PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 von CD auf PC?



Saturos
30.07.2003, 23:07
Hallo!

Da ich mir bald nen Discman mit MP3 Unterstützung kaufen werde, wollte ich mal fragen wie man es schafft Lieder von einer CD in MP3s umzuwandeln und aufn Rechner zu speichern (damit ich se auf ne neue Disc brennen kann). Vollkommen n00biastische Aktionen wie Rechtsklick->Kopieren schlugen fehl :D Was noch wichtig ist, ist das ich nicht die komplette Disc sondern nur einzelne Lieder davon auf eine neue CD brennen möchte.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

akira62
31.07.2003, 00:05
Besorge dir CDex damit kannst du dann von nicht geschützten CD's MP3s machen. Ist sehr simple zu bedienen, einfach mal bei Google suchen.

Saturos
31.07.2003, 00:21
Vielleicht verwirre ich dich ein wenig wenn ich mal ganz fies behaupte das ich auch original CDs zuhause habe :D Was mache ich mit denen? Aber trotzdem danke werds mir mal anschauen.

Zack
31.07.2003, 00:55
akira hat ja auch nicht gesagt, dass es nicht bei orginal cds geht, sondern nur nicht bei geschützten cds.
ansonsten kann ich auch noch den altomp3 maker empfehlen.

link: http://www.yuansoft.com/download.html

--
zack