Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch hilfe bei mods
coldelandir
01.08.2009, 12:22
ich hab mir ein par modds runtergeladen aber ich weis nicht was ich damit machen muss
damit sie in oblivion erscheinen???:\
kann mir einer helfen
Gorath_93
01.08.2009, 12:30
Erstmal hoffe ich du hast sie in den richtigen ordner gepackt: Bethesda>Oblivion>Data
Und wenn du das gemacht hast musst du eig nur im startmenü von oblivion Spieldatein anklicken und dort müsste dann eine Liste mit verschiedenen .esp Datein zu sehen sein die du einfach nur per doppelkilick anhaken musst wenn du sie aktivieren willst. steht glaub ich auch oft im readme.. "glaub ich" weil ichs selber eig nie lese
hier ist auch noch mal eine genaue Anleitung : http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=222&Itemid=84
coldelandir
01.08.2009, 12:32
THXTHX ICH HOFF ICH BEKOMS HIN ABER IST JA NICHT SCHWER
;)
Gorath