PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasiert - oder nicht ?!



Jericho
31.07.2003, 03:53
Hi,

hab mal ne Frage an alle unter euch die etwas stärker behaart sind als normal. Rasiert ihr euch die Beine oder haltet ihr das für unmännlich ??? Vielleich auch unhygienisch ???

Und ihr ???

Boo2k
31.07.2003, 06:32
Ne also beine und arme nicht obwohl die doch scho ziemlich behaart sind hällt sich aber noch in grenzen, rasiere mich hingegen regelmäßig im gesicht und unter den axeln, der intimbereich wird enthaart sprich enthaarungscreme ist ne geniale sache, weil rasierern trau ich nicht so ganz ;)

Ultima Weapon
31.07.2003, 14:30
hm... o_ô Cooler Thread xD

Noch bin ich ja nicht so behaart, aber ich schätze nicht, das ich mich an den Beinen rasieren würden, nur wenn ich schon behaart wäre, wie ein Orang-Utan :D Es ist zwar nicht unbedingt unmännlich, aber ich finde es sieht halt etwas männlicher aus, wenn die Beine nicht so 'gepflegt' aussehen ^^"
Und die anderen Stellen lass ich jetzt einfach mal weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

M-P
31.07.2003, 16:27
eigentlich nur im gesicht, das reicht schon, schneid mich eh immer o_O

aber an den beinen? :D nee xD

Jericho
31.07.2003, 19:15
Original geschrieben von Boo2k
der intimbereich wird enthaart sprich enthaarungscreme ist ne geniale sache, weil rasierern trau ich nicht so ganz

keine schlechte Idee, ich schneid mich nämlich auch da immer *schmerz*

aber haltet ihr es für hygienischer wenn ein mann mit starker Körperbehaarung sich rasiert ??? Sei es Bein, Rücken, Brust etc. ??

Ultima Weapon
31.07.2003, 20:56
Bei einer starken Körperbehaarung ist das klar hygienischer.
Wer will schon mit einem Affen rumlaufen (oder wie ein Affe rumlaufen :p).
Ausserdem sieht es auch schöner aus, wenn man ein 'paar' Härchen im Gesicht, an den Beinen usw. hat (bei Männern, natürlich). So kahl rasiert, sieht das einfach nicht schön aus.. IMO.

Boo2k
31.07.2003, 23:06
also vorallem an den achseln und im intimbereich ist das SOWAS von hygienischer, probierts aus, also ich kann garnichtmehr ohne glatze (unten ;) ) rumlaufen, obwohl es am anfang immer juckt wie sau.

Son paar haare find ich auch ganz ok an den beinen und armen, da kommt auch kein rasierer ran, würde gegen meine prinzipien gehn *G* (auch wenn meine freundinn mich lieber ohne haare sehen würde ^^)

Yuna
01.08.2003, 03:55
dürfen frauen hier auch reinposten????

@männer aalglatt müsst ihr nun nicht sein aber intimzone achseln und bart ist MUSS was weg muss. arme und beine kommt drauf an wie schlimm es ist aber wenns weg ist umso besser:D

@frauen frauen sollten am besten alles abrasiert haben ausserhaare aufn kopf und die augenbrauen. sehe ich für mich jednefalls fast so. die arme rasiere ich mir nicht habe ich aber glaub ich auch net so nötig ;) Aber intim-Rasur,Achseln und Beine sind ein MUSS: Wobei ich mir ja auch meine Augenbrauen bis aufs minimalste rasiere
:D

nich schlagen wenns Frauen nicht erlaubt war hier reinzuschreiben...

Thx,Yuna

Jericho
01.08.2003, 19:37
Original geschrieben von Yuna
dürfen frauen hier auch reinposten????

Nein, das ist ein anti-feministischer Thread :D

Im Ernst, also bei manchen Leute muss ich sagen, fiel es mir zuerst garnicht auf das die Beine aalglatt waren. Ok, bei manchen sieht das echt schwul aus, aber bei Leute die wirklich so aussehen wie Gorillas, wäre es wirklich empfehlenswert IMO.

Yuna
08.08.2003, 00:53
stimmt wohl ich hab mal ein im Schwimmbad gesheen der hatte seinen ganzen Rücken behaart in tiefschwarz O___O und na ja es wunderte mich dass nicht noch sein ganzes Gesicht vollgewuchert war O_o Sowas ist doch schon derbst unstylish und mann sollte es wegmachen lassen <.<'

GT|BioHazard
08.08.2003, 01:59
Oh man Leute gibt es! Über was man nicht alles diskutieren kann! :D

Naja also ich möchte mich hier nun nicht über mein Äusseres äussern (geiles wortspiel *fg*)

Hmm axo BTW @Yuna wann is denn nu das Treffen in Dortmund? 16 oder 28?
Also noch viel Spaß mein Diskutieren! euer BioHaar ähhh Hazard ;)

Yuna
08.08.2003, 02:06
[off topic]

weder noch:D es ist am 23.08 und wennu lust hast schau mal im qfrat in dem thread vorbei. da steht wer alles kommt nun und so weiter...kommsu auch?? O_O ^^

