Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Dunkle Bruderschaft

J-Master
15.08.2009, 09:36
Hallo Leute, ich spiele seit langem wieder Oblivion und mach jetzt einen auf Faustkämpfer.
Ich habe ein Problem mit der Dunklen Brudschaft:
Ich bekomme einfach KEINE>:( Aufträge, obwohl ich Rufio schon getötet hab und die Zuflucht schon betreten kann, aber wenn ich Ocheeva anspreche, dann gibt sie mir keine Aufträge....:confused:
Als ich sie zum erstenmal angesprochen hab, hat sie nichts von Aufträgen gesagt und ich hab sie gleich auf "Dunkle Rüstungen"(Ein PI "Assasin's light armor extendet", womit man seine leicht rüstung verdunkeln lassen kann)angesprochen, könnte es daran liegen??
Ich möchte wirklich gerne die DB weitermachen, weil man da so tolle belohnungen bekommt.
Daher wäre ich euch für jede Hilfe dankbar....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mit freundlichen Grüßen, J-Master

Chao-Ren
15.08.2009, 10:14
Hast du auch schon mit den anderen NPCS gesprochen? So genau kann ich mich jetzt auch nicht mehr an die DB erinnern.

Vampkiller
15.08.2009, 11:34
Tja also da weiß ich jetzt auch nichts,aber vielleicht hasst du noch ein altes Savegame:confused:

Man kann natürlich auch versuchen sich raußschmeißen zu lassen,um dann wieder Mitglied zu werden.

Also mehr fällt mir auch nicht ein.

Aber,dass wird schon:):):)

Gorath_93
15.08.2009, 12:00
ich hab sie gleich auf "Dunkle Rüstungen"(Ein PI "Assasin's light armor extendet", womit man seine leicht rüstung verdunkeln lassen kann)angesprochen, könnte es daran liegen??

Hängt dann ja wahrscheinlich mit dem PI zusammen.
Ich würds einfach mal deaktivieren und später wieder aktivieren.

Wedan
15.08.2009, 12:09
Es gab schon vorher immer mal wieder das Problem welches du beschreibst mit dieser Mod. Kannst du eventuell mal versuchen das PI zu deaktivieren und es nochmal zu versuchen (eventuell mit älterem Spielstand, wo du noch nicht in der Zuflucht warst).

Allerdings dachte ich auch, dass das Problem mittlerweile gefixt wäre, hast du die neuste Version der Mod installiert? Falls nicht, dann würde ein Update vielleicht bereits helfen. Nur leider habe ich keine aktuellere Version als die auf unserer Seite (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=54)gefunden. Hier im Forum gibts zwar einen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=78869&highlight=Assassin%27s+Light+Armor), allerdings verlinkt der zum Download noch auf tessource, welches ja nicht mehr existiert und ich habe auf die Schnelle auch durch googlen nichts neues gefunden. :\

Obliviongamer91
15.08.2009, 12:41
Normalerweise musst du doch mit dem Vampir reden. Der gibt doch immer den ersten Meuchelmordauftrag.

Torvald
15.08.2009, 12:52
Die ersten aufträge bekommst du immer von vincente valeri, dem vampir ;)

J-Master
15.08.2009, 15:35
Ja schon, aber man muss zuerst mit Ocheeva sprechen.
Ich hab leider kein älteres Savegame mehr, weil ich inzwischen schon weitergespielt habe.
Das mit dem Rauswurf hab ich auch schon versucht, es funktioniert trotzdem nich...
Ich Deaktivier das PI halt mal und hol mir dann die neuere Version, Hoffe es klappt....

Danke für eure recht schnellen Hilfen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Torvald
16.08.2009, 15:29
ach stimmt, normalerweise quatscht einen ocheeva von selbst an wenn man die bruderschaft das erste mal betritt...
Gute Idee, versuch das einfach mal.

CGT-Insane
08.02.2010, 12:03
Hi zusammen!

