle -> F.A.Q -> ... weiteres kommt
Technisches -> Anforderungen
Guides -> Waffen -> What is Stalker? -> The Zone -> Fraktionen -> Mutants und Gegner
Rezensionen -> Reviews -> Previews -> Interviews -> Auszeichnungen
Medien -> Screenshots -> Wallpapers -> Concept Arts -> Videos


Call of Prypjat

Das Spiel
Die Entwickler
News
Hilfe -> Tastaturbefehle -> F.A.Q ->
Medien -> Screenshots -> Wallpapers -> Concept Arts -> Viedeos


*map könnt auch noch rein.
mit dem neuen Teil werden wir natürlich nehmen was wir bekommen...

Wir würden allerdings auch gerne eine Komplettlösung auf die Beine stellen, allerdings braucht das viel Mithilfe :)

Jobs

Redakteure für alle Inhalte
Newsposter


So, entschuldigt meinen Doppelpost :) nur der Übersicht halber wurde das hinzugefügt.

Mog
17.08.2009, 15:17
Hallo Leute,

ich bin noch etwas am "nach Hause kommen", und bin erst jetzt auf den Thread gestossen und weiss nicht, inwiefern sich einer meiner Kollegen bereits bei euch gemeldet hat.

Von dem was ich sehe gefaellt mir die Seite sehr gut. Ich erstelle gleich mal einen obligatorischen, internen, Abstimmungsthread.

Wir melden uns dann demnaechst bei euch.

Nero Leto
17.08.2009, 15:19
Hallo Leute,

ich bin noch etwas am "nach Hause kommen", und bin erst jetzt auf den Thread gestossen und weiss nicht, inwiefern sich einer meiner Kollegen bereits bei euch gemeldet hat.

Von dem was ich sehe gefaellt mir die Seite sehr gut. Ich erstelle gleich mal einen obligatorischen, internen, Abstimmungsthread.

Hey Mog!

Danke, ich habe mich bereits per Email mit darkblue ausseinander gesetzt.
Mq hat mich soweit ich weiss auch kontaktiert und weiss bescheid. Ein Hostingformular wurde ebenfalls vor einer Weile abgeschickt. Also sollte alles noch am Laufen sein. Du hast also nichts verpasst. :)

Danke!

Decon
17.08.2009, 15:48
Danke Mog, für deine Nachricht. Um das ganze ein wenig schwung zu geben, werden erstmal gesammelte dinge hier hereingestellt, das man auch sieht, dass das Team ordentlich arbeitet und engagiert ist.

Allgemeines zu Shadow of Chernobyl

Einleitung
Im Jahre 2007 erschien von dem ukrainischen Entwickler GSC Game World das heiß ersehnte „S.T.A.L.K.E.R – Shadow of Chernobyl“, das in der Sperrzone rund um das Atomkraftwerk Tschernobyl spielt. Die Geschichte der Katastrophe von Tschernobyl aus dem Jahr 1986 wird weiter gesponnen, wonach 2006 eine erneute Explosion stattfindet und die „Zone“ entstehen lässt. Diese Zone beherbergt neben einer Reihe wissenschaftlicher Anomalien einige Gefahren, die in Form hoher atomarer Verstrahlung, sowie entstellten und angriffslustigen Mutanten schon einigen Abenteurern das Leben gekostet haben.

Die Story ist inspiriert von dem Roman „Picknick am Wegesrand“ von Arkadi und Boris Strugazki, der 1979 unter dem Titel „Stalker“ von Andrei Arsenjewitsch Tarkowski verfilmt wurde.

Genre
Das Spiel gehört dem Genre der Ego-Shooter an, hat aber auch Rollenspielelemente.

Angekündigt wurde das Spiel bereits 2001, erschien aber erst im März 2007 – als einer der „meisterwarteten Titel der Spielegeschichte.“

Technisches
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl verwendet die von GSC entwickelte Grafikengine X-Ray, die DX-9-Grafikkarten unterstützt. Obwohl sie schon vor über 6 Jahre entwickelt wurde, unterstützt die Engine dank immer wieder nachträglich hinzugefügten Verbesserungen bereits standardmäßig das Shader Model 3.0. Merkmale wie FP16-High Dynamic Range Rendering und ein dynamisches Tag-Nacht- und Wettersystem sind ebenfalls kompatibel. Das in diesem Genre vorher noch nicht eingesetzte Deferred Shading, welches u. A. auch in Epics Unreal Egine 3 zum Einsatz gekommen ist, gehört ebenso zu den Besonderheiten von S.T.A.L.K.E.R.. Bei dieser Technologie wird die Beleuchtungsberechnung in einem eigenen Arbeitsgang durchgeführt, wodurch jede Oberfläche von einer theoretisch unbegrenzten Anzahl an Lichtquellen beleuchtet werden kann. Das Spiel besitzt eine Alife genannte Engine für Künstliche Intelligenz. Als Skriptsprache für die Programmierung wird die Lua verwendet. Für Physikeffekte wurde eine modifizierte Open Dynamics Engine benutzt.

