PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei der Mission " Die Spur wird aufgenommen"



zoop
06.08.2009, 17:30
Hallo,
ich habe mir letztens Fallout 3 gekauft und habe es bis jetzt bugfrei und ohne Abstürrze gespielt.
Doch als ich bei der Hauptmission "Die Spur wird aufgenommen durch das Zitadellen-Tor ging, bekam ich das Zwischenziel, Dr. Madison in die Zitadelle zu bringen.
Doch diese weigert sich mit mir zu reden, d.h. wenn ich sie ansprechen will, sagt sie, sie seie beschäftigt und müsse nachdenken.
Mit dem Ältesten in der Zitadelle hab ich auch schon gesprochen und eig auch mit jedem der Rang und Namen hat.

Da ich meistens meine Spielstände überspeichert hab, wäre der letzte Spielstand erst bei Level 9 (Momentan bin ich Level 13), was doch ein ziemlicher zeitaufwand war.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
lg

Irian
07.08.2009, 00:55
Eigentlich sollte die erste Aufgabe der Quest sein, mit Scribe Rothchild zu reden. Die Sache mit Li ist schon in der vorherigen Quest erledigt.

Spark Amandil
07.08.2009, 07:50
Der Ablauf ist eigentlich wie folgt:
- Die Kanalisation wird verlassen
- Madison unterhält sich am Tor
- Das Tor wird geöffnet
- Die Gruppe marschiert weiter zum Eingang
- Im Innenhof startet automatisch ein Gespräch mit einem der Ältesten
- Ab dem Zeitpunkt wo man sich wieder bewegen kann, ist der Auftrag beendet und ein neuer eingetragen

Klingt als würdest du zwischen Öffnen und zum Eingang spazieren festhängen? Madison anzusprechen in keinem dieser Schritte notwendig.

zoop
07.08.2009, 11:16
Jop genau.
Wenn ich mit dem Ältesten reden will und ich in dessen Nähe stehe, startet ein Videosequenz in der Li zum Tor reinläuft aber nicht mit dem Ältesten oder sonst irgendjemanden redet.
Also sie läuft einfach vorbei und ich kann mich nicht mehr bewegen, da anscheinend immernoch die Sequenz läuft ;)
lg