PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bringt Suikoden ins Kino



Insight
31.07.2003, 00:45
jo ihr könnt helfen,habe eine online petitiion,ich denke es wird was draus wenn ihr noch dafür werbt.also helft mir ;)

http://www.petitiononline.com/SuiMov/petition.html

Gaara
31.07.2003, 03:10
das wär m,a geil auf die 108 schau spieler bin ich gespannt

Gourry Gabriev
31.07.2003, 04:51
Never!

Wenn's das spiel nicht mal zur anime umsetzung schafft,und so beliebt wie im Westen ist Suikoden in Japan nicht(irgendwie schon komisch),und das es eine US Produktion wird,glaub ich noch weniger,denn dafür ist es wiederum in Westen zu unbekannt!

Nevermore
31.07.2003, 04:59
Ich glaub zwar auch das, dass nichts wird, hab mich aber trotzdem mal eingetragen. Schaden kanns ja nicht :)

Insight
31.07.2003, 06:23
jub ein versuch isses wert,man kann ja net wissen.

Dark Melfice
31.07.2003, 06:38
Ein Film mit echten Menschen würd mir eigendlich nicht so gefallen. Die sollten eher einen Richtigen mehrteiligen Anime machen der auf alle Charas zu sprechen kommt(natürlich die aus 2) aber ein richtiger Film definitiv nicht.

Gaara
31.07.2003, 08:01
anime .. ja da hat man ja schon vorlagen ..man weiss halt wie die charas auszusehn ham ..aber film bring mir mehr als 100 halbwegsbekannte schauspieler und bring es fertig mir in EINEM film von allen <100 was zu erklären ..ne das geht net

Louzifer
31.07.2003, 19:45
@Gourry, gibt doch nen Suikoden Anime! der nennt sich Suikoden - Demon Century

Insight
31.07.2003, 20:54
wer sagt denn das alle dabei sein sollen und es kann ruhig auch ein 2 oder 3 teiler sein.

Laguna
31.07.2003, 22:45
Original geschrieben von Louzifer
@Gourry, gibt doch nen Suikoden Anime! der nennt sich Suikoden - Demon Century

Dieser hat aber nichts mit der Suikoden Spielereihe zu tun, von der wir hier reden :) Eigentlich ist es nur der Name gleich- ansonsten hat der Film nicht besonders viel mit Suikoden gemein.


Ich würds natürlich auch genial finden wenn Suikoden mal ins Kino käme, aber wie Gourry schon oben erwähnt hat- wenn nicht mal ein Anime zu dieser Spielereihe vorhanden ist wird das wohl auch für den Westen nichts werden :(

Was bringt überhaupt eine Petition für eine Projekt das in Japan nicht mal läuft, geschweige denn in Planung ist?

Insight
31.07.2003, 23:24
ne anregung bzw vielleicht sich mal überlegen sowas in betracht zu setzen,vielleicht auch nen anime,ich weiß es ja net.halt mal das interesse besteht und wenn sich viele melden kann vielleicht wat werden.nun ja,man wird sehen.

Yuzuriha
01.08.2003, 02:00
ääääähem.... tja... ich WILL net alle wiederholen, ABER es ist echt hinrissig... sorry... jaaaaaaaaaaaaa, die gage für die 108 und zusatzcharas (ne ganze highlanddeppen.... und er armee der guten... sowie die computeranimationen!) wär ziemlich hoch, von den produktionskosten ganz zu scheigen (noch dazu von suikoden... das eben net besonders beliebt war in japan)... bitte starte die petition... wenn du dich absolut lächelich machen willst... von mir aus gerne, dann gibts wieder was zu lachen...

manga-protector: FALLS du das liest, verkneif dir jeglichen kommentar, wir müssen ja net jeden thread verauen ;)

dideldumm83
09.08.2003, 02:40
Also ich muss dir mal sagen yuzusonstwas dass du hier sehr aggressiv rüber kommst!Und den anderen Thred mit manga Protector und dir hab ich auch gelesen!Wegen was für nem Müll man sich aufregen kann find ich echt erbärmlich!Belanglosigkeiten die niemandem irgendetwas bringen!Zügle mal deine emotionen und komm runter!!!

ZurOT: also ich finds ne geile idee,aber mit 22 Leuten wirds echt nicht viel...Wenn jetzt schon über 3000 wären,aber na ja wieder niw idee die auch nicht suikodler mitreißen würde und ne menge Kies bringen,aber wir sitzen ja nicht am längeren hebel,leider!:(

Crono
14.08.2003, 09:46
WAS? Suikoden - Demon Century???????????????
WO GIBT ES DIESEN ANIME??!!

Wäre natürlich geil wenn die ne Serie rausbringen würde...
... in der man endlich mal Falena sieht ^^ (suikodenfans wissen was gemeint ist)

darkhades
14.08.2003, 23:40
wenn suikoden als film rauskommt,dann wird es bestimmt ein flop.
wie Final Fantasy der film.
als anime währe bestimmt nicht schlecht.