Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Lamplight > Vault 87
Antikiller
08.08.2009, 14:14
Hai ihr Fallout suchtis :D, bin mom mit meinem char in little lamplight angekommen habe die kinder von den sklavenhändlern befreit und man hat mich reingelassen.
Habe mom da problem das ich nicht in die Vault 87 reinkomme der anführer der kidis mr. Mcready doer so kp :p will mich da nicht hinführen habe ihn schon alles gefragt unso kein plan der öffnet es mir nicht und der kleine Joseph will mir den anderen eingang nicht öffnen habe im ganzen little lamplight mit allen geredet alles versucht aber nix komme nicht rein >:( kann mir vllt. wer weiter helfen?
Moinmoin!
Irgendwo in Little Lamplight müsste es eine Tür zum 'Mörderpass' geben. Sprich doch nochmal den Anführer an, um sicherzugehen, dass du auch wirklich keine Möglichkeit übersehen hast. Wenn der Anführer nichts Neues sagt, schau dich doch mal um, ob du die Tür zum 'Mörderpass' nicht einfach so findest. Da musst du dich dann durchkämpfen und kommst zur Vault 87. ;) Das ist zwar etwas länger, aber die einzige Möglichkeit, wenn die Tür direkt zur Vault nicht knacken kannst.
Antikiller
09.08.2009, 11:50
ja habe schon auf Mac Cready vor dem Tor gewartet und ihn dort angelabbert normalerweise sollte er es zusammen mit dem mädchen öffnen da dort 2 schalter sind aber wenn ich ihn etwas über die vault frage dan sagt er mir "ich bin kein reiseführer" oder so und das mädchen will mir auch nicht weiter helfen >:( weis nicht vllt. habe ich vorher was falsch gemacht das mir jetzt keiner helfen will. Und soweit ich wies gibt es da noch ne option reinzukommen indem mir Joseph die 2 Tür öffnet aber der tut auch nix für mich habe schon alles vesucht :confused:
Antikiller
09.08.2009, 15:07
push push ... los brauche ne lösung:D
Grundsatzfrage: Bist du in der Hauptquest schon so weit, dass du nach Vault 87 mußt? Ansonsten kommst du da nicht rein.
Joseph sollte dir nen anderen Eingang zeigen können.
Siehe: http://fallout.wikia.com/wiki/Vault_87
Antikiller
09.08.2009, 16:23
ja ich bin in der hauptquest soweit. muss dieses Geek teil oder so besorgen
auch die ganzen neben quests ich finde keine mehr -.-
hmmm leider ist mein english zu schlecht komme nicht so kla mit dem link
Antikiller
09.08.2009, 16:28
könnte es sein das als ich mit dennen das erste mal geredet habe das ichs mir da versaut habe und jetzt mir keine was öffnen oder zeigen will?
Du kannst auch Princess fragen, um über den Mörderpass weiter zu kommen.
Schau mal hier rein
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_quests
dort sind die Main-Quests in Folge gelistet und beschrieben.
Wenn alle Stricke reißen, hilft nur die Konsole weiter.
Antikiller
11.08.2009, 20:46
also ich habe jetzt keine ahnung mehr was ich amchen soll habe jetzt auch noch wissenschaft auf 50 gebracht aber auch nix das Terminal hat keinen strom, und der blöde Joseph macht auch nix -.- langsam kotzt es mich an
Überprüfe mal, ob die befreiten Kinder auch lebendig in Lamplight angekommen sind.
Naja, dann cheaten.
Tippe folgende Zeilen ein - falls du auf einem PC spielst :
Stelle dich direkt vor die Tür, die du öffnen willst
^ (öffnet die Konsole)
klicke nun mit der Maus auf die Tür, oben rechts sollte nun Tür oder ähnliches stehen
unlock [ENTER] (eintippen)
^ (schließt die Konsole)
die Tür sollte nun zu öffnen sein
Edit:
Laut Nexus sollte das man aber nicht machen, da dann evtl. Bugs auftauchen könnten.
Laut Nexus soll es noch einen Weg geben, habe es aber nicht probiert und kann dazu nichts weiter sagen.
In Rivet City auf der obersten Platform soll eine schlafende Wache sein, die einen bei entsprechender Bezahlung irgendwie den Weg freimacht.
Antikiller
13.08.2009, 16:30
hmm ich mein wohl das alle überlebt haben wie heißen die nomal? also Penny ist da das weis ich genau
Die drei Kinder sind Sammy, Squirrel und Penny
Stelle dich vor den Eingang von Lamplight und mal wieder Konsole
^ (Konsole öffnen)
prid 00030d0c [ENTER] (Sammy)
moveto player [Enter]
prid 00030d0b [ENTER] (Squirrel)
moveto player [Enter]
prid 00030d0d [ENTER] (Penny)
moveto player [Enter]
^ (Konsole schließen)
Die drei sollten nun in deiner Nähe sein und in die Höhle laufen. Kurz warten, dann hinterher. Sollte einer von den Dreien als Leiche vor dir liegen, wiederbeleben.
^ (Konsole öffnen)
prid [RefID des Toten, siehe oben] [ENTER]
resurrect [ENTER] (wiederbeleben)
^ (Konsole schließen)
Antikiller
13.08.2009, 17:42
ja die leben alle und laufen gesund und munter da rum aber ich komm nicht in die verdammt vault -.->:(>:(>:(
Klick mal auf Spoiler und lese es mal durch. Da es eine wichtige Main-quest ist, muß es einen Weg geben, ich hätte ja z.B. auch alle erschießen können.
Probier das mal mit dem Typ aus Rivet City, wie oben beschrieben.
Spielst auf einem PC ? Wenn ja, zur Not Konsole benutzen, wie oben beschrieben.
Edit:
Mit dem Perk "Kind im Herzen" bekommst du neue Gesprächsoptionen mit Kindern.
Ist er hoch genug, kannst du McGready beschwatzen.
Klick mal auf Spoiler und lese es mal durch. Da es eine wichtige Main-quest ist, muß es einen Weg geben, ich hätte ja z.B. auch alle erschießen können.
Das will ich sehen, wie du unsterbliche Kinder erschießt :-)
Mit dem Perk "Kind im Herzen" bekommst du neue Gesprächsoptionen mit Kindern.
Ist er hoch genug, kannst du McGready beschwatzen.
Sollte aber nicht nötig sein. Kurz gesagt würde ich einfach nen Spielstand laden bevor man reingeht. Hoffentlich folgt er der "Save early, save often, save in different slots" Regel :-)
Antikiller
21.08.2009, 09:23
ne also geht garnix die kinder leben alle, Hauptquest dafür ahbe ich auch, habe mit jedem geredet alles ausprobiert will mom diesen skill da ausprobieren das mit den kindern habe noch 2 lvl vllt. klappt es ansonsten sehe ich da keinen anderen ausweg-.- ahbe gehört das es auf der PC version auch ein bug sein kann kp:confused: