Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demon Legends
Nofretete
31.07.2003, 04:55
Hallo!!!
Hat von euch schon mal jemand Demon Legends Episode 1 gespielt, oder hab ich hier die falsche Seite erwischt?
Ich stecke nämlich in dem Bücherregal in der Alten Villa fest. Komm nicht vor und nicht zurück. Ist das evtl. ein "Bug"???
Wenn jemand was dazu weiß, kann er sich ja kurz mal melden.
Danke schon mal im voraus!!!!
Ja da sist ein bug und es folgen noch 2 weitere die das weiterkommen verhindern musst du im maker einfach den teleport punkt richitg setzten dann funtzt das wida
Nofretete
02.08.2003, 01:45
Na toll, wieder ein Bug.
Langsam hab ich aber die Nase voll davon. Ich versteh das einfach nicht, wie sich so ein Bug immer wieder einschleichen kann. Die Spiele sind doch getestet und als Vollversion deklariert.
Das ist jetzt schon das 3. Spiel, welches dadurch nicht weiterzuspielen geht.
Ich habe nämlich nicht den RPG-Maker, bin eigenlich nur ein Happygamer und kein Bastler. Das überlaß ich lieber den Makern.
Vielleicht nochmal ein Appell an die Maker, darauf zu achten, daß solche Bugs nicht vorkommen (ich weiß zwar nicht wie solche entstehen oder wie man sie verhindern kann). Aber es ist schon ziemlich "beischeiden", wenn man mit super Vorfreude ein Spiel beginnt und immer weiterkommt und dann plötzlich im Bücherregal hängenbleibt.
Naja, also war es das mal wieder mit Demon Legends. Auf zum nächsten Spiel. Diesmal nimm ich "Die Suche nach der verlorenen Stadt". Vielleicht ist dieses ja "Bugfrei"!!!
Danke nochmals und cu!
Nofretete
Reine-Seele
02.08.2003, 01:54
Unterwegs in Düsterburg <-geilste game das ich zur zeit kenne dann noch Mondschein und The Magic Sword alle Bugfrei.Bin auch Hobbygamer wenn ich nen BUg in nen Game entdecke wird erst mal der Programmierer erschossen :) Also Meine Damen und Herren bitte nru BugFREIES abliefern.
mfg Reine-Seele