Kritisiert wurde an der Grafikengine einerseits der hohe Speicherbedarf, sodass erst ab 1,5GB RAM häufige Plattenzugriffe (virtueller Speicher) und damit ruckelnde Bewegung ausbleiben. Weiterhin zeigte sich, dass Antialiasing-Einstellungen der Grafikkarte kaum wirksam werden, weswegen die hohe Rechenleistung neuester Hardware nicht in vollem Maße zum Tragen kommt. Bis jetzt haben sechs Updates der Hersteller die Zuverlässigkeit und auch die Performance optimiert.




Spielaufbau
Die Welt ist in einzelne Level aufgebaut die teils über- und unterirdisch verlaufen und mit Ladepunkten voneinander getrennt werden. Es treten zehn verschieden Gruppierungen auf, denen man sich zwar nicht anschließen, aber für die man diverse Aufgaben erledigen kann. Diese Fraktionen sind:
 Stalker
 Banditen (feindlich)
 Militär
 Militärstalker (feindlich)
 Söldner
 Wissenschaftler
 Wächterfraktion
 Freiheitsgruppe
 Monolith-Fraktion (feindlich)
 Zombiestalker (feindlich)

Indy
18.08.2009, 17:46
Was mir noch am Design bei Nahbetrachtung aufgefallen ist: Schatten und Tiefen scheinen bei den Elementen zu fehlen, was ein wenig "aufgesetzt" wird. Nur als Vorschlag, es muss nicht unbedingt etwas geändert werden.

Für das Umsetzen in HTML und CSS würde ich mich dann über die psd freuen.

Decon
18.08.2009, 17:48
Was mir noch am Design bei Nahbetrachtung aufgefallen ist: Schatten und Tiefen scheinen bei den Elementen zu fehlen, was ein wenig "aufgesetzt" wird. Nur als Vorschlag, es muss nicht unbedingt etwas geändert werden.

Für das Umsetzen in HTML und CSS würde ich mich dann über die psd freuen.

Hey,
konkretisiere dich bitte einmal. Das Design ist von mir und ich möchte das es ordentlich wirkt.

Indy
18.08.2009, 17:58
Damit meine ich zb. die Schrift, die dadurch sehr flach wirkt. Mit Schattierung sähe es beispielsweise so aus: (Beispiel ist nur von geringer Qualität, da oberflächlich editiert.)

http://npshare.de/files/8ee98f95/schrift.jpg

Ein anderes Element, bei dem mir diese flache Wirkung wegen fehlendem Schatten auch aufgefallen ist, wäre dann dieser Maschendrahtzaun.

Decon
18.08.2009, 18:07
Damit meine ich zb. die Schrift, die dadurch sehr flach wirkt. Mit Schattierung sähe es beispielsweise so aus: (Beispiel ist nur von geringer Qualität, da oberflächlich editiert.)

http://npshare.de/files/8ee98f95/schrift.jpg

Ein anderes Element, bei dem mir diese flache Wirkung wegen fehlendem Schatten auch aufgefallen ist, wäre dann dieser Maschendrahtzaun.

Die schrift wollte ich eh nochmal überarbeiten, der draht ist aber ein festes element im bild. das nochmal zu bearbeiten erweist sich als schwerig, obwohl ich die xcf habe.

Decon
18.08.2009, 18:40
sorry für doppelpost, ist es so besser mit den schriften?

http://www2.pic-upload.de/thumb/18.08.09/piigqfsormc5.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2854736/stalker3.jpg.html)

Nero Leto
18.08.2009, 21:28
Sieht ordentlich aus! Fine das es dem Design und den Überschriften der Navi Boxen einwenig mehr Übersicht gibt, finde ich war eine gute Idee.

@Indy: Decon wird dir die psd Datei schicken wenn er es nicht bereits getan hat.

