PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TES Construction Set Probleme

Riku11
13.08.2009, 10:27
Hi ich habe gerade meine eigene Axt erstellt und auch als Waffe eingefügt...
Naja jetzt mag ich die direkt am Anfang in die Gefängnis Zelle einfügen und direkt danach soll man die in Anvil in einer Truhe bekommen...nur weiß ich jez nich wie ich das machen kann...
Ich hab schon probiert die Waffe mit rechtsklick in den Container einzufügen aber bei mir steht nur "Delete"...
Naja und außerdem habe ich noch kein Icon für meine Waffe... und wollte fragen wie ich das Icon denn mache?
so eine .ico datei habe ich ja schon dafür...gibt es irgendein Converter dafür?
Naja ThX im vorraus^^
~Riku11

Rosebud
13.08.2009, 10:35
Du öffnest deinen Container (du hast hoffentlich eine neue ID erstellt?), also auf editieren klicken und dann gehst du zum Eintrag mit deiner neuen Axt und ziehst sie einfach in das Feld des Containers. Schau dir auch ruhig mal die anderen Container an. In der kleinen Spalte im Feld (Container) kannst du die Anzahl eintragen.

Was das Icon betrifft, ich meine mich zu erinnern, dass es dafür ein Tutorial gibt.

Schau mal hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=78996) nach

Riku11
03.09.2009, 09:27
ich habs iwie geschafft eine Axt in die Welt zu platzieren jetzt war ich aber in dem Spiel da und die Axt die ich gemacht habe war aber nicht da wo ich sie abgelegt hatte o_o

eissceda
03.09.2009, 20:00
Hast du das erstellte Plugin auch aktiviert? Dazu musst den Oblivion Launcher(oder Wyre Bash/obmm) öffnen und das Plugin aktivieren. Ansonsten weiß das Spiel nicht, das es dein Plugin auch verwenden soll.

Riku11
07.09.2009, 12:58
Ja habe ich nur der Gegenstand wird nicht angezeigt...
Kann es sein das einfach irgendwelche Leute in Anvil da hinrennen und die Waffe klauen?
War ja auf der Straße... xD
Okay am besten ich schreib mal was ich wie und so gemacht habe...
Also als erstes hab ich die Oblivion.esm geladen hab eine neue Waffe erstellt (ID 12321) dann habe ich die Waffe in der Stadt Anvil rechts auf dem Viewer teil eingebaut und dann als ich fertig war habe ich eine esp datei gemacht (Rikus Gedoehns.esp) dann habe ich die dds dateien usw. in meshes und textures reingetan dann habe ich auf mein Oblivion Icon geklickt den Mod nen Häkchen verpasst und hab den Mod ausprobiert...

eissceda
08.09.2009, 19:40
Wenn sie kämpfen ist das durchaus möglich. Ansonsten lassen sie solche Dinge aber in der Regel liegen.
Leider ist ohne Kenntnis des Plugins eine Diagnose aber recht schwer so das ich nur auf Dinge wie schwebt noch irgendwo herum, ist weg gerutscht, wurde mitgenommen oder es ist irgendetwas schief gelaufen tippen kann. Zumindest sind das die Dinge die man nach deiner Beschreibung als mögliche Ursachen vermuten kann.
Die einzige konkrete Idee ist das du die Axt im falschen Worldspace platziert hast. Ist sie in der Stadt gehört sie in die AnvilWorld, wenn sie außerhalb der Stadtmauern liegt in den Tamriel-Worldspace.