PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes pvp mmorpg gesucht

SkullRaven
05.08.2009, 00:52
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem mmorpg das ziemlich auf pvp getrimmt ist.

was es habe sollte:

- viele pvp kaempfe
- viel grinden (mag es nicht wenn man ganz schnell auflevelt und dann über all high-levels rumlaufen)
- viele spieler
- kostenlos

kenn' mich nicht so mit mmorpgs aus, deshalb brauchte ich ein paar vorschlaege die meine kriterien erfuellen.

lg skully

Mopry
05.08.2009, 15:52
KAL online.

Hat sich viel getan in den letzten Monaten.

Defc
06.08.2009, 01:41
ArchLord hat genau das alles.

- viele pvp kaempfe
- viel grinden (mag es nicht wenn man ganz schnell auflevelt und dann über all high-levels rumlaufen)
- viele spieler
- kostenlos

PvP gibt es immer und überall. Man kann jederzeit angegriffen werden und jederzeit angreifen.
Grinden musst man in ArchLord sowieso, ist ja nen Asia-Grinder. Spieler gibt es genug, glaub mir.
Kostenlos ist es auch (ausgenommen der InGame CC-Shop, der ist aber freiwillig verfügbar).
Alles was Du brauchst. ;)

Mr.Ankluas
09.10.2009, 23:50
Ich kann dir nur Runes of Magic emfehlen.
Ein erstklassiges Spiel :A

kimikooo
12.11.2009, 14:55
Hmm so eines such ich auch ;) .
Zusätzlich muss es für mich noch eine gescheite Grafik haben und auch sozialising Möglichkeiten bieten. Ein gescheites Crafting-System wäre auch willkommen - darf auch gerne was kosten ;) .

Ich warte zur Zeit auf "The Secret World" - dazu ist aber noch nicht allzu viel bekannt. Vor allem zum PvP noch nicht viel.

Zuletzt war ich aber mit dem PvP-System von Age of Conan sehr zufrieden. Burgen von anderen Gilden einnehmen und die eigenen verteidigen - hat Spaß gemacht - und Grafik ist auch sehr gut. Naja aber kostet auch Abbo-Gebühren...

Defc
14.11.2009, 14:37
ArchLord wurde von Webzen übernommen und hat nen paar neue Dinge bekommen:

Crafting wurde verbessert - Kochen und Alchemie bringen jetzt deutlich was, z.B. kriegt man im höheren Alchemie-Level Kisten mit Tieren drin, die einem HP, DEF u.ä. geben

PvP ist ausgewogener, es gibt keinen klaren Vorteil mehr (zuvor war der Knight bspw. der uber-Tank, den man nur mit ner gescheiten Party hat killen können)

Mehr Events (z.B. GvG, Last Guild/Man Standing usw usw)

Wenn Du Lust hast, schau mal rein: archlord.webzen.com - Spiels auch aktiv. ^^