PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assasine / Siebenmeilenstieferl aka Boot of Blinding Speed

Defc
06.08.2009, 20:59
Erm, wiedermal ne Frage (:D):

1) Wieso attackieren mich die Assasine (nicht das sie schwere Gegner wären) und woher bzw in welchem Rhytmus kommen diese?

2) Sind die Siebenmeilenstiefel später zu gebrauchen (evtl. durch Magieaufhebung kA) oder soll ich die verkaufen?

3) Kann ich irgendwo Sachen sicher lagern?

4) Wie komme ich zu dem Kerl, der mir die Artefakte gibt, die ich für die Diebesgilde brauche? (irgendein komischer Ort, Hal Od oder so)

Danke mal wieder. :D

Ach, noch was:
Kann man irgendwie aus Gilden austreten oder ist das auch nicht möglich? ;)

Magicflame
07.08.2009, 01:27
Grundsätzlich solltest Du öfter mal in Dein Tagebuch schauen, da stehen schon viele Antworten drin, u. a. auch zu den Assassinen. ;)

1. Die kommen vom AddOn Tribunal. Benutze sie zum Geldverdienen (wenn Du sie schaffst, sie werden immer stärker und haben später echt teuflische Waffen) - oder melde es einer Wache und man sagt Dir, was Du tun mußt, um sie loszuwerden. Der Rhythmus ist zufallsorientiert, manchmal kommen sie fünfmal nacheinander nicht, dann wieder bei jedem Rasten. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sie bei kampforientierten Helden öfter und eher erscheinen, als z.B. bei Magiern.

2. Wenn Du eine gewisse Magieresistenz hast, können die Stiefel sehr nützlich sein. Lagere sie doch einfach erstmal irgendwo.

3. Wenn Du kein eigenes Haus hast, kannst Du die Sachen in den Gilden, wo Du Mitglied bist, einfach auf den Boden werfen, die nimmt niemand weg. Nur nicht in die Ausrüstungstruhe legen!!

4. Nach Hla Oad kommst Du glaube ich mit dem Schlickschreiter oder per Boot.

Aus den Gilden austreten kann man nicht. Man kann sie einfach ignorieren - oder sich rauswerfen lassen. Würde ich aber nicht tun, sie sind zu nützlich. ;)

DWS
07.08.2009, 08:39
1. Sprich darüber mal mit einer Wache, wenn du bereit bist, die Quest weiter zu machen. Im Zensus Büro in Seyda Neen kannst du sicher vor diesen Angriffen schlafen.

2. Die Magieresistenz muss während des Anlegens wirksam sein. Du könntest so auch einen eigenen Magieresi 100 (oder bei angeborener Magieschwäche mehr) für 2 Sekunden sprechen und sofort die Stiefel anlegen.

3. Eigentlich in jeder Truhe, denn in MW gibt es kein Truhen-Respawn; [und in die Ausrüstungstruhen kann man gar nichts hinein legen, da kommt eine Meldung...].

4. Nur per Boot von Ebenherz, Gnaar Mok oder Vivec aus. Von Bal Mora aus kann man südlich zum Odai Plateau gehen und dann einmal über die Berge Richtung Westen bis zur Küste.