PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega Weapon



destructor3000
31.07.2003, 00:34
Gibt es irgendeine besondere Taktik oder nen Trick um das Teil zu besiegen???

Lucleonhart
31.07.2003, 00:38
Nur erstmal so gefragt... Welcher Teil? *ggg*
Ich nehm mal an Teil VIII, nicht oder? :D

-LH-

destructor3000
31.07.2003, 00:43
oh hehehehehehe:\
sorry ne ich meine FF X

Sponk
31.07.2003, 00:58
Von X-Maillennium kopiert :

Strategie:
Eine Beleidigung für jeden auch nur halbwegs professionellen Kämpfer. Omega kann einem Charakter etwa 4.500 HP Schaden zufügen, was sich jedoch durch "Shell" halbieren lässt. Seine physischen Attacken sind in etwa genau so stark/schwach und lassen sich zudem mit "Protes" abschwächen. Mit "Gravitas" reduziert er die HP eurer Gruppe um ein Viertel, mit "Supernova" um etwa 4.500 Zähler. Vergesst AUF KEINEN FALL, Kimahri in diesem Kampf seine Dragonik-Technik einsetzen zu lassen, da Supernova die mächtigste Feindtechnik des Spiels ist und nur in diesem Kampf erlernt werden kann!
Hastga sollte hilfreich sein - vergesst auch in diesem Kampf nicht, eure Kämpfer mit Rüstungen auszustatten, die gegen "Stein" schützen. Für den Angriff eignen sich Rapidschläge, am besten mit den Solaris-Waffen! Greift notfalls auf eure Bestia zurück...



Also ich glaube da gibt es keine besondere Stretegie, aber mit 2kämpfern das Sphärobrett umrunden und beide mit Solaris-Waffen und Omega is kaum ein Problem mehr !

Ju-Yevon
31.07.2003, 01:00
Noch ein guter Tipp bring Rikku auf extase und benutze 2 tor der zukunft dann kannst du 9999 schaden anrichten mit normalen attaken.

Slipknot_Fan
31.07.2003, 15:00
könntest du deien Stats durchgeben @ destructor3000 denn mit ca. 6000 HP müsste der schon zu schaffen sein ich hab ihn nach 5-10 Minuten getötet, ich fands sogar schwerer ohne zu sterben bis ans Ende der Höhle zu kommen:D . Besondere Taktiken ??? eigentlich nich, mach halt ein Chara zum/zur Heiler/Heilerin und 2 Figuren greifen an.

destructor3000
31.07.2003, 21:30
Man man und ich dacht ich wär schon ziemlich gut mit den chars^^
da hab ich ja noch was zu tun...wo kriegt man den die Solaris-Waffen her?

pazzi
31.07.2003, 21:35
Original geschrieben von destructor3000
wo kriegt man den die Solaris-Waffen her? Siehe dazu am besten diese Seite (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff10&id=7).
Dort ist alles beschrieben :)

Ultimate
31.07.2003, 23:44
@destructor: wenn du Anima und das Magus trio hast, kannst du Omega auch besiegen, ohne eine einzige Solaris Waffe auch nur gesehen zu haben. ich hab einfach das Magus Trio geholt, dem viech einmal Dreiecksbeziehung reingewürgt, solange weitergekämpft bis wieder alle auf limit waren, das ganze nochmal, und dann war Ruhe im Karton. Am Anfang oder am Schluss hatte ich nochmal Anima beschworen, glaub ich, weil chaos-Dimension ein sehr wirkungsvolles Limit ist. Jedenfalls mit diesen zwei Beschwörungen und den Limits sollte omega ein recht kleines problem darstellen. Da hab ich länger an diesem verdammten Kolosspudding gesessen (das Viech hat über 20 Mal ultima und dreimal den maximalen Schaden überlebt).

Bei Ultima Weapon hab ich die selbe Taktik angewandt, weil ich dachte es sei Omega. Dummerweise merkte ich, dass es Ultima war erst da, als die mächtige Weapon sich nach einer Kampfrunde der leicht mächtigeren Dreiecksbeziehung geschlagen gab.