PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Hilfe:Magiergildenprojekt Bug



Vampkiller
14.08.2009, 16:32
Hallo Leute,

bin gerade neu hier im Forum und hoffe,dass es dieses theme noch nicht gibt.

Also,wenn ich in der Magiergilde das Quest mit der Ayleiden Ruine und dem dort laufendem Projekt mache passierte mir folgendes:Ich bin so weit,dass die Säule weg ist und ich vor den drei Steinwänden stehe,die man mit der Druckplatte öffnen soll.das problem ist,dass die Druckplatte nur die beiden seitlichen öffnet.Danach ist sie nicht mehr zu gebrauchen und wenn ich ein paar Ingamewochen warte,dann sind beide wände oben und die Platte geht auch nicht.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifDanke an alle im voraus.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

PS:Ich spiele die Xbox360 version

eissceda
15.08.2009, 20:53
1. Würde ich dich bitten beim Schreiben auf Dinge wie Groß-/Kleinschreibung und die Trennung zu achten(nach jedem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen solange kein Zeilenumbruch folgt). Das würde das Lesen deines Beitrags und das Verstehen deines Problemes deutlich erleichtern.

2. Hast du noch einen Spielstand vor dem Aktivieren der Platte? Wenn ja solltest du den auf alle Fälle laden und es noch mal versuchen. Ein bisschen Verzögerung ist übrigens normal. Und falls das neu laden nichts hilft kann ich dir nur empfehlen, die Ruine zu verlassen und 3-4 Tage vor der Ruine zu rasten. Anschließend könnte der Schaltermechanismus wieder funktionieren. Ansonsten hilft nur das Laden eines älteren Spielstandes.

Vampkiller
15.08.2009, 22:24
Hallo

danke für die Antwort. Und entschuldigung für die Fehler.

Also einen alten Spielstand habe ich nicht, da ich inzwischen weiter gespielt habe.
Und ich habe schon mehrere Wochen gewartet. Die Wände waren nun alle oben aber der Schalter funktioniert nicht, ich stand schon 5 minuten darauf rum.:\

Vampkiller
27.08.2009, 19:07
So, es kommt spät.

Endlich hat es geklappt. :):):)
Ich musste zwar meinen Level 35 Character aufgeben aber ich bin jetzt doch
Erzmagier8).

Dein Trick hat funktioniert ich habe einfach mal länger gewartet.

Danke