Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sich selbst die Haare schneiden => Epic Win! ... Oder nicht?
Morgen QFRAT! :)
Ich weiß nicht, ob dieser Thread einen großen Sinn hat oder ob überhaupt jemand sich großartig beteiligen würde. Aber dann dachte ich mir, im Sommerloch wäre es ohnehin nicht verkehrt, ein paar Threads zu eröffnen. Wenn er nicht so toll ankommt, kann er ja immer noch auf Seite 2 verschwinden (bin halt nicht so der Spontaneröffner). :D
Ich stand heute Morgen im Badezimmer vorm Spiegel und dachte an das QFRAT. Da kam mir die spontane Idee, mir selbst die Haare zu schneiden.
Eigentlich wollte ich die Haare länger wachsen lassen, aber argh, sie waren einfach so anstrengend zu tragen!
- Vorher (http://npshare.de/files/c5c17206/Snapshot146.jpg) (nein, ich hab sie nicht dauernd so getragen. Sie sind gekämmt etwa einen Zentimeter über die Nasenspitze lang.).
Doch dann...
Meine untalentierte rechte Hand + stumpfe Küchenschere = ...
- Mehr oder weniger Frontalansicht (http://npshare.de/files/66abfdf4/2009-08-12-32090.jpg)
- Seite links (http://npshare.de/files/6c1e7337/2009-08-12-32099.jpg)
- Seite rechts, inkl. riesen Zinken (http://npshare.de/files/edc20d51/2009-08-12-32117.jpg)
- Nahaufnahme (http://npshare.de/files/a626ae11/2009-08-12-32134.jpg)
Schlechte Qualität, da Webcam. Aber ich bin trotzdem total stolz auf das Ergebnis, dafür, dass ich noch nie Haare geschnitten habe und dann auch noch an mir selbst. :D
Macht doch mal mit! Schneidet euch einfach mal spontan die Haare und postet das Ergebnis. Falls es euch zu peinlich ist, damit hinterher noch rumzulaufen, könnt ihr es ja auch z.B. machen, bevor ihr zum Friseur geht. :D
Sorry, falls das Thema zu sinnfrei ist oder zu schlecht ankommt. Aber hey, Threads im Sommerloch können nie schaden, solang sie nicht zur Anarchie aufrufen... (Moment, das ist DIE Idee O.O)
Naja, macht mal. :D
Zeythier
12.08.2009, 12:09
Sollte man denn dass dann nicht in den Fotothread posten? Ich war nämlich gestern beim Friseur und habe jetzt kein Vorher Bild. :\
David Nassau
12.08.2009, 12:12
Mann, hab ich mich grad erschrocken. Ich dachte "Kate" sei ne hübsche Frau und nicht ein Junge :eek:
Btw, sich selbst die Haare schneiden? Da würd bei mir nur Blödsinn rauskommen...
Zeythier
12.08.2009, 12:15
Mann, hab ich mich grad erschrocken. Ich dachte "Kate" sein ne hübsche Frau und nicht ein Junge :eek:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Miss Kaizer
12.08.2009, 12:36
Sieht allemal besser aus als vorher :rolleyes:
Hab mir auch mal selber die Haare geschnitten, da waren sie so... ähhh... ca 40 cm + lang, hab sie mir dann mindestens 10 cm abgeschnitten wegen Spliss & Co ^^ Sah auch ganz gut aus muss ich sagen Oo bei meiner momentanen Länge moechte ich sie aber nicht selber schneiden, das ist mir dann zu gefaehrlich, dass es scheisse aussehen koennte ^^'
Viddy Classic
12.08.2009, 12:45
Ich müsste das letzte Mal 2003 oder 2004 beim Friseur gewesen sein. Seitdem schneide ich mir die Haare selbst, egal ob total Kurz oder nur ein paar Zentimeter ab. Selbst den Nacken kriege ich kurz und gerade hin, braucht man einfach nur einen guten Klappspiegelschrank im Badezimmer und eine Haarschneidemaschine ;)
Also ich schneide mir nie wieder selbst die Haare, ausser den Pony vorn.^^
Vorne und Seiten gehen ja noch, wenn man es selbst schneidet, nur hinten ist etwas schlecht, kann ja schlecht den Kopf nach vorne drehen und Augen hab ich auch nur vorn. ;)
Nur bei meinem Sohn da trau ich mich ran, aber da kommt auch nur die Maschine zum Einsatz. :D
Den Job des Haareschneidens überlasse ich dann doch lieber meiner Cousine oder meinem Onkel. Die sind nämlich beide Friseurmeister, denen ich mehr traue als meinen beiden linken Händen. :D
Außerdem ist Haareschneiden bei mir momentan eh auf allerhöchstens Ausdünnen beschränkt, da meine Haare mindestens auf Schulterlänge wachsen sollen. Da kommt die Naturwelle nämlich besser zur Geltung. ;)
Mann, hab ich mich grad erschrocken. Ich dachte "Kate" sei ne hübsche Frau und nicht ein Junge :eek:
Btw, sich selbst die Haare schneiden? Da würd bei mir nur Blödsinn rauskommen...
Animagladius war schon immer ein Mann. ...obwohl...
Das dachte früher jeder von uns...
Siehe oben!!!
Ne aber sieht schon besser aus als vorher, dein Pony ging mal garnicht O_ô
Zabucracker
12.08.2009, 14:36
Das dachte früher jeder von uns...
Also ich nicht. :)
Ich schneid meine Haare nicht selber. Ich geh da lieber zu meinem Lieblingsfriseurladen. Die Frauen machen dort einen tollen Job. Und Haare schneiden können sie auch. Vor allem die Kopfmassagen sind der Hammer. Alleine dafür würde ich schon den vollen Preis zahlen. :creepy:
Ich dachte bei Kopfmassagen immer, dass sie mich anbaggern wollen O_ô
Konnte mich schlecht entspannen wenn wir da halbwegs einer abging xD
Willkommen im Internet!
Ich schneide meine Haare immer mit Haarschneidemaschine. Wer braucht schon eine Frisur?
David Nassau
12.08.2009, 16:49
Ich dachte bei Kopfmassagen immer, dass sie mich anbaggern wollen O_ô
Konnte mich schlecht entspannen wenn wir da halbwegs einer abging xD
Oje, das kenn ich. Vor allem wenn die Frisöse so richtig schöne große Dinger hat und sich über deinen Kopf beugt und nach dem Haarschampoo greift :D
naja, im Internet ist meist der Avatar das Bild, was man sich von nen User einprägt wie auch der Name. Kate ist ein weiblicher Name, noch dazu hatte er ne Frau als Anzeigebild... was soll ich da nur denken ^^
Fotothread sei Dank weiß ich jetzt wie einige hier aussehen ;)
Also ehrlich, für selbstgemacht sieht das verdammt gut aus. Wenn ich mir selber die Haare schneide, ist nichts anderes als ein raspelkurzer Militärschnitt drin. Mehr kann ich nicht. :D
Darum gönne ich mir doch den Friseur.
Ich find's für selbst geschnitten auch verdammt gut gelungen!
Ich hab mir nur einmal selbst den Pony geschnitten, weil er mir zu lang war. Und selbst da hatte ich hinterher das Gefühl, dass er an einigen Stellen etwas zu kurz geraten ist. Ob ich das nochmal mache, weiß ich also nicht.
An eine richtig komplexe neue Frisur würde ich mich nie selbst ranwagen, auch nicht bei jemand anderen, wo ich alles besser sehen könnte. Das überlasse ich dann doch lieber den Leuten, die das gelernt haben ;).
Zeythier
12.08.2009, 20:29
Oje, das kenn ich. Vor allem wenn die Frisöse so richtig schöne große Dinger hat und sich über deinen Kopf beugt und nach dem Haarschampoo greift :D
Jedesmal du mit deinen schmutzigen Gedanken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :D
Omfg.
Deine alte Haarpracht stand Dir besser. :o
Obwohl ich mir auch mal selbst die Haare geschnitten habe. :D
Finds auch vorher besser.
Hätteste se so durchgewuschelt, wärs prima gewesen, aber nun naja halt kurz ^^"
Ist dir aber recht nett gelungen trotzdem :)
Zeythier
12.08.2009, 21:21
Ich finds neu besser.
naja, im Internet ist meist der Avatar das Bild, was man sich von nen User einprägt wie auch der Name. Kate ist ein weiblicher Name, noch dazu hatte er ne Frau als Anzeigebild... was soll ich da nur denken ^^
Fotothread sei Dank weiß ich jetzt wie einige hier aussehen ;)
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar20497_41.gif
DAS ist für dich eine Frau? o_O
Und dir Frisur ist gut geworden, finde ich. :A
David Nassau
13.08.2009, 01:32
Jedesmal du mit deinen schmutzigen Gedanken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :D
Ach was, sag nicht dir würde das nicht gefallen ;)
@ Kery:
Nein, ich meine Kate's Avatar bevor er diesen Doktor Professor reingegeben hat.
Zeythier
13.08.2009, 10:28
Ach was, sag nicht dir würde das nicht gefallen ;)
:whistle:
Princess Aiu
14.08.2009, 19:00
Ist doch gut geworden, dafür das es selber gemacht ist.
