Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ink-Container... was ist das?

Nord
15.08.2009, 14:01
Moinmoin!
Ich hab heute unter 'Sonstiges' in meinem Inventar einen 'Ink-Container' gefunden. :confused: Allerdings erinnere ich mich nicht daran, wo ich den herhaben soll. Das Teil hat weder Wert noch Gewicht, aber es ist ein Questobjekt, dass ich nicht ablegen kann. Weiß jemand, zu welcher Quest der gehört? Oder kann der durch einen Bug in mein Inventar gekommen sein?

MODIFIED
15.08.2009, 15:35
Eine Dialogoption im Questverlauf der Unabhängigkeitserklärung bei Gwinett Button ist, um diese auch zu erhalten, diesem Roboter ein Tintenfläschen zu besorgen. Dieses Tintenfläschen war in der Arlington Bibliothek zu finden.
Sollte dieser Quest schon erledigt sein, hast du ohne Konsole/Plugin eine dauerhafte Inventarleiche.

Nord
16.08.2009, 11:15
Ahh... ok, dann habe ich es wohl da aufgesammelt, denn die Bibliothek hab ich letztens für Moira durchforstet. :D Nur komisch, dass es mir nicht aufgefallen ist, normalerweise guck ich mir an, was ich so einsammel... :confused: Naja vielleicht mache ich dann mal die Quest, um es loszuwerden. Danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif