PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 12 Walddrache



Digikrieger
10.08.2009, 16:17
Ich verzweifle langsam an den walddrachen denn jedesmal wann ich den angreife setzt der den komischen pollenangriff ein und alle von mir sind verwirrt und killen sich gegenseitig also könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen kann??:confused:
antwortet bitte schnell

Andrei
10.08.2009, 16:25
falsches Forum^^ wir haben ein FF Hilfe Forum in der RPG Sektion


PS: Wilkommen im Forum

Eisbaer
10.08.2009, 16:29
Geh noch ein wenig leveln, setze die Gambits wenn möglich so, dass die unnatürlichen Zustände wie Gift, Öl und Verwirrung sofort geheilt werden(Items kaufen oder Zauber) und greife mit einem oder zwei Charas an, während die anderen heilen. Windbasierte Waffen wie Gladius(?) sind auch sehr nützlich. Ansonsten versuch ne Kombo von MysthTech.

Alternativ kannste den Boss auch umgehen, in dem du den anderen Weg aus dem Wald nimmst. Der führt dich aber durch einen kleinen Abschnitt mit ziemlich starken Gegnern.

Zeythier
11.08.2009, 13:04
falsches Forum^^ wir haben ein FF Hilfe Forum in der RPG Sektion


PS: Wilkommen im Forum

Er ist doch im richtigen Forum! Es betrifft FFXII!

Zum Thema: Wenn er einfach nicht draufgehen mag, wie schon erwähnt wurde dann umgehe in einfach Richtung Süden. Dafür kommst du dann in den Verwunschenen Wald mit etwas stärkeren Gegnern, aber auch die kannst du schnell umgehen indem du dich einfach Links hältst und dann bist du schon in den Paramina Schluchten. Die Frage ist auch dein Level... Der Walddrache sollte so ab 30+ zu schaffen sein wenn nicht noch höher...

Renegade 92
11.08.2009, 13:32
Jetzt ist er im richtigen Forum.
Vorher war das thema woanders.
BTW hat er den Walddrachen schon platt gemacht.

HazerX
11.08.2009, 18:55
Irgendwie gibts mir hier zu viele Threads zum Walddrachen.

- Closed -