PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergilde lässt mich im Stich



Vampkiller
14.08.2009, 21:50
Hallo an alle,

ich bin in der Kriegergilde bei der Mission wo ich ein Mitglied von ihnen in Leyawin treffen soll
um die Dunkelforstrotte auzuspionieren.Aber er taucht dort nie auf,ich habe es zu jeder Zeit versucht.Auch in der Gildenhalle ist er nicht und auch nicht bei sich zu Hause>:(.

Vielleicht könnt ihr ja helfenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

eissceda
15.08.2009, 21:18
Bei welcher Mission bisst du denn genau? Bei der Mission von Oreyn bei der man überprüfen will ob die Dunkelforstrotte einen Auftrag wirklich ausgeführt hat? Und hat es das schon nachts in seinem Haus mit dir besprochen?
Wenn ja dann solltest du ihn in der Kämpfergilde in Leyawin suchen und etwas auf ihn warten. Es kann manchmal etwas länger dauern bis NPC's eine so weite Strecke zurückgelegt haben.
Wenn die Quest oder die Phase nicht stimmen dann währen etwas genauere Angaben recht nützlich.

Vampkiller
15.08.2009, 22:19
Hallo

und erstmal danke für die schnelle Hilfe.
Ich bin bei der Misson wo ich den Typen in seinem Haus getroffen habe und in dann in Leyawin Gildenhalle treffen soll.Aber ich habe schon mehrere ingame MONATE gewartet
und er taucht nicht auf.Ebenfalls habe ich den ganzen Weg abgesucht und er ist niergens.:(

Tja trotzdem Danke!!!!

MaxikingWolke22
16.08.2009, 10:30
dann lade mal nen spielstand von direkt vor dem gespräch und versuche es nochmal. notfalls kannst du ihm ja folgen. manchmal verlaufen sich die NPC gerne.

Vampkiller
16.08.2009, 10:38
Nun ja,ich habe inzwischen schon weiter gespielt.
Ich glaube, dass ich wohl nochmal anfangen muss.

Aber trotzdem danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.:)