Schön dass ich nen Thread gefunden hab der sich mit Bugs in der dunklen Bruderschaft beschäftigt! :D

Um mal dem vorhergehenden Problem Hilfe zu bieten: Sprich für Aufträge nich Ocheeva sodern den Vampir, Vincente Valtieri an, der macht das ;)

So nun aber was, was sich mit dem Selben Herren beschäftigt: Er will mir nach dem Auftrag, in dem man den Typen in Bruma per Unfall umbringen soll, den Belohnungsgegenstand nich geben und wiederholt sich immer wenn ich ihn ansprechen will ("Ihr habt den Auftrag...blabliblupp"), kommt aber nicht zu Potte mir den Dolch zu geben und die nächste Mission... kann mir wer dabei helfen? Ich vermute dass da irgendwo der Wurm drin is!

Danke und LG,

Insane

Ariantras
08.02.2010, 16:03
Wie ist der Status von diesem Quest im Quest-Tagebuch?

Hast du Baenlin auch mit dem Elchkopf umgebracht oder auf andere Weise? Falls du nicht wie vorgeschrieben handelst, verfällt dein Bonus (was soweit ich weiß dieser Dolch ist).

PC oder Konsole? ^^

CGT-Insane
08.02.2010, 18:20
Hmm, warum freu ich mich drüber dass du antwortest? xD

Aye ich habe Baenlin mit dem Elchskopp erwischt und aye ich habe auch den Bonus beachtet und der Quest steht bei der Meldung, ich solle Vincente Valtieri doch bitte bescheidgeben, der Auftrag sei erledigt und ich solle meine Belohnung abholen.

Vincente sagt auch, dass ich das alles richtig gemacht hab, und er sagt auch: "Hier ist der ..., ein mächtiger Dolch, doch nun ruht euch aus." (oder so ähnlich)
Und das ist das einzige was er mir sagt (auch nach mehrtägigem Warten usw.)

Sage mir was die beste Lösung ist und ich kann wieder in Frieden Oblivion vernichten ;P

Saui
08.02.2010, 19:05
PC oder Konsole? ^^

könnte wichtig werden, falls man nur noch per konsole helfen kann...
dürfte hier auch der fall sein, hab aber selber kaum ahnung, was schief lief oder wie dir geholfen werden kann... sry

CGT-Insane
08.02.2010, 23:12
Aye ich vermute auch dass ich nen Konsolenbefehl brauche... das Problem ist wohl wieder mal n misslungenes Script, PI's ahoy! :D

Übrigens: Mir wird an einigen Schreinen von Daedra-Göttern gesagt: "Nocturnal verlangt nach einem größeren Champion."
Und das bei Sanguines Schrein...und dass ich schon Chef von Magier- und Kriegergilde und Großmeister der Arena bin. oO

Ariantras
08.02.2010, 23:38
Hm naja allem Anschein nach hilft hier der Konsolenbefehl mit "setstage" (den ich persönlich sehr mag xD) hier nicht, da die nächste Stage der abgeschlossene Quest wäre, d. h. Valtieri wird dir dann einen neuen Auftrag anbieten (bzw. Ocheeva).

Was aber möglich wäre ist den Dolch per "Cheat" dir ins Inventar zu legen, dafür braucht man diese ID. Wenn ich das nächste Mal in Oblivion bin, guck ich mal was ich alles für Dolche von der Bruderschaft hab und du sagst mir welcher es ist - dann wird das Finden des Codes kein Problem mehr sein...

Alles insofern du mit dieser Methode leben kannst. Ich seh aber keinen Grund warum nicht, denn es ist ja wohl Fakt, dass dir dieser Dolch zusteht. ;)

Edit: So hab die ID gefunden, probier mal folgendes in der Konsole:

player.additem DBDaggerReward30 1

Das müsste dir den besagten Dolch geben.

Zu deinem Problem mit den Schreinen hab ich leider keine Antwort, ich bin noch neu in Oblivion und hab mich mit den Schreinen noch nicht intensiv beschäftigt. :)

MaxikingWolke22
09.02.2010, 00:37
Die Schreine verlangen höhere level. Sieh mal hier im Forum unter Lösungen, Daedra-Schreine nach. Die Übersetzung ist da etwas missraten. mehr zum thema wie immer unter www.uesp.net und in den tagesthemen.

CGT-Insane
09.02.2010, 11:56
Alles klar, super, ich versuch mich mal an dem Code!

Mit den Schreinen könnteste Recht haben, Maxi: Ich bin auf Level 5.... :D

//Tante Edith: Hab den Befehl grad eingegeben mit dem Ergebnis: Der findets nich oO (Item "ladida" not found in line 1....) liegt vllt doch an einem der PI's...