Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind QFRAT! - Mogerator ab 24. August - Nominierungsphase
Moin,
da es auch in diesem Monat scheinbar keine offizielle Mogwahl geben wird, lasst uns die Wahl einfach selber durchziehen. :A
Denn wir sind QFRAT!
Gebt bitte in diesem Thread eure Nominierungen ab und beachtet dabei folgende Regel:
Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben!
Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
Es ist nicht (mehr) erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.
Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.
Es ist möglich mehrmals zum Mog gewählt zu werden.
Alle User können nominiert werden, unabhängig vom Zeitpunkt, an dem sie eventuell schon einmal Mogerator waren.
Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.
Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. (Wer sich selsbt vorschlägt, nimmt damit auch die Nominierung an.) Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".
Gebt eure Vorschläge bis zum 19ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt. In der Regel werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist geil und sie ist überall erlaubt! Aber lasst es nicht aus den Rudern laufen und haltet euch an die Netiquette. Geht Leuten nicht auf den Senkel, die mit der Wahl nichts zu tun haben möchten!
NEU! NEU! NEU!
Die Idee hinter diesem Konzept ist folgende:
Die Community wählte einst einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
Diese Tradition muss aufrecht erhalten werden!
Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT (http://www.qfrat.de.vu) für einen Monat keinerlei Moderationsrechte, aber die volle Legitimation des Volkes!
Wenn wir unsere Wahl nicht bekommen, dann machen wir sie eben selber!
Ich übernehme den ganzen Orga-Kram. Sorgt ihr dafür, dass die Wahl spannend und lustig und unterhaltsam wird. Lasst uns beweisen, dass wir die Mogwahl noch haben möchten!
Auf geht's!
- Marc
(Originaltext von Soheil)
Don Cuan
12.08.2009, 16:18
Ich nominiere Princess Aiu, damit sie im QFRAT keinerlei Moderationsrechte hat. 8)
Ich nominiere mich, damit ich der einzige bin, der jemals zwei Wahlen hintereinander gewonnen hat. :A
Dons Idee ist aber auch gut. Also nominiere ich Princess Aiu an zweiter Stelle.
Zweite Stimme geht an White Russian.
David Nassau
12.08.2009, 16:41
Ich nominiere ganz klar Arche und Leon der Profi
Bin ich mal gespannt ob dein Plan aufgeht, Marc ;)
Ich nominiere: David_Nassau und qed
David, weil er sich obwohl er neu im QFRAT ist relativ schnell eingelebt hat und ich glaube er könnte einen klasse Mog- Monat hinbekommen.
qed, weil er bereits einen geilen Monat hatte und zur Zeit eher abwesend ist. Ich hoffe das er dadurch zurück kommt und nochmal soeinen Monat hinlegt.
Zeythier
12.08.2009, 20:27
Ich wähle David_Nassau und mich. ^^
David, weil er sich obwohl er neu im QFRAT ist relativ schnell eingelebt hat und ich glaube er könnte einen klasse Mog- Monat hinbekommen.
Wieso habt ihr dann nicht mich vor ein paar Monaten gewählt? :D
Btw. Die Idee ist cool. :A
David_Nassau und Arche oder Kate, da bin ich mir noch unschlüssig. :o
wollen wirs nicht mal so machen, dass wir einfach jemanden wählen, ders eigentlich gar nicht will ?
Wär doch mal interessant der Monat.
Ich wähle Waku und Leon.
Würd eh gern maln Forum unter Waku´s Führung sehen. Bestimmt irgendwie von Valve gesponsort und die User kriegen dann Rabatte bei Steam für Loyalität oder sowas o_o
wollen wirs nicht mal so machen, dass wir einfach jemanden wählen, ders eigentlich gar nicht will ?
Ich wähle Waku und Leon.
Würd eh gern maln Forum unter Waku´s Führung sehen. Bestimmt irgendwie von Valve gesponsort und die User kriegen dann Rabatte bei Steam für Loyalität oder sowas o_o
Waku war doch irgendwann mal Mog, hat aber nichts gebracht, wie zu erwarten. :o
Zeythier
12.08.2009, 21:40
Wieso? Niemand hat derzeit abgehlent?!
Ich hätte so ne gute Idee...aber keine Ahnung ob die gut ankommen würde.
Wieso? Niemand hat derzeit abgehlent?!
Ich hätte so ne gute Idee...aber keine Ahnung ob die gut ankommen würde.
Schon klar, aber manche wollen auch gar nicht oder nehmen gar nicht an.
Mit so einer Regel könnten wir User überraschen und vielleicht als Effekt einen Monat bekommen, den niemand erwartet hätte.
z.b mal einen ausm Lifestyle Forum schnappen oder ähnliches und dem dann einfach rosa Sterne verpassen und sagen "So, bist nun fürs Forum zuständig, die Mods sind im Urlaub! Viel Spass! " :p
Zeythier
12.08.2009, 21:50
z.b mal einen ausm Lifestyle Forum schnappen oder ähnliches und dem dann einfach rosa Sterne verpassen und sagen "So, bist nun fürs Forum zuständig, die Mods sind im Urlaub! Viel Spass! " :p
Ja ist schon klar. Aber wie Sie wollen, vielleicht lehnt ja jemand ab und vielleicht jemand nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wie auch immer, schlimmer als Blanks Monate wirds eh nicht :D
Zeythier
12.08.2009, 21:58
Nja den habe ich nicht überlebt aber Byder seinen! Das war jetzt auch dann mein letzter Spam Beitrag hier.
Bin ich ja die personifizierte Langeweile?
Wählt doch einfach die Leute, die euch einen Mogmonat versprechen, den ihr auch haben wollt und nicht die, die am witzigsten Bilder und Texte posten.
Dann entsteht auch sowas wie beim letzten Mal nicht. ;)
Meine erste Stimme geht auf jeden Fall an Ranmaru, bei der zweiten muss ich mal schauen. :)
Hier ist ja mal voll wenig Beteiligung, ey! Muß mal Wahlkampf machen und so.
http://www.npshare.de/files/6eb24c86/ran_obama.png
das bild sieht leicht homo-erotisch aus. 0_0
Sprich, er bekommt deine Stimme :bogart:
Das ist 'n Obama-Plakat, Du Pflaume. :O
treeghost
13.08.2009, 23:43
Leon und Leon
Leon und Leon
OBJECTION!:rolleyes:
Leon der Profi. Nen anderen will ich nicht.
Leon der Profi und Ranmaru
Don Cuan
13.08.2009, 23:58
So, die zweite Stimme geht an Arche, weil wir nach Rans Poster mehr Heterosexualität brauchen.
Hier ist ja mal voll wenig Beteiligung, ey! Muß mal Wahlkampf machen und so.
Der Blick geht gar nicht. MySpace like. :o
Ich vote einfach Marc. Soviel Einsatz muss belohnt werden. :o²
T.U.F.K.A.S.
14.08.2009, 03:29
ich nominiere Ranmaru und Mich.
ja ich nehme an.
ja ich hab bock.
Taro Misaki
14.08.2009, 03:31
Ranmaru und Marc.
Dann will ich Ranmaru und White Russian haben ;_;
David Nassau
14.08.2009, 07:28
By the way, ich nehm auch an . . . wird bestimmt amüsant und würde ne geile Erfahrung sein
Achadrion
14.08.2009, 13:56
Echt?
Wenn das so ist, wähle ich Ranmaru für mehr Homoerotik im QFRAT! :D
Princess Aiu
14.08.2009, 18:51
Hehe, ist ja süß Leute. :)
Annehmen oder ablehnen?.... hmmmm.....
Schwierig, bin im Moment so im Stress, Hausarbeit, Praktikum, Krankenhausbesuche, Papierkram, Arztbesuche und so weiter und so fort.... da kann ich doch keinen vernünftigen Wahlkampf machen, außerdem wollte ich nie wieder bei einer Mogwahl als Kandidatin mitmachen.....und keine Modrechte mehr? ist ja langweilig, hehe.....mal sehen.
Ich nominiere Marc und Don Cuan.
drunken monkey
14.08.2009, 19:05
Marc und Don Cuan klingt gut. :D
Guter Schachzug, Marc! XD
Echt?
Wenn das so ist, wähle ich Ranmaru für mehr Homoerotik im QFRAT! :D
Wie stellst du dir das genau vor? Klingt interessant! :D
Wie stellst du dir das genau vor? Klingt interessant! :D
http://www.npshare.de/files/737bfbf4/yatta.jpg
Ranmaru und WhiteRussian. Für mehr Homoerotik und Unterhaltung im QFRAT!
Und ich nehme an. o.o
WhiteRussian und ähh, Blank, weil ich sie kennen tun :o.
Ranmaru und Princess Aiu.
Dann werde ich auch mal annehmen, wie jedes mal ^^"...
Ich sollte mal anfangen Wahlkampf zu machen...
Ich werde mir jetzt mit meiner süßen nen Plan überlegen :D
Dann werde ich auch mal annehmen, wie jedes mal ^^"...
Ich sollte mal anfangen Wahlkampf zu machen...
Ich werde mir jetzt mit meiner süßen nen Plan überlegen :D
Dein Kopfkissen?
Dein Kopfkissen?
Im Gegensatz zu dir, male ich meinem Kissen kein Gesicht auf die Oberseite und schneide mir einen Mund rein um ab und zu etwas Liebe zu erfahren :p
Im Gegensatz zu dir, male ich meinem Kissen kein Gesicht auf die Oberseite und schneide mir einen Mund rein um ab und zu etwas Liebe zu erfahren :p
wow, scheint so als ob du wirklich erfahrung damit hast. :D
WhiteRussian und Ranmaru :A
Ich fordere jeden QFRAT-User auf, zu nominieren! :O
Und noch mehr Homoerotik brauchen wir hier doch wirklich nicht! oÔ
David Nassau
16.08.2009, 15:25
Im Gegensatz zu dir, male ich meinem Kissen kein Gesicht auf die Oberseite und schneide mir einen Mund rein ...
Wtf, wie kann man nur sein flauschiges, weiches Kopfkissen vergewaltigen -_-
Ich liebe dich, Marc. Sehr! ;_; <3
Sprich, er bekommt deine Stimme :bogart:
Selber Gedanke. :D
Wtf, wie kann man nur sein flauschiges, weiches Kopfkissen vergewaltigen -_-
Meins ist viel zu hart dafür. :(
Und wer was gegen Aiu als Moderatorin sagt, bekommt's mit mir zu tun. :o
Definitiv Marc.
Wer will noch? 8)
David Nassau
17.08.2009, 03:11
Wer will noch? 8)
Ich bitte, wenn du schon so höflich fragst ;)
Wenn ich mir wählt verspreche ich:
- Eure Freundinnen und Frauen in Ruhe zu lassen
- Drohungen an eure Familien zu schicken
- Den Weltfrieden durchzusetzen
- Ein Straßenkind zu adoptieren
- Ein Pandababy zu streicheln
- Gemüse anzupflanzen
- Weiter zu rauchen und mich zu betrinken
- Irgendeine Frau (in eindeutiger Pose) in der Disko im Käfig zu fotografieren
- Ein erotisches Drehbuch zu verfassen
- Endlich meine aufblasbaren Wikinger - Stuff Bilder hochzuladen
Vote for the Gundam Arche!!!
http://images3.wikia.nocookie.net/gundam/images/c/c0/Arche.jpg
Arche:
Womanizer-Tricks ziehen hier nicht. Marc ist weitaus gefährlicher. :o
Icetongue
17.08.2009, 15:16
Leon der Profi und The Incredible Hulk-Marc... Malk, Mulc, Murk!
Arche:
Womanizer-Tricks ziehen hier nicht. Marc ist weitaus gefährlicher. :o
Ich habe auch noch andere Vorzüge :p
Marc ist vllt unglaublich gutaussehend, sexy, intelligent und charmant aber ich kann....ehm...also...ich bin lieb :)
Marc ist vllt unglaublich gutaussehend, sexy, intelligent und charmant aber ich kann....ehm...also...ich bin lieb :)
Das ist immer noch nichts im Gegensatz zu meinen Faehigkeiten so zu tun, als waere ich ein guter Zuhoerer. :O
Don Cuan
17.08.2009, 15:33
Aber du hast keinen vernünftigen Bartwuchs.
Ich habe Uwe Boll berührt!
Ich habe Uwe Boll berührt!
DAS disqualifiziert dich eigentlich schon wieder für diese Wahl :o
Stell dir vor, etwas von Uwe Boll hat auf dich abgefärbt und dein Mog-Monat wird so wie Uwe Bolls Filme O__O
DAS disqualifiziert dich eigentlich schon wieder für diese Wahl :o
Stell dir vor, etwas von Uwe Boll hat auf dich abgefärbt und dein Mog-Monat wird so wie Uwe Bolls Filme O__O
Trash, aber kultig? :D
Omg. Das wäre wirklich endgeil! *___*
Also ich würde nicht damit werben :hehe:
Princess Aiu
17.08.2009, 18:14
Sorry Leute, gebt wem anders noch eure Stimmen, ich mache nicht mit bei der Wahl. Bin gerade nach Hause gekommen und habe absolut keine Kraft mehr für irgendwas, trotzdem muss ich jetzt noch etwas erledigen, weil ich es versprochen habe.... Wenn ich bei einer Mogwahl mitmachen würde, dann würde ich mich richtig reinhängen, anders nicht und im Moment ist das einfach nicht drin. Tinkewinke.
Icetongue
17.08.2009, 18:16
Trash, aber kultig? :D
Omg. Das wäre wirklich endgeil! *___*
Wo wäre da die grosse Veränderung?
Oh Yeeeeeaaaahhh!
Zabucracker
17.08.2009, 18:31
Ich wähle Beating²!!!
David Nassau
17.08.2009, 18:34
Wenn ich mir wählt verspreche ich:
- Irgendeine Frau (in eindeutiger Pose) in der Disko im Käfig zu fotografieren
- Endlich meine aufblasbaren Wikinger - Stuff Bilder hochzuladen
Damn, da kann ich nicht mithalten.. aber was solls.
Da ich ja eher einer von den Neulingen hier im QFRAT bin versuch ich so gut wie möglich frischen Wind ins Forum zu bringen. Der Spaßfaktor muss weitehrin in den ganzen Threads aufrecht erhalten werden, auch um 4 Uhr in der Früh ^^
Wenn ihr mich wählt werd ich auf jeden Fall versuchen dass es hier auch weiter lustig bleibt und mehr Leben in den QFRAT kommt.
Passende Threads hätte ich bereits im Hinterkopf ;D
Ich kann ja nicht kampflos den ganzen alteingesessen Usern hier das Feld überlassen :rolleyes:
Don Cuan
17.08.2009, 19:08
Sorry Leute, gebt wem anders noch eure Stimmen, ich mache nicht mit bei der Wahl. Bin gerade nach Hause gekommen und habe absolut keine Kraft mehr für irgendwas, trotzdem muss ich jetzt noch etwas erledigen, weil ich es versprochen habe.... Wenn ich bei einer Mogwahl mitmachen würde, dann würde ich mich richtig reinhängen, anders nicht und im Moment ist das einfach nicht drin. Tinkewinke.
:(
Zeitauge
17.08.2009, 19:44
Also ich lehne von vornerein ab und vote für
1. Ranmaru (Seine Sig is im gegensatz zu seinem Plag ••••••••••ich!)
2. Habichs glatt vergessen hehe... Ich glaub es war Marc... Ja, es war
Marc
EDIT: Rans Sig is wech
EDIT2: Alle Sigs sind wech Oo
Dann geht meine zweite Stimme an Marc.
Heute wird ausgezählt, also NUTZT EURE CHANCE!
Baby!
Noch Zeit? Okay, dann entscheide ich mich bei meiner zweiten Stimme nochmal für...
David_Nassau, wenn er schon so nett fragt.
Also Marc und David_Nassau. :)
Wenn's noch gilt:
Marc und Ranmaru
Schotten sind dicht. Morgen geht's weiter. :A
Kery und Zerg. :O
Zerg? :o
Eigentlich meinte er Jerk.
Damn, mein Internet spinnt wie verrückt O_ô
Kam die letzten Tage garnicht rein und nun fliege ich ständig raus -.-"
Komme kaum dazu Wahlkampf zu machen xD
Aber du hast keinen vernünftigen Bartwuchs.
Hö? xD
Mir steht nur ein Bart, sehe glatt rasiert einfach besse aus.
Würde dir das auch mal raten :p
Damn, mein Internet spinnt wie verrückt O_ô
Kam die letzten Tage garnicht rein und nun fliege ich ständig raus -.-"
Komme kaum dazu Wahlkampf zu machen xD
Also wo sind die Neuigkeiten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Leon der Pofi
20.08.2009, 15:02
ich nehme diesesmal nicht teil, aber danke an die, die mich nominiert haben.
nächsten monat dann.
Eigentlich meinte er Jerk.
Ah, also warst dann doch Du gemeint. Okay.
g und k sind doch genau so gleich, wie t und d, und v und f. Sei nicht so empfindlich. :O
g und k sind doch genau so gleich, wie t und d, und v und f. Sei nicht so empfindlich. :O
Vote mich gefälligst früher, Du Hund. :o
Zur Entschädigung würde mir der Sonderrang "Schnitzel" gut gefallen. :o :o :o
Ah, also warst dann doch Du gemeint. Okay.
"Schlagfertigkeit ist, wenn einem mehr einfällt als 'Selber!' "
"Schlagfertigkeit ist, wenn einem mehr einfällt als 'Selber!' "
Und jetzt?
Und jetzt?
Und jetzt hats dem jerky Zerk wohl die Sprache verschlagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :'(
Und weiterhin geh ich jetzt Mittag essen.
Wenn dir meine Nase nicht passt kannst du mich ja gerne zur Rede stellen, wobei ich gehört habe, dass ich dann immer ganz verschüchtert und still bin und kein Wässerchen trüben könnte. :'(
Und jetzt hats dem jerky Zerk wohl die Sprache verschlagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :'(
Und weiterhin geh ich jetzt Mittag essen.
Wenn dir meine Nase nicht passt kannst du mich ja gerne zur Rede stellen, wobei ich gehört habe, dass ich dann immer ganz verschüchtert und still bin und kein Wässerchen trüben könnte. :'(
Vielleicht könntest Du ein Bild deiner Nase posten, damit sie mir nochmal in Erinnerung gerufen wird.
Ohne ein Bild kann ich leider nichts dazu sagen, tut mir Leid. :(
Verschüchtert bist Du nebenbei nicht, eher etwas Aufbrausend, aber es tut Dir sicherlich gut, mal wieder auf die Bühne des Lebens zu treten.
Irgendwann muss man ja sein Kontor an Präsenz plündern, nicht wahr?
Vielleicht könntest Du ein Bild deiner Nase posten, damit sie mir nochmal in Erinnerung gerufen wird.
Ohne ein Bild kann ich leider nichts dazu sagen, tut mir Leid. :(
Intelligenz ist, wenn man durch bewusstes Wörtlichnehmen gängiger Redewendungen verschleiern muss, dass man den Sinn eines Satzes nicht verstanden hat oder man keinen guten Konter mehr auf Lager hat.
Verschüchtert bist Du nebenbei nicht, eher etwas Aufbrausend, aber es tut Dir sicherlich gut, mal wieder auf die Bühne des Lebens zu treten.
Irgendwann muss man ja sein Kontor an Präsenz plündern, nicht wahr?
Makes me a star, makes you a nobody. :A
D'oh.
und hierinter verbirgt sich tatsächlich mehr Aussage. :eek:
EDIT: @unten: Siehe den Satz über Intelligenz. :A
Intelligenz ist, wenn man durch bewusstes Wörtlichnehmen gängiger Redewendungen verschleiern muss, dass man den Sinn eines Satzes nicht verstanden hat oder man keinen guten Konter mehr auf Lager hat.
Makes me a star, makes you a nobody. :A
Nobody is perfect.
Edit:
Whatever, muss jetzt los, ist ergo wurscht.
Edit:
Whatever, muss jetzt los, ist ergo wurscht.
Mhm... viel Text um Dinge die wurscht sind du schreibst.
Viel zu lernen du noch hast, junger Jerkwalker!
Zeitauge
21.08.2009, 21:22
Au Mann, hier bleibt kein auge trocken... ich merk mein zerkfell nichmehr schglaub s'is g'risse:p
Au Mann, hier bleibt kein auge trocken... ich merk mein zerkfell nichmehr schglaub s'is g'risse:p
Wir brauchen jetzt definitiv keinen Horst, der das ganze nach vielen Stunden nochmal aufrollt. So, genug der Nicknamewortspiele, wo bleibt der Wahlkampf? Wozu nominiert man euch eigentlich, ihr Schlaftabletten? >:(;)
Zeitauge
21.08.2009, 22:23
Wir brauchen jetzt definitiv keinen Horst, der das ganze nach vielen Stunden nochmal aufrollt. So, genug der Nicknamewortspiele, wo bleibt der Wahlkampf? Wozu nominiert man euch eigentlich, ihr Schlaftabletten? >:(;)
Nicknamewortspiele?:'(
Diese "Nicknamewortspiele" sind - oder ist ein Wahlkampf, und zwar einer mit Emotionen...
Ich hatte gestern tollen Sex!!!!
Wählt mich gefälligst oder ich suche mir Türkenfreunde und nehm euch auseinander xD
Oder ich zwinge Zabu oder Mog dazu jedem von euch einen Private Lapdance zu verpassen der mich nicht wählt!!
Zeitauge
03.09.2009, 18:39
Arche ist Mog geworden! (#97)
Arche ist Mog geworden! (#97)
Was bringt es dir jetzt, für diesen Beitrag den Thread aus seinem wohlverdienten Winterschlaf zu reißen? oô
Marc, mach' hier mal zu...
Zu Befehl! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :p