PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde - Bote des Graufuchses



FeKeTe
03.08.2009, 19:23
Guten Tag!

also ich hab folgendes problem:
bin jetzt bei der letztens mission des graufuchses (das ultimative ding) aber der bote des graufuchses erscheint nicht.. müsste glaub ich zum schluss amusei wieder sein

also im tagebuch steht, dass ich diebesgut im wert von 1000 septim verkaufen soll (hab schon etwas über 6000), damit ich auf den graufuchs aufmerksam mache...

also ich hab auch lange genug gewartet also ca 10 tage xD
ich hab auch schon versucht den quest per consolenbefehl zu starten, aber dann kommt da ein weiteres problem, dass ich den graufuchs nicht auf genauere infos befragen kann und somit jeden weiteren tagebucheintrag zum quest auch per consolenbefehl freischalten muss :(

zwischendurch bin ich mal aus der diebesgilde rausgschmissen worden, falls sich dadurch was ändern sollte..

achja und der amusei treibt sich tagein tagaus nur im hafenviertel von der kaiserstadt rum, dort wo armand cristophe immer steht (also in seiner nähe) und ich fürchte, dass er einen scriptfehler hat und nicht von dort weggeht, obwohl er sich frei bewegen kann..

bitte euch um hilfe oh große Gelehrten der Schriftrollen xDD

Torvald
13.08.2009, 14:47
ist das nicht schon die stelle an der der graufuchs sich enttarnt und dir die maske vermacht? wenn ja, das ist in einem der schlösser, weiß grad nicht welches
aber soweit ich mich erinnere redet man davor nochmal mit ihm, richtig?

das mit dem rauswurf könnte auch ein problem sein...hast du einen spielstand kurz bevor du rausgeschmissen wurdest? wenn ja würde ich den laden und die quests wiederholen

wegen amusei, vll solltest du einmal woanders warten und nicht dort wo er sowieso schon ist...
das problem gabs schon einmal mit der quest "hintergedanken", bei der man einen tag warten muss bis dieser magiergilden fuzzi einen weiterhelfen konnte. wartet man in dessen nähe, funktioniert es nämlich auch nicht.

aber das schlauste wird sein einen spielstand vor dem rausschmiss zu laden...

hast du irgendwelche diebesgilden mods usw geladen?


MfG Torvald

Gorath_93
13.08.2009, 16:24
zwischendurch bin ich mal aus der diebesgilde rausgschmissen worden, falls sich dadurch was ändern sollte..
könnte sein ich hatte das auch mal das ich danach nicht mehr mit dem Graufuchs sprechen konnte


wenn ja, das ist in einem der schlösser, weiß grad nicht welches
das wäre dann Anvil soweit ich weiß