Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DQ:VIII Schleimkrone verwenden für....?
Noobdeen
09.08.2009, 13:36
Hallo zusammen...
Ich stehe vor einer Entscheidung die ich nicht treffen möchte ohne ein paar Hinweise einzuholen.
Also zum Spielstand: Chars sind Level 32-33, Story steht bei Orkutsk auf dem Weg zur Höhle in welcher sich Marek befinden soll.
Ich habe die Schleimkrone immernoch im Inventar und ich hab kA in was ich sie umwandeln soll. Königsaxt oder Flüssigmetallschwert? Kann mir jemand hierzu ein paar Tipps geben?
Gerne nehme ich auch noch andere Tipps an :-)
MfG
Zeythier
09.08.2009, 14:23
Da braucht man doch gar nicht lange fackeln! Die beste Axt kriegst du in ner Schatzkiste. Also musst du die Schleimkrone für das Flüssigmetallschwert verwenden. Die beste Axt, die Axt des Eroberers findest du an einem Berg in der Nähe von Rydons Turm, am Schleimhügel nur mit dem Göttervogelstein erreichbar.
Noobdeen
09.08.2009, 14:25
Okay - das mit der besten Axt wusste ich nicht, danke dir dafür.
Und was ist das für ein Stein? Finde ich den automatisch? Wenn ja dann auch bitte nur "ja" als antwort^^ Wenn nein dann gerne mit Fundort.
MfG
Edit: Angenommen ich habe das Spiel mal durch - Was kann ich dann noch alles optional machen? Wann macht man sich auf die Suche nach den besten Items etc?
Sollte ich nun erstmal ganz in Ruhe weiter spielen oder mich schon alsbald um mein Level kümmern?
Es ist mein erster Spieldurchgang und habe daher folgdendes gewählt:
Held - Schwert(66) und das unterste
Yangus - Axt(66) Keule(40) und das unterste
Yessica - Stab(66) und das unterste
Und Angelo ist bissl verhauen da ich nie wusste was ich nehmen soll - er hat alles aufs unterste und n bissl Bogen *_*
Ist das schon okay so oder sollte ich was ändern?
MfG
Zeythier
09.08.2009, 14:44
Den bekommst du automatisch. Ja.
Noobdeen
09.08.2009, 14:48
Danke ;-)
Zeythier
09.08.2009, 15:01
Angenommen ich habe das Spiel mal durch - Was kann ich dann noch alles optional machen? Wann macht man sich auf die Suche nach den besten Items etc?
Sollte ich nun erstmal ganz in Ruhe weiter spielen oder mich schon alsbald um mein Level kümmern?
Es ist mein erster Spieldurchgang und habe daher folgdendes gewählt:
Held - Schwert(66) und das unterste
Yangus - Axt(66) Keule(40) und das unterste
Yessica - Stab(66) und das unterste
Und Angelo ist bissl verhauen da ich nie wusste was ich nehmen soll - er hat alles aufs unterste und n bissl Bogen *_*
Ist das schon okay so oder sollte ich was ändern?
MfG
Naja optionale Dinge wären dann noch der Bonus Dungeon, mit echt starken Monstern und den Dragovianer Prüfungen aber mit deinem Level dürften die nicht allzu schwer sein...
Jessica auf Stab ist mittelmäßig. Klar wenn du den Stab auf 100 hast, kann Sie dann Wiedergeburt dennoch hätte ich auf Peitschen aufgerüstet, ab 14 kann Sie nämlich den Zwillingsdrachen und der ist mit voller Konzentration extrem stark. Angelo würde ich weiter auf Bogen aufrüsten da lernt er ganz gute Attacken jedoch wäre bei ihm auch das Schwert empfehlenswert aber nicht allzu wichtig. Der Held und Yangus sind optimal.
Falls du noch weitere Fragen hast, poste einfach. Jedoch dürftest du dich auf dieser Seite (http://www.dragonquest.at/?page_id=11) zurecht finden. Hier werden die Dragovianer Prüfungen ziemlich gut beschrieben die perfekte Ausrüstung, der Lösungsweg u.v.m.
Noobdeen
09.08.2009, 15:09
Super, danke dir.
Eines noch - wieviele Talentpunkte kann ich wohl vergeben? Oder anders, wieviele Bereiche kann man aufs maximale bringen?
Zeythier
09.08.2009, 15:11
Super, danke dir.
Eines noch - wieviele Talentpunkte kann ich wohl vergeben? Oder anders, wieviele Bereiche kann man aufs maximale bringen?
Kein Problem. Solange meine Erinngerungen anderen helfen können. :)
Du kannst alle auf 100 bringen jedoch nur mit Talentsamen. Diese kann man von irgendwelchen Monstern abluchsen, jedoch weiß ich nicht welche sry.
Optional bekommst du ca. 350 talentpunkte das heißt du kannst 3 sicher auf 100 bringen.
Noobdeen
09.08.2009, 15:12
Super, vielen Dank. Damit habe ich erstmal genug Infos zum weiterspielen^^
MfG