PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy IX - Chocobo-Guide & Frage zum Auktionshaus



Freddie86
14.08.2009, 20:11
Heyho,

ich wollte mal Fragen ob die Items im Auktionshaus von CD2, nachdem man sie einmal verkauft hat (Gryphonherz usw) auch noch auf CD3 nochmal erwerblich sind (fürs eigene Inventar...) oder ob sie dann aus der Auktion genommen werden...

und...
wie ist das mit den Chocobokarten...
Kann man das buddeln bis zur 4. CD sein lassen und findet dann immer noch alle oder verschwinden hier Karten...? wenn ja wann? :)

danke für die HIlfe...

drunken monkey
14.08.2009, 20:26
Mit dem Chocobo-Spiel kannst du dir soviel Zeit lassen, wie du willst, da kannst du bis zum Schluss noch alles machen.

Bei den Wertvollen Items aus dem Auktionshaus bin ich mir nicht 100%ig sicher, ich glaube aber, die kann man nur einmal kaufen. Aber da sie eh nur den Nutzen haben, verkauft werden zu können (wenn ich mich nicht irre), wäre das ja nicht weiter schlimm, wenn man kein diesbezüglicher Perfektionist ist.

Zalhera
15.08.2009, 03:09
Die Dinger wie Gryphonherz oder Unes Spiegel lassen sich immer wieder kaufen, solange du keins im Inventar hast. Wenn ich mich nicht irre muss man das doch sogar um später auf CD4 den Magischen Finger und demzufolge das Exkalibur zu kriegen.