PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wünsch mich an den Strand......



NewTidus
13.02.2003, 23:07
Hi Leute!

Gehts euch immoment auch so wie mir?
Jeden morgen wenn ich zum Bus laufe
in dieser verf........ Eiseskälte?

Den ganzen Morgen lang kann man seinen gefrorenen Atem
vorm Gesicht sehen...? Naja, diesmal ist der Winter
für mich schon zu spät.

Ich würd jetzt gern irgendwo annem schönen warmen
Sonnenstrand liegen.

Ich frag euch also:

Was sind eure Lieblings-Reiseziele?

Legt los!8)

Chi3
13.02.2003, 23:16
Ich müsste gar nicht weit weg, ich wäre schon zufrieden wenn es wärmer wäre. Nicht zu heiß, nur so dass ich nicht friere. Ich würde mir einen Platz in der Sonne suchen, irgendwo wo es ruhig ist und mich von ihren Strahlen wärmen lassen, aber ohne zu schwitzen. Den ganzen Tag würde ich im Halbschlaf da liegen, nicht auf die Zeit achten und mich einfach ausruhen.

Das ist ja leider momentan nicht möglich:\

Cherubim
13.02.2003, 23:18
der ort ist mir egal, hauptsache es ist schön. mir reicht da schon der wallersee in österreich oder ne kleine lichtung bei zürich
glücklicherweise machen wir mit der schule in der ersten woche nach den sommerferien ne studienfahrt nach italien, so dass ich zumindest einmal dieses jahr das meer sehe ^^

aber solche gedanken machen mich depressiv. ich hasse den winter:(
aber zum glück is ja bald wieder sommer *optimistischsei*

Blade_ss
14.02.2003, 00:11
naja....bin bei dem Projekt zwar ein bisschen in Verzug, aber ich will hier ne virtuelle Bar aufmachen, nachdem wir hier nach dem Schiffsunglück hier im Paradis gelandet sind(Indider!!)
http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=362&perpage=20&pagenumber=5


auf Seite 10 des alten QFRATs gibts ebenfalls ein paar Pics von unserem Strand!!!:D

Tabris
14.02.2003, 00:17
Gerade ist das Wetter doch toll - strahlend blauer Himmel, morgens sieht der Sonnenaufgang einfach atemberaubend aus, und nachts kann man die Sterne am Firnament sehen. Und dazu diese klirrende Kälte, hach. :D

Iron Lady
14.02.2003, 00:29
der liebste ort an den ich währe ist bei meinen verwanten in rimini.nur sind mir dort meistens zuviele leute am strand.das wetter in deutschland ist mir irgendwie derzeit zu kalt geworden.und der ganze schnee erst*frier*

Chocwise
14.02.2003, 02:08
Ich will zur Nordsee. :rolleyes:
Mit südlicheren Gefilden hab ichs nicht so, mich ziehts in den Norden. :)
Der Geruch des Wattenmeeres, die Rufe der Möven, im scharfen Wind am Deich liegen... :creepy:
Und das Wichtigste: Kennt ihr dieses Geräusch das man hört wenn das Seil eines Fahnenmastes durch den Wind gegen den Mast schlägt?
Wunderbar. :)

http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/hafen.jpg http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/strand.jpg

Furify
14.02.2003, 02:12
Original geschrieben von Chocwise
Kennt ihr dieses Geräusch das man hört wenn das Seil eines Fahnenmastes durch den Wind gegen den Mast schlägt?
Wunderbar. :)


*lol*
oft kopiert und nie erreicht...:)


ich wäre gerne nochmal in bulgarien...
war da schonmal...voll geil da...
*sehn* :creepy:
einfach genial da...

Mascara
14.02.2003, 02:18
Großstädte: london, berlin, new york, paris.

ich will durch clubs ziehen in der nacht, ich will teure klamotten am tag sehen, ich will gut gekleidtete menschen im stress sehen, das taxi dröhnen hören, dunkles wetter, im regen spazieren. soviele einkaufsstraßen sehen, neue interessante menschen kennenlernen, im neonlicht mich verlieben und in einer grunge bar bei heissen rhytmen den verstand verlieren.

naja, bin haltn großstadt mensch

Sausewind
14.02.2003, 02:22
Ich finds in Schweden schön..so durch die Wälder spazieren oder Elche suchen ^^
Ich würde jetzt auch liebend gerne wohin wo's wirklich warm ist, irgendwie Mallorca oder so...hauptsache es ist heiß und da ist ein Strand.^^

@avril: hey hört sich gut an..würd ich auch mal gerne machen.

Mascara
14.02.2003, 02:25
@sausewind dann lass uns zusammen auf kneipentour in london und co gehen. in versace klamotten durch die stadt rennen und männern in schwarzen anzügen schöne augen machen.
Zuerst genießne wir uns in einem hard rock cafe einn drink, dann gehts weiter Sehenswürdigkeiten besichtigen. Und am Abend gehts in heisse Latino Bars, viele braungebrannte Menschen und ein GEILES feeling. ach traumhaft!!

Kenren
14.02.2003, 02:43
Sonne, Strand...*träum*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Tja, Geld und Ferien müsste man haben!;)
Aber zur Not reicht mir auch eine schöne Kanne Tee, eine heißung und der Rest meines Zimmers um mich wohl zu fühlen. Wenn ich nich direkt der Kälte ausgesetzt bin, dann find ich dieses Wetter richtig schön!;)

hide
14.02.2003, 02:58
ich will endlcih in meien schon gebuchten
8 tage paris urlaub ^^ dieser
findet in den osterferien statt..
aber jetzt shcon will :D

ya mata..

Rico
14.02.2003, 03:05
Natürlich wäre ich jetzt gerne am Strand.
Schön faulenzen und ein Bierchen trinken =)

Und mit Miaka im Wasser planschen :D
*träum*

Dark-Kamui
14.02.2003, 03:16
http://www.ethlife.ethz.ch/images/meer3-m1.jpg
Wenn es Chocwise schon in den Norden zieht dann toppen wir das mal mit diesen Bild ;) :p

Allgemein, wo will ich schon hin, mir reichen die Berge, die Seen und die Städte hier völlig aus, das einzige wo ich was zu kritisieren habe sind die schlechten weggehe Möglichkeiten. :D
Ansonsten ist Italien sehr schön und in der Kombination zu Strand kommt mir Venedig in den Sinn. Ja das wäre was Feines, Venedig zur Karnevalzeit :)

Ifrit
14.02.2003, 03:21
hm, momentan wär' mir so ziemlich alles recht, was weit weg von hier und 20 °C plus ist. ^^

Genaues Reiseziel wäre eventuell Lanzarote, auch wenn ich nur vom Hörensagen und von Fotos weiß, wie schön es dort sein soll, aber das wär schon was.

Schottland würde mich jetzt freuen. Zwar auch wegen der Natur und dem Lebensgefühl das dort herrscht, aber auch noch wegen etwas anderem. :D

btw, zu dem Thema fällt mir grad n' Lied ein. Traumreise von Massive Töne. Passt perfekt. :)

@avril

kinda Jet Set Chica Life, uh ? ^^

Blade_ss
14.02.2003, 03:34
Original geschrieben von Dark-Kamui
http://www.ethlife.ethz.ch/images/meer3-m1.jpg
Wenn es Chocwise schon in den Norden zieht dann toppen wir das mal mit diesen Bild ;) :p


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

alter Sadist! Versaust uns da die Urlaubsstimmung!!!:D ;)


ich bekomme nächste Woche meinen Zahlschein um das Geld fürn Urlaub zu überweisen. Ist heuer schon das dritte mal hintereinander dass ich mit meinen Freunden für 2 Wochen irgendwohin fliege!!!

Ashkan
14.02.2003, 03:45
Costa Del Sol wäre nicht schlecht 8) :D

Blade_ss
14.02.2003, 03:51
Grenada!!!!!

Teneriffa!!!


ich komme.....

hide
14.02.2003, 03:55
Original geschrieben von Ashkan
Costa Del Sol wäre nicht schlecht 8) :D
oh ja ^^
mit ashkan urlaub machen :)
öhm in ffvii oder die in spanien? :D
oder costa del brava?
hablar un poquito espanol
somit kommen wir gut voran :D

ya mata...

Wahnsinniger
14.02.2003, 04:03
zu dem thema kann ich nur aus Farin Urlaubs "Am Strand" zitiren:
Ich sah dich vorüber gehen und bevor ich etwas sagen konnte
wurdest duvon ein Lastwagwen ÜberFFFAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHN
das hat bestimmt seher wegetaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnn
ich schick dir einen Blumen Straus,
du ligst im Krankenhaus
ich lieg am Strand (da da da)
mit einem eiskaltem getränk in meiner hand (in der Hand)
ich hab ne Sonnenbrille auf weil ich sie Brauch
die Sonne scheint mir auf den Bauch
So gehts doch auch
(wuhiihuuhuhuhuhuh
wuhiihuuhuhuhuhuh
wuhiihuuhuhuhuhuh
wuhiihuuhuhuhuhuh)
...
da geht noch so weiter!

Mascara
14.02.2003, 04:05
Original geschrieben von Ifrit

@avril

kinda Jet Set Chica Life, uh ? ^^

perfekt, diesen ausdruck hab ich gesucht XD

Sausewind
14.02.2003, 05:17
Original geschrieben von avril
@sausewind dann lass uns zusammen auf kneipentour in london und co gehen. in versace klamotten durch die stadt rennen und männern in schwarzen anzügen schöne augen machen.
Zuerst genießne wir uns in einem hard rock cafe einn drink, dann gehts weiter Sehenswürdigkeiten besichtigen. Und am Abend gehts in heisse Latino Bars, viele braungebrannte Menschen und ein GEILES feeling. ach traumhaft!!

:D
Braungebrannte Männer in schwarzen Anzügen in einer Stadt mit geilen Geschäften und Sehenswürdigkeiten - :A

Garnet
14.02.2003, 14:53
In Deutschland finde ich es derzeit echt zu kalt. Ich möchte eigendlich ürgendwohin wo die Sonne scheint und dort ziemlich heiß ist. Ich bin Hitze viel mehr gewohnt als die Kälte.

Wahnsinniger
14.02.2003, 21:17
Original geschrieben von Garnet
In Deutschland finde ich es derzeit echt zu kalt. Ich möchte eigendlich ürgendwohin wo die Sonne scheint und dort ziemlich heiß ist. Ich bin Hitze viel mehr gewohnt als die Kälte. hm...
bei mir is das irgentwie andersrum o_O

Ashkan
14.02.2003, 22:42
Original geschrieben von hideyoshi
oh ja ^^
mit ashkan urlaub machen :)
öhm in ffvii oder die in spanien? :D
oder costa del brava?
hablar un poquito espanol
somit kommen wir gut voran :D

ya mata...

hablo und poco español heißt das aber ^_^
aber wenn wir uns einig sind dann lass hin zum Costa del Sol aus FFVII :D

hide
14.02.2003, 23:34
Original geschrieben von Ashkan
hablo und poco español heißt das aber ^_^
aber wenn wir uns einig sind dann lass hin zum Costa del Sol aus FFVII :D

blöder angeber :D ;) :)
ja ja wieder mal das konjungieren
vergessen ^^'' naja egal :D
öhm ja doch das ist gut ^^
ich bagger dann die girls bei
dem muckie typen an :D
und versuch mcih mal wieder
am surfen 8)


ya mata...

Black_Dragon
15.02.2003, 00:57
Original geschrieben von Chocwise
Ich will zur Nordsee. :rolleyes:
Mit südlicheren Gefilden hab ichs nicht so, mich ziehts in den Norden. :)
Der Geruch des Wattenmeeres, die Rufe der Möven, im scharfen Wind am Deich liegen... :creepy:
Und das Wichtigste: Kennt ihr dieses Geräusch das man hört wenn das Seil eines Fahnenmastes durch den Wind gegen den Mast schlägt?
Wunderbar. :)

http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/hafen.jpg http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/strand.jpg

moin moin

wie gut das ich schon an der nordsee wohne, wen ich aus der tuer raus geh fahle ich direkt ins wasser, is zwar schoen hier, aber es gibt auch oft regen wetter. aber im grossen und ganzen moecht ich hier auch nicht weg.

ach und chocwise wo kommt das rechte bild her ? sieht mir irgentwie vertraut aus

Rinoa2x
22.02.2003, 23:26
Auf jeden Fall raus aus Deutschland, hier ist es immer so kalt...

Ich weiß nicht am liebsten auf irgendeine schöne warme Insel irgendwo in denn weiten des Meeres...
Ach wie schön und dann nur da liegen, die Sonne genissen und nichts tun................
ahh ja wie schön...

Hey auch wenns da jetzt auch nicht sooo warm ist, ich würd auch mal ganz gerne nach japan!!! NAch Tokio wär schon cool... *träum*

Ultima Weapon
22.02.2003, 23:28
Original geschrieben von Rinoa
Hey auch wenns da jetzt auch nicht sooo warm ist, ich würd auch mal ganz gerne nach japan!!! NAch Tokio wär schon cool... *träum*
Hey, wir haben fast immer die gleiche Meinung ^^
Nach Japan an die Ostküste *träum* Und dann in den weiten Pazifik gucken und den Sonnenaufgang/Sonnenuntergang betrachten... schööön :) :D

Black_Dragon
23.02.2003, 00:36
ob hier ueberhaubt einer weiss das japan nicht nur schoen ist ?

Shi
23.02.2003, 02:03
Ich will nach Irland. >_< Jetzt, sofort, auf der Stelle. Ich würde mich auch schon mit Schottland oder England zu Frieden geben. :rolleyes: Nach Kilkenny an die Küste ... oder schottische Highlands ... njam ... wie gern wär ich jetzt da. *sabba*
Oder Ägypten, dort wär's auf jeden Fall schön warm. :D In Kairo den Bazaar aufsuchen oder durch die Landschaft von Oase zu Oase tuckern. *seufz*

Ultima Weapon
23.02.2003, 02:13
Original geschrieben von Black_Dragon
ob hier ueberhaubt einer weiss das japan nicht nur schoen ist ?
klar, dass haben wir grade in Erdkunde :rolleyes:
In Japan gibt's 'ne Menge Smog, und in den Grossstädten herrscht ein dichter Verkehr (sowohl zu Fuss, als auch mit Autos, öffentlichen Verkehrsmittel etc.) ^^

Rinoa2x
23.02.2003, 02:30
Ach was solls, ich hab ja auch nicht behauptet das Japan das perfekte wunderschöne Land ist, an manchan orten ist es aber wunderschön und ich will unbedingt mal dort hin.

Chocwise
23.02.2003, 02:34
Original geschrieben von Black_Dragon
...
ach und chocwise wo kommt das rechte bild her ? sieht mir irgentwie vertraut aus
Moin Moin! :D
Sorry, ich hab dein Post zu spät gelesen. :)
Das rechte Bild zeigt Hooksil / Außenhafen.
Da bin ich gewissermaßen aufgewachsen, zumindest an den Wochenenden bin ich mit meinen Eltern immer dort hingefahren. :D

Mal schaun... wenn ich in den Sommersemesterferien irgendwie auf Geld sitze, fahr ich zum Zelten mal eine Woche oder so wieder dort hin. Wenns sein muss auch alleine. ;)

Wahnsinniger
23.02.2003, 03:20
Original geschrieben von Surface Dweller
Sakura blühen meinst du Kirsch blüten? (bitte erweitere meine Japanisch Kentnisse)

Black_Dragon
23.02.2003, 03:35
Original geschrieben von Chocwise
Moin Moin! :D
Sorry, ich hab dein Post zu spät gelesen. :)
Das rechte Bild zeigt Hooksil / Außenhafen.
Da bin ich gewissermaßen aufgewachsen, zumindest an den Wochenenden bin ich mit meinen Eltern immer dort hingefahren. :D

Mal schaun... wenn ich in den Sommersemesterferien irgendwie auf Geld sitze, fahr ich zum Zelten mal eine Woche oder so wieder dort hin. Wenns sein muss auch alleine. ;)

um gotteswillen, da is es ja langweilig :D da wohnte mal n kumpel von mir, ist ungefair 15 km weiter weg von mir, aber is auch recht schoen da wenn man mal keinen bock auf das ganze großstadt gehabe hat.

@japan ich meine nicht nur den smock, es gibt da auch ziehmlich viele, na ja sagen wir mal, nicht so reiche menschen

BlueStarX
23.02.2003, 03:47
Original geschrieben von Tabris
Gerade ist das Wetter doch toll - strahlend blauer Himmel, morgens sieht der Sonnenaufgang einfach atemberaubend aus, und nachts kann man die Sterne am Firnament sehen. Und dazu diese klirrende Kälte, hach. :D

das stimmt, das ist zur zeit echt wunderschön... muß dir zustimmen, vorallemd er Sternehimmel!
aber zum urlaub amchen... zeith es mich ans meer... an welches... da bin ich nciht sonderlich anspruchsvoll.. hauptsache den Geruch des Meeres in der Nase... wellen die um die Knöchel schlagen... Salzwasser... wellen... wind.... ach... das wäre perfekt... ein wunderbares Gefühl der Freiheit
und unbedingt will ich einmal nach Kanada! die naturaufnahemn ahben es mir einfach nru angetan, so ein abenteuertrip durch Kanada, das wärs... aber mit zwischenstation am meer!

