Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Gameplay-Trailer zu Ice & Blood

Haderer
11.08.2009, 22:26
PC Games zeigt den ersten (etwas kurz geratenen) Gameplay-Trailer (http://www.pcgames.de/aid,692228/Sacred-2-Ice-und-Blood-Erster-Gameplay-Trailer-zum-Add-on-fue) zum Add-On!

Arthoc
12.08.2009, 13:18
Ich hatte - habe - immer noch ein paar Vorbehalte gegenüber dem Addon, es weiß mich nicht so wirklich zu überzeugen. Eventuell leg ich mir mal wieder beides zu wenns günstiger wird.
Der Trailer sieht trotzdem gut aus, nur mir fehlt das "gewisse Etwas".

Haderer
14.08.2009, 19:04
Das geht mir ähnlich - ich mag vor allem diese Kristalllandschaft nicht, davon hatte es schon zur Genüge.
Zwei neue Gebiete und eine neue Charakter-Klasse finde ich etwas dürftig - aber wie ich mich kenne, kaufe ich es mir trotzdem zum Release! :rolleyes:

eissceda
16.08.2009, 15:45
Der Char gefällt mir wirklich, die Landschaften sehen interesant aber nicht so toll aus.
Mal schauen wie viel es dann kosten soll. Wenn es nicht übermäßig viel kostet werde ich es mir warscheinlich kaufen(alleine schon wegen des Drachenmagiers), ansonsten wird gewartet bis ich es irgendwo billig finde.

bg2408
17.08.2009, 07:12
Ich warte bei Ice & Blood erstmal gemütlich die Releasediskussionen ab, bis ich entscheide, ob ich es kaufe. Studio II ist tot, ob nennenswerter Support stattfindet ist unklar, das AddOn verdient das Prädikat "winzig". Hrmn. Nicht gut alles.

Oh, und wenn ich es installiere, ist die tolle Weihnachtsquest weg. Schlecht.