@Decon: Könntest du mal versuchen die gleiche Schattierung bei den Schriften im Footer einzubauen?

Mivey
22.08.2009, 08:30
sorry für doppelpost, ist es so besser mit den schriften?

http://www2.pic-upload.de/thumb/18.08.09/piigqfsormc5.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2854736/stalker3.jpg.html)
Wenn ich einen Vorschlag machen darf; Ich finde es sieht etwas seltsam aus das zwischen den eizelnen Punkten soviel Platz ist.

Ansonsten wirklich klasse.

Decon
22.08.2009, 08:39
Wenn ich einen Vorschlag machen darf; Ich finde es sieht etwas seltsam aus das zwischen den eizelnen Punkten soviel Platz ist.

Ansonsten wirklich klasse.

^^
unter die einzelnen Punkten kommen ja noch Themenbereiche wie,
Allgemeines
Story
Waffen
Monster
Quests
usw.

Der Coder wird dafür sorgen das es nicht mehr so leer aussieht^^ keine angst

Nero Leto
22.08.2009, 09:39
^^
unter die einzelnen Punkten kommen ja noch Themenbereiche wie,
Allgemeines
Story
Waffen
Monster
Quests
usw.

Der Coder wird dafür sorgen das es nicht mehr so leer aussieht^^ keine angst

bzw können wir anschließend im cms die einzelnen Rubriken erstellen :)

@ Mivey: Muss ich dir zustimmen, finde auch dass Decon gute Arbeit geleistet hat! Und das ganze ist nur ein Grundgerüst bzw der Hauptteil der Seite welches aus Grafiken besteht. Die Inhalte können dann durch das cms (den Adminbereich) eingefügt werden :)

Nero Leto
24.08.2009, 18:19
Momentaner Stand (http://stalker.rpg-atelier.net/) der Seite.

Das Coding wurde erstmals abgeschlossen und das CMS läuft.
Nicht erschrecken, die Inhalte wurden noch nicht eingefügt und es ist erst das Grundgerüst der Seite.

Es werden erscheinen:

Inhalte
Domain
etc.


Bei Interesse (http://stalker.rpg-atelier.net/?go=jobs) weiterhin hier melden.

Decon
25.08.2009, 20:06
Es gibt neue Übersichten auf unserer Page die wir euch gerne präsentieren wollen. Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, schreibt mir bzw nero eine pn:)

MonsterÜbersicht (http://stalker.rpg-atelier.net/?go=socmonster)

Gebiete in der Zone (http://stalker.rpg-atelier.net/?go=socgebiete)

Xergando
25.08.2009, 21:42
Hey, die Seite ist ja schon online:eek:. Hab ich gar nicht so richtig mitbekommen.
Schaut spitze aus.

Kann ich mich da eigentlich irgendwie anmelden und Texte änder, wenn ich einen Fehler gefunden habe, oder muss ich dass dem Admin mitteilen?

Nero Leto
25.08.2009, 21:54
Hey, die Seite ist ja schon online:eek:. Hab ich gar nicht so richtig mitbekommen.
Schaut spitze aus.

Kann ich mich da eigentlich irgendwie anmelden und Texte änder, wenn ich einen Fehler gefunden habe, oder muss ich dass dem Admin mitteilen?

Hey Xergando

Komm doch bitte ICQ, dann können wir weiteres bereden.

Melde dich auf der Seite mit deinem Nickname im Forum an, ich werde dir die Rechte geben. Melde dich auf ICQ

robx
26.08.2009, 13:05
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Der Text sollte denke ich mehr Abstand zum Rand der contentbox haben, denn so wie es jetzt ist, sieht es ziemlich gequetscht aus und ist nicht sehr angenehm zu lesen.
Ich würde an eurer Stelle einfach die Box oder gleich die ganze Seite ein wenig breiter machen.

Nero Leto
26.08.2009, 14:04
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Der Text sollte denke ich mehr Abstand zum Rand der contentbox haben, denn so wie es jetzt ist, sieht es ziemlich gequetscht aus und ist nicht sehr angenehm zu lesen.
Ich würde an eurer Stelle einfach die Box oder gleich die ganze Seite ein wenig breiter machen.

...Oder lange Texte wie die Waffenübersicht meiden und derartige in einzelne Rubriken (eine z.B für Pistolen, Scharfschützengewehre etc) einzuteilen.

Nero Leto
01.09.2009, 20:06
Die Seite ist nun als www.worldofstalker.de online und so zu erreichen!