PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RELEASE] Remake des Daywalker Mods



Torvald
04.08.2009, 18:10
Guten Tag zusammen. Zurzeit arbeite ich an einem Mod, der Sonnenschaden entfernt.
Klar, kennen wir schon, werdet ihr euch denken. Doch der neue Daywalker Mod soll
den Sonnenschaden entfernen und dabei mit allen anderen Vampirmods kombinierbar sein.

Das Interesse an einem derartigen Mod kommt daher, dass ich selbst zahlreiche Vampirmods getestet habe und keine kompatibel zum Daywalker Mod war.

Natürlich verändert der Mod das Balancing der anderen Vampirmods, doch ich bin der
Meinung jeder Spieler sollte selber entscheiden, was ihm wichtiger ist:
Perfekte Ausbalancierung oder reiner Spielspaß.

Der Mod soll in wenigen Tagen bereits zum Download bereit stehen.

Ich würde mich freuen über Kommentare, Anregungen, etc...

Lg Torvald

Kelthar
04.08.2009, 19:47
Wie wärs denn wenn du andere schwächen einbauen würdest?
Sprich statt am Tag schaden zu nehmen, hat man weniger Mana oder sowas,
das würde Magier z.B. stark einschränken
(am besten wärs dann wenn Intelligenz abgezogen wird, das sollte ja direkt aufs Mana fließen oder?)

Schattenläufer
04.08.2009, 20:37
"Release" bedeutet eigentlich, dass die Mod bereits fertig ist - genauso wie das Plugins-Forum für fertige Mods gedacht ist. WIP-Threads (= Work-in-Progress = "guckt mal was ich grad mach") gehören in die Plugin-Schmiede. ;)

Da du sagst, dass die Mod bereits in ein paar Tagen zum Download bereitstehen wird, schließe ich diesen Thread deswegen einfach bis dahin. Du kannst mir oder einem anderen Moderator des Plugin-Forums dann eine PN schreiben, wenn die Mod fertig ist, dann wird der Thread wieder geöffnet.
Und sollte es sich herausstellen, dass es doch ein wenig mehr als nur ein paar Tage dauern wird, kannst du ja vielleicht doch noch einen WIP-Thread in der Schmiede erstellen. ;)

So... ist zwar affektiert, aber: *click*