PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem in der Tribunal Hauptquest



Lukshu
11.08.2009, 15:29
Ich hab in der Hauptquest von Tribunal gerade die Aufgabe von Almalexia bekommen, die Wetter Maschine der Dwemer zu benutzen. Leider komm ich gar nicht in die Dwemerruinen, da der Angriff auf der Plaza Brindisi Dorom nicht stattgefunden hat.

Das liegt wahrscheinlich daran, das ich schon ausversehen recht früh mit Eno Romari gesprochen habe und Almalexia so automatisch nach dem Kult vom Ende der Zeit gefragt hat. Nachdem ich ihr zu dem Zeitpunkt (hatte ihr gerade das Band von Barilzar gegeben) schon sagen konnte, was sie wissen wollte, wurde das mit dem Angriff wohl übersprungen...

Ich werd mal die Tagebucheinträge ausprobieren, aber ich befürchte das die die Statue nicht zerstören...

DWS
12.08.2009, 11:31
Der Angriff auf Gramfeste (http://www.uesp.net/wiki/Tribunal:An_Attack_on_Mournhold) sollte da unbedingt stattgefunden haben. Hast du mal 24h gewartet? Ansonsten würde ich mal versuchen, diesen Angriff per cheat auszulösen:

journal TR_MHAttack 10

Lukshu
12.08.2009, 13:52
Ich hab nicht gewartet -.-' Daran hats dann auch gelegen...

Ich hasse diese Leerläufe in Tribunal, beim ersten Mal durchspielen hab ich ziemlich blöd geguckt, weil Barenzia mir nichts neues erzählt hat, als ich zu ihr geschickt wurde.


Danke^^