Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes pvp mmorpg gesucht
SkullRaven
05.08.2009, 00:52
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem mmorpg das ziemlich auf pvp getrimmt ist.
was es habe sollte:
- viele pvp kaempfe
- viel grinden (mag es nicht wenn man ganz schnell auflevelt und dann über all high-levels rumlaufen)
- viele spieler
- kostenlos
kenn' mich nicht so mit mmorpgs aus, deshalb brauchte ich ein paar vorschlaege die meine kriterien erfuellen.
lg skully
KAL online.
Hat sich viel getan in den letzten Monaten.
ArchLord hat genau das alles.
- viele pvp kaempfe
- viel grinden (mag es nicht wenn man ganz schnell auflevelt und dann über all high-levels rumlaufen)
- viele spieler
- kostenlos
PvP gibt es immer und überall. Man kann jederzeit angegriffen werden und jederzeit angreifen.
Grinden musst man in ArchLord sowieso, ist ja nen Asia-Grinder. Spieler gibt es genug, glaub mir.
Kostenlos ist es auch (ausgenommen der InGame CC-Shop, der ist aber freiwillig verfügbar).
Alles was Du brauchst. ;)
Mr.Ankluas
09.10.2009, 23:50
Ich kann dir nur Runes of Magic emfehlen.
Ein erstklassiges Spiel :A
kimikooo
12.11.2009, 14:55
Hmm so eines such ich auch ;) .
Zusätzlich muss es für mich noch eine gescheite Grafik haben und auch sozialising Möglichkeiten bieten. Ein gescheites Crafting-System wäre auch willkommen - darf auch gerne was kosten ;) .
Ich warte zur Zeit auf "The Secret World" - dazu ist aber noch nicht allzu viel bekannt. Vor allem zum PvP noch nicht viel.
Zuletzt war ich aber mit dem PvP-System von Age of Conan sehr zufrieden. Burgen von anderen Gilden einnehmen und die eigenen verteidigen - hat Spaß gemacht - und Grafik ist auch sehr gut. Naja aber kostet auch Abbo-Gebühren...
ArchLord wurde von Webzen übernommen und hat nen paar neue Dinge bekommen:
Crafting wurde verbessert - Kochen und Alchemie bringen jetzt deutlich was, z.B. kriegt man im höheren Alchemie-Level Kisten mit Tieren drin, die einem HP, DEF u.ä. geben
PvP ist ausgewogener, es gibt keinen klaren Vorteil mehr (zuvor war der Knight bspw. der uber-Tank, den man nur mit ner gescheiten Party hat killen können)
Mehr Events (z.B. GvG, Last Guild/Man Standing usw usw)
Wenn Du Lust hast, schau mal rein: archlord.webzen.com - Spiels auch aktiv. ^^