Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landschafts-PI

FuryDivine
02.08.2009, 09:21
Hallo liebe Com!

Bin gestern von meiner 1-wöchigen Irland Ratour zurück gekommen. (Ist zwar eher unwichtig, aber es ist eine gute Einleitung :D)
Und ja, was man eben von Irland kennt sind wirklich schöne Landschaften, zwar einigen unerwarteten Regenschauern aber die sind nicht wirklich störend^^.
Meine Frage ist jetzt, ob es irgendwo ein PI gibt, das die Lanschaft von Morrowind mehr.. mehr "fabelwesenhaft" gestaltet. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine. :P

Grüße
Fury

DWS
02.08.2009, 14:03
Lady Rae's MW (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=3503) vielleicht. Ich hatte mal einen sehr bunten Replacer, evtl. war es sogar der... gab es nicht mal direkt sowas wie "Fantasy Colors MW"?

Mach nur unbedingt ein backup der Ordner meshes und textures, denn das wird sehr speziell...

FuryDivine
02.08.2009, 17:33
Das PI is auch toll. :)
Aber es ändert leider nur die Farben :/
Ich hätte ein PI gesucht, das die Landschaft von Morrowind verändert. Mehr Bäume, weniger kahle Fläche oder so..

Magicflame
02.08.2009, 17:39
Da fallen mir doch glatt "Leafy Morrowind" oder "Better Looking Morrowind" oder "Vality's Bittercoast Mod" und sein "Ascadian Isles Mod" ein.
Ich bin nur zu müde, die Links herauszusuchen, sorry... :o
Aber Freund Google kann sicher helfen. :)