PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 mit nVidia



Artax
31.07.2003, 09:40
Ich bin mir einhunderprozentig sicher, dass ich nicht der erste bin, der diese Frage stellt, also vielleicht könnt ihr mir nen Link posten oder so :)

Hab mir grad mal wieder FF 7 auf die Platte geworfen und gemerkt: :eek: Kein 3D-Filter drin! Liegt wohl an der GeForce, beim letzten Mal spielen hatt ich nämlich noch ne Voodoo (ok, ist ne Weile her :p)

Was kann ich da machen? Gibts da einen Patch? Gibts überhaupt was? Hab jedenfalls noch nix gefunden...

Danke schonmal!
Artax

Zack
31.07.2003, 12:25
Probleme mit geforce karten ist mir eigentlich nur bei ff8 bekannt.
hier (http://www.gamesdomain.com/patches/f.html) findeste eigentlich alle nennenswerten patches für ff7. hoffe nur, die links funzen noch ^^''

--
zack

Butz
31.07.2003, 17:19
Hmm ich hab FF7 am PC eigentlich nie mit Nvidia karten zum laufen gebracht, halt nur im Software Modus, aber danke für die Patches ich werde mal den TNT patch testen eventuell geht der ja auch mit Geforce karten...

Artax
31.07.2003, 21:33
Jep, Softwaremodus meit ich ja, und das ist PIXELIG!!! :'( Früher sah's so schön aus... Aber danke werd die Patches mal alle durchprobieren. ;)

Ganz im Gegenteil, FF 8 läuft einwandfrei... :confused:

Edit: Tja, scheint net zu funzen... Falls noch irgendjemand ne Lösung für das Problem weiß, bitte melden!! :(

Hiryuu
02.08.2003, 00:02
Hmm, probiers mal weiter mit verschiedenen Patches - ich habs einmal geschafft, (geforce2) aber ich weiß nicht mehr mit welchem Patch - ich glaube allerdings nicht, daß es der TNT-Patch war, sondern eher der Riva128... aber ich hab so viele Dateien hin und her kopiert, daß ich jetzt nicht mehr weiß, was von welchem Patch kam...

Battosai Himura
09.08.2003, 16:10
was fuer eine GeForce ? haste den neusten Treiber ?

Urashima
09.08.2003, 21:44
Also alles was du machn musst is nen neuen treiber downloaden, hab auch mal des prob ghabt, bei mir is der bildschirm einfach schwarz geblieben, dann hab ich nen neuen treiber gsaugt und dann hats funktioniert!!

Mfg Sephi