GT|BioHazard
08.08.2003, 10:36
Axo ja ich komm auch! Hab mich doch angemeldet! Ich glaube sogar, dass du meine Frage sogar als erste beantwortest hast! ;)

Yuna
09.08.2003, 07:45
ach so ^-^'' ja kann sein imo beantworte ich ziemlich viele Fragen und musste fast allen ne PM schicken ob sie nun mitzelten oder nicht und noch Platz haben für andere usw. O_o''' war sch streßig irgendwie da die ganzen Antworten zusammen zusammeln *lol* ^^

Und was die Gästeliste angeht, da weiß ich eh nit genau wer nun alles kommt...kann die NOCH net auswendig *fg* aber werden imo sicher noch nen paar kurz vorher abspringen...und es kommen eventuell noch 2-3 Freunde von mir ohne auffa Liste zu stehen *ggg*

Na ja und um beim Topic zu bleiben...wehe ihr seid nicht alle rasiert wenn ihr zum CT kommt *gg*^^

Cyaz

GT|BioHazard
09.08.2003, 09:28
Wieso denn das??? Wat hasse vor? :D

Naja ich möchte es wohl erst garnet wissen! (oder doch? naja egal)

Also ich werde mich garantiert nicht wie ein schaaf schären vielleicht ein wenig ab aber ganz??? BUha.

Also man sieht sich!

Beorn
19.08.2003, 22:14
Seid ihr denn alle so Ungeschickt das ihr euch immer Schneidet und deswegen enthaarungscreme Benutzt ?
Das kann ich ehct nicht verstehen ,cih rasier mich zwar noch net so lange aber geschnitten ahb ich mich noch nie und ich wüsste auch net wie ich das ohne es absichtlich zu tun machen könnte...
@topic Rasieren untern Achseln is Pflich und auch so sollte man das schon überall machen ausser an den Beinen weil ich find das dann schon etwas seltsam,
Bei uns wurden schon Leute deswegen ausgelacht aber naja .
Bei usn gibt es auch Leute die mit Klamotten rumlaufen die Wie Lumpen aussehen und dafür haben die 300 euro bezahlt aber ich komm vom Thema ab also mach cih schluss ... :D
CU

Erzengel
19.08.2003, 23:36
also achseln, brust und arme(!) sowieso, wenn ich dem rücken welche hätte, würd ich die auch wegmachen, da steht echt niemand drauf (würd ich jetzt mal so sagen) ich weiß, eigentlich gehts so bei mir, nur an armen und beinen bin ich dann doch schon ziemlich stark beharrt, da ich gern was ärmellosese trage rasier ich mir die arme, beine hab ich einmal probeweise rasiert, das so scheiße aus... danach hab ichs nich mehr gemacht. also ich kenn nur einen einzigen typ, bei dem des nicht so widerlich aussieht, aber der wurde auch gefesselt und dann von einigen mädchen mit enthaarungswachs behandelt xD

Ocelot
27.08.2003, 01:59
ICh habe viele Haare an den Beinen, aber die bleiben dran!
Momentan bin ich sowieso in einer Phase, wo 2 mal pro Woche rasierern nicht mehr ausreicht (kein bock täglich).

Whitey
30.08.2003, 08:39
Also ich rasiere mich auch nur im Gesicht. Wenn es an anderen Stellen (achseln, Beine usw.) zu viel wird, aber auch rasiert. Finde es einfach schöner und gepflegter...

Prince of Persia
25.09.2003, 19:59
Also ich hege es nicht mich zu rasieren. Ich habe mich noch nie an den Beinen rasiert und ehrlich gesagt habe ich es auch nicht vor. Ich komme aus einer moslemischen Familie und hier ist es nicht üblich sich die Beine zu rasieren. Jedoch muss dazufügen, im Genitalienbereich rasiere ich mich ab und zu mal aus hygienischen und religiösen Gründen, naja ich ziehe es vor die Haare zu kürzen.
Unter den Armen wird immer rasiert, dort lasse ich kein einziges Haar lang werden.




-PoP-

Ianus
04.10.2003, 16:34
Wow,ich bin überrascht, wie viele Männer sich die Körperhaare Rasieren. Ich bin überzeugter Barträger. Der Bart ist meiner Meinung nach für den Mann, was für die Frau die Schminke, eine Möglichkeit sein Aussehen ein wenig zu korrigieren. Ich mochte meinen runden Schädel nicht, also habe ich mir einen Bart wachsen lassen, um mein Gesicht ein wenig länger und eckiger erscheinen zu lassen.

Aus hygienischen Gründen kürze ich mir manchmal die Haare um den Bauchnabel, dann verfangen sich weniger der blöden Fusseln darin. Bei der übrigen Körperbehaarung halte ich mich an Ovid's 'Ars amatori' - Ein Mann sollte sich die Körperhaare rasieren, wenn er auf andere Männer anziehend wirken will, in allen anderen Fällen ist es eigentlich unnötig. Wir leben schließlich nicht mehr im Alten Ägypten, wo die Enthaarung der Läuse wegen notwendig wäre.:D