PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen



Gri
08.08.2009, 12:09
Hab mal nee Frage . Ich bin voll fasziniert von TES 4 spiels ja fast jedn tag noch. Deshalb meine Frage sollte ich mir TES3 auch kaufen? Also ist es auch so ein geniales spiel

mfg

KingPaddy
08.08.2009, 12:52
Absolut wenn nicht sogar besser. Ob manche Oblivion besser finden oder nicht, weil es eine Schnellreisefunktion hat, die es in Morrowind nicht gibt, so kann ich sagen das Morrowind somit eigentlich wesentlich größer wirkt als Cyrodiil. Außerdem gibt es hier an jeder Ecke etwas zu erleben. Es kommt kaum vor, dass man nicht über alten Gruften oder versuchte Höhlen und minen stolpert und gar über die Ruinen der alten Dwemer. Da es keinen Kompass gibt der dir Questziele oder nahe Höhlen anzeigt, ist das Suchen manchmal etwas lästig, aber man wird richtig zum erkunden angeregt.

Ansonsten wie in Oblivion eine äußerst freie Spielwelt, geile Quest und ne Menge Abwechslung. Von den außergewöhnlichen Landschaften und Tieren mal abgesehen gibts auch in den Städte ne Menge interessantes zu bestaunen.

Also wenn du Oblivion mochtest, kann ich dir Morrowind nur empfehlen, zumal es das Spiel inzwischen auch zu außerordentlich anständigen Preisen gibt. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Wenn du es testen willst, holst du dir am besten erstmal nur das Hauptspiel, aber für ein paar Euro mehr ist aber auch schon die Game of the Year Edition mit den beiden Addons zu haben, die das ganze nochmal ordentlich verbessern und um interessante und abwechslunsgreichere Schauplätze erweitern.

Morrowind ist absolut einen Griff wert.

Gri
08.08.2009, 15:23
danke hört sich gut an . ich werd mich mal nach der suche nach dem spiel machen . vlt. kennt ihr ja eine seite die noch die TES 3 GOTY version zum verkaufen anbieten

Magicflame
08.08.2009, 15:56
Bei Amazon zum Beispiel neu 8,99 Euro, gebraucht ab 1,35 Euro. ;)
In Kaufhäusern wie ... Kaufhof oder was es sonst noch gibt, oder in Elektro(nik)märkten wie Saturn, Mediamarkt etc. kannst Du es unter Umständen auch schon für ca. 5 Euro finden.

Gri
08.08.2009, 16:40
http://www.amazon.de/Morrowind-Game-Year-Software-Pyramide/dp/B000BNYPMA/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1249742313&sr=8-8

habs gefunden bei amazon ist aber die richtige oder weil da sind mehrere?

Magicflame
08.08.2009, 16:55
Achte nur darauf, daß GOTY (= Game of the Year-Edition) draufsteht, dann stimmt's schon. :)

Gri
08.08.2009, 16:58
danke es müsste die mit der normalen CD-Hülle sein

Defc
08.08.2009, 21:05
Afaik findest Du es auch bei Marktkauf, sofern die einen Grabbel-Tisch haben. Ich habe es letztens in der GOTY-Version für 2,45€ gesehen (kein Scherz).
Und knappe 2,50€ sind für so ein geniales Spiel wirklich zum lachen.

Saui
08.08.2009, 21:45
oder du gehst in einen schreibwarenladen und lässt dir die computer bild spiele gold vom september 2008 nachbestellen. dürfte auch nicht viel teurer sein, als sie zur erscheinung gekostet hat (4,99€)...