Chocwise
23.02.2003, 08:13
Original geschrieben von Black_Dragon
um gotteswillen, da is es ja langweilig :D da wohnte mal n kumpel von mir, ist ungefair 15 km weiter weg von mir, aber is auch recht schoen da wenn man mal keinen bock auf das ganze großstadt gehabe hat.
...
Wenn ich, wie sonst auch, pragmatisch drüber nachdenke würde ich es auch langweilig nennen, aber ich weiß nicht...
Wenn ich um die Nähe der Nordsee weiß wirds mir einfach nicht langweilig.
Ich könnte stundenlang am Deich liegen.
Vielleicht ist es wie BlueStarX schrieb der Geruch des Meeres, vielleicht die Rufe der Möwen. Ich kanns selbst nicht deuten. :D

Ich wunder mich selbst immer wieder über die emotionale Bindung die mich mit der Nordsee verbindet. Normalerweise würde ich definitiv sagen das ich ein eingefleischter Pragmatiker bin, aber was Friesland und das Meer angeht... *phew* *zucktmitdenschultern*

Black_Dragon
23.02.2003, 18:30
Original geschrieben von Chocwise
Wenn ich, wie sonst auch, pragmatisch drüber nachdenke würde ich es auch langweilig nennen, aber ich weiß nicht...
Wenn ich um die Nähe der Nordsee weiß wirds mir einfach nicht langweilig.
Ich könnte stundenlang am Deich liegen.
Vielleicht ist es wie BlueStarX schrieb der Geruch des Meeres, vielleicht die Rufe der Möwen. Ich kanns selbst nicht deuten. :D

Ich wunder mich selbst immer wieder über die emotionale Bindung die mich mit der Nordsee verbindet. Normalerweise würde ich definitiv sagen das ich ein eingefleischter Pragmatiker bin, aber was Friesland und das Meer angeht... *phew* *zucktmitdenschultern*

ich meine auch nicht due nordsee sondern mehr hooksiel :D
aber wenn man mal mit dem fahrrad einmal durch friesland oder um die jade (hab ich auch schon mal gemacht 75 km) is es auch recht schoen da, nur geh nicht ins ozeanis das ist sein geld echt nicht wert. aber wenn du in hooksiel bist schnapp dir mal n bike und duesse mal in richtung wilhelmshaven, vieleicht mal am suedstrand vorbei, das letzte mal zum geniusstrand ( wird doch weggebagert wegen dem jade-weser-port) oder mal zum flughaven oder oder oder....

jaa ich glaube obwohl das wetter hier oben oefters recht launisch ist hat es hier auch seine vorzuege. aber wenn du schon so oft hier warst wirst du das ja wohl selber kennen :D

Chocwise
23.02.2003, 18:48
Original geschrieben von Black_Dragon
...aber wenn du in hooksiel bist schnapp dir mal n bike und duesse mal in richtung wilhelmshaven, vieleicht mal am suedstrand vorbei, das letzte mal zum geniusstrand ( wird doch weggebagert wegen dem jade-weser-port) ...
Du glaubst nicht wie oft ich diese Strecke schon mit dem Fahrrad gefahren bin. :D Vielleicht sogar öfter als du (Es sei denn das ist dein Schulweg ;))
Aber ich find den Hooksil Badestrand immernoch am schönsten, nur nicht unbedingt zur Saison wenn da alles voll ist. :rolleyes:
Oder den Hooksiler Innenhafen...
Echt idyllisch. :D

Darf ich mal fragen wo du wohnst? :)

Black_Dragon
23.02.2003, 22:07
Original geschrieben von Chocwise
Du glaubst nicht wie oft ich diese Strecke schon mit dem Fahrrad gefahren bin. :D Vielleicht sogar öfter als du (Es sei denn das ist dein Schulweg ;))
Aber ich find den Hooksil Badestrand immernoch am schönsten, nur nicht unbedingt zur Saison wenn da alles voll ist. :rolleyes:
Oder den Hooksiler Innenhafen...
Echt idyllisch. :D

Darf ich mal fragen wo du wohnst? :)

na ja n schulweg von hooksiel nach wilhelmshaven waer ziehmlich lang :D

ja ja der kleine haven ist auch schoen besonders wenn man abends da noch mit seinen kumpels sitzte und die wasser geplatsche hoert wenn es gegen die boote plaetschert.

ich meine uebrigends due tour einmal um den jadebusen, mit der faehre rueber und dann mit den fahrrad zurueck. nur pass auch alle 200 meter sind schafszeunde :D

und wo ich wohne schick ich dir per pm

Ifrit
23.02.2003, 22:21
Original geschrieben von Chocwise
Vielleicht ist es wie BlueStarX schrieb der Geruch des Meeres, vielleicht die Rufe der Möwen. Ich kanns selbst nicht deuten. :D

mhh, fehlt noch ein Jever in deiner Hand und du könntest Werbung machen :rolleyes:;)

Yuna
23.02.2003, 22:26
Ich will nach Ibiza ^__^ Nicht wegen feiern sondern weil ich die Insel einfach auch so suppi mag. Sommer,Sonne,Strand die schönste Zeit im Jahr:D
@newtidus bist du auch in cc im anime--manga als newtidus???