Also ich traue mich nur etwas an meinen Pony ran. Normalerweise sieht das dann immer ganz schrecklich aus, aber das letzte Mal haben mich viele gefragt, ob ich beim Friseur war und als ich meinte, dass ich das selber gemacht habe, waren sie überrascht, da es mir gut gelungen ist. Glück gehabt. Nachdem ich dann etwas später bei meiner Friseurin war und ihr erzählt habe, dass ich wieder den Pony selbst geschnitten habe, hat sie nur den Kopf geschüttelt und versucht es etwas zu richten. Ein geübtes Auge sieht da wohl immer noch die Fehler, hehe. :p
Ja genau, wenn dann schneide Ich mir auch nur den Pony, damit komm Ich noch zurecht aber hinten und an den Seiten? Ne trau Ich mich nicht, dann doch lieber zum Friseur!
INachdem ich dann etwas später bei meiner Friseurin war und ihr erzählt habe, dass ich wieder den Pony selbst geschnitten habe, hat sie nur den Kopf geschüttelt und versucht es etwas zu richten. Ein geübtes Auge sieht da wohl immer noch die Fehler, hehe. :p
Die war nur neidisch. :p
La Bomba
15.08.2009, 16:43
Selber schneiden!http://tbn0.google.com/images?q=tbn:TLFkKkk3YmQCyM:http://4.bp.blogspot.com/_QGtE_g6vInA/SRB0LEZBZlI/AAAAAAAAA8g/st-cVlgEax4/s400/597~Patrick-Star-Posters.jpg
Ist bei einer 4 mm-Frisur auch nicht schwer.
Einmal hab ich sie mit Schere selbst geschnitten...das sah scheiße aus :D
Aber mittlerweile benutz ich immer ne Haarschneidemaschine und an den Seiten und hinten werden sie immer so auf 13mm gestutzt. Rest je nachdem wie sehr es mich stört :D
Ich schneide mir meine Haare seit ca. 3 Jahren ausschließlich selbst.
Komme wunderbar damit klar. Besser als mit Friseuren.
Meine Haare sind in etwa taillenlang und leicht durchgestuft.
Nichts besonderes, aber es gefällt mir.
Habe erst heute eine neue Haarschneideschere geschenkt bekommen. :D
Icetongue
17.08.2009, 03:54
Ich fühle mich belogen und betrogen! (http://img268.imageshack.us/img268/1147/namnlsoab.png)
Im weitesten Sinne schneide ich mir die Haare seit einigen Jahren in sehr unregelmässigen Abständen auch selber. Soll heissen, ich greife zur Schere und schnippel blind an meinen Spitzen rum, bis sich mein Haar weniger nach Stroh anfühlt. Vor allem die letzten zwei Monate waren die Hölle für mein armes Haar. Sind völlig ausgetrocknet und kraftlos.:(
Soll ich mir da Ei und Bier reinkippen, oder zum Lychee-Perlen-Seiden-Kaviar-Extrakt-Shampoo mit Zinkpyrithionen, Koffein und Taurin greifen?
La Bomba
17.08.2009, 10:11
Soll ich mir da Ei und Bier reinkippen, oder zum Lychee-Perlen-Seiden-Kaviar-Extrakt-Shampoo mit Zinkpyrithionen, Koffein und Taurin greifen?
Wenn du mich fragst, schreit das nach BW-Haarschnitt.:D
Kaviarshampoo... alter Schwede...oO
ich schneid und färb mir die haare auch selbst. kommt selten vor dass ich zum freezör gehe. o.o
Wirke ich so, mal abgesehen davon, dass ich Rosa/Pink mag und gerne weibliche Avatare und Signaturen trage? o.o
Sieht allemal besser aus als vorher :rolleyes:
Danke, ja.^^ Aber ums nur nochmal gesagt zu haben, ich hab den Pony ja nicht immer so getragen. Hab das nasse Haar einfach nur mehr oder weniger gerade heruntergekämmt, damit man die Länge gut sieht. :D
Hab mir auch mal selber die Haare geschnitten, da waren sie so... ähhh... ca 40 cm + lang, hab sie mir dann mindestens 10 cm abgeschnitten wegen Spliss & Co ^^
Das ist 'ne ganze Menge. o.o Wie lang sind sie denn jetzt?
Ich müsste das letzte Mal 2003 oder 2004 beim Friseur gewesen sein. Seitdem schneide ich mir die Haare selbst, egal ob total Kurz oder nur ein paar Zentimeter ab.
