PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball Z TA2 Carigos Plan - Suche Helfer (Edited - New Infos)

Serij
07.08.2009, 17:38
Hallo,

ich suche dringend begabte Helfer!

Es handelt um die Fortsetzung zu diesem Spiel:
Klick (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121032)

Story:
Als Bardock mit seiner Truppe den Planeten Batix erorbern sollten, den Planet der mächtigsten Magier und Hexenmeister, ist es ihm gelungen. Natürlich wurde dies so schnell gemacht, dass die die dabei drauf gegangen sind, es nicht wirklich mitbekommen haben. Ein Überlebender, namens Carigo flüchtete auf den Planeten Erde und arbeitete dort mit der RedRibbon Armee zusammen, weil seine Fähigkeiten von Nutzen waren. Als Son-Goku die RedRibbon Armee besiegte wurde Carigo auf ihn aufmerksam und dachte Son-Goku wäre Bardock. Er dachte Bardock hätte auf Planet Erde ein neues Leben angefangen und da für Carigo einiges möglich war, wunderte ihn auch Anfangs nicht Son-Gokus Größe. Carigo hatte einen Plan. Mit diesem Plan, will er Son-Goku zerstören!
Spiele in der Zeit nachdem sie Boo besiegt haben. Durchkreuze Carigos Plan mit Son-Goku, Vegeta, Son-Gohan, Son-Goten und Trunks. Laufe durch die Welt und besiege starke Gegner.

Leider kann ich noch keine Screenshots zum jetzigem Stand demonstrieren, denn ich arbeite zur Zeit an den funktionen. Alle werden fein animiert ausgearbeitet. Zb Charakterwechsel oder Fusion.
SSJ sowieso SSJ3 wird auch möglich sein.

Ich möchte diesen Teil viel besser ausprägen.
Im 2. Teil ist ein besseres Kampfsystem geplant, einen besseren Freiraum, mehr Animationen, besseres Menü und vieles mehr.

Was ich dazu brauche sind noch:
1-2 Grafiker, 1-2 Mapper und vielleicht noch jemand der Humor hat und den Dialogen NOCH mehr Leben verschafft, als es momentan ist.

Vielleicht werden hier jetzt welche unnötiges hinposten, solche werde ich nicht beantworten.
Fragen können hier gestellt werden. Auch wenn euch der 1. Teil nicht gefällt. Der 2. wird nur mit der Story LEICHT verbunden sein. Spielerisch sind das zwei getrennte Dimensionen.

Ich freue mich auf Interessierte bald "vielleicht" Mitarbeiter.

Also Dragonball Z Fans, EURE Chance, eure Ideen beizutragen!

Mit freundlichen Grüßen