Sieht auf den Fotos ja mal gar nicht selbstgeschnitten aus. Hätt' ich nie gedacht. :A
Nee, früher war ich ein Junge. :o
Also ich nicht. :)
Ich schneid meine Haare nicht selber. Ich geh da lieber zu meinem Lieblingsfriseurladen. Die Frauen machen dort einen tollen Job. Und Haare schneiden können sie auch. Vor allem die Kopfmassagen sind der Hammer. Alleine dafür würde ich schon den vollen Preis zahlen. :creepy:
Meh. Ich hab noch nie 'ne Kopfmassage gekriegt. Ich komme immer mit frisch gewaschenen Haaren zum Friseur. Da wird dann noch etwas Wasser draufgesprüht und gekämmt und das war's. :/
... Wofür sind diese Kopfmassagen nochmal und wann kriegt man die? :D
Also ehrlich, für selbstgemacht sieht das verdammt gut aus.
Danke.^^
Gibt's zufällig noch Fotos von diesem "kurzen Militärhaarschnitt"? Ich find ja nach wie vor, dass du total aussiehst wie Chris Pirillo und besonders Ron Livingston. :D
... Dass er ein Fan von hübschen Weibchen ist? :D
Omfg.
Deine alte Haarpracht stand Dir besser. :o
Ich fand's eigentlich auch ganz gut, wenn sie denn mal ordentlich lagen. Aber gerade gegen Ende, je länger sie wurden, wurd's immer anstrengender, sie zu tragen.
Obwohl ich mir auch mal selbst die Haare geschnitten habe. :D
Und was kam raus? :D
Finds auch vorher besser.
Hätteste se so durchgewuschelt, wärs prima gewesen, aber nun naja halt kurz ^^"
Ging nicht mehr so wirklich. :/ Bei sowas hätte ich gern so James-Blunt-Locken, da sieht so eine Frisur immer gut aus. :D[/QUOTE]
DAS ist für dich eine Frau? o_O
Naja, sagen wir mal so... Ähnlich diskutieren kann er. :> *duck*
(Nein, ich schere nicht alle Frauen über einen Kamm, ich gehe hier nur von dem typischen Bild einer Frau aus, das man durch die Medien und manche Kerle aufgebrummt bekommt. ;P)
Und dir Frisur ist gut geworden, finde ich. :A
Danke. :A
Ist doch gut geworden, dafür das es selber gemacht ist.
Danke. :)
Also ich traue mich nur etwas an meinen Pony ran. Normalerweise sieht das dann immer ganz schrecklich aus, aber das letzte Mal haben mich viele gefragt, ob ich beim Friseur war und als ich meinte, dass ich das selber gemacht habe, waren sie überrascht, da es mir gut gelungen ist. Glück gehabt. Nachdem ich dann etwas später bei meiner Friseurin war und ihr erzählt habe, dass ich wieder den Pony selbst geschnitten habe, hat sie nur den Kopf geschüttelt und versucht es etwas zu richten. Ein geübtes Auge sieht da wohl immer noch die Fehler, hehe. :p
Ha, ja. Das kenn ich. :D Meine Tante ist Friseurmeisterin und war vorgestern zu Besuch. Ihre ersten Worte, als sie die Wohnung betrat, waren "Was ist denn DA passiert?". :D
Gibt's davon vielleicht noch Bilder? Wäre ja total neugierig. :o
Ich schneide mir meine Haare seit ca. 3 Jahren ausschließlich selbst.
Komme wunderbar damit klar. Besser als mit Friseuren.
Du bist dieses langhaarige, rothaarige Weibchen von der NATO, richtig? o: Find' ich ziemlich gut, für selbstgemacht. :D[/QUOTE]
Ich fühle mich belogen und betrogen! (http://img268.imageshack.us/img268/1147/namnlsoab.png)
Es tut mir so Leid! ;__;
Verdammt, das ist DIE Threadidee. Wenn du kein Interesse hast... Ich glaube, dann mach ich das mal und filme es. :D
(War die letzten Tage etwas... beschäftigt, konnte nicht eher diese Menge an Posts zitieren und beantworten. ;_; )
Du bist dieses langhaarige, rothaarige Weibchen von der NATO, richtig? o: Find' ich ziemlich gut, für selbstgemacht. :D
Du kennst mich? o,O"
Scheiße, müsste ich dich jetzt auch kennen?? "O,o
EDIT: moment. Fotos, stimmts? ^^
Du kennst mich? o,O"
Scheiße, müsste ich dich jetzt auch kennen?? "O,o
EDIT: moment. Fotos, stimmts? ^^
Wie süß, sie war verwirrt. :>
Jap, nur von den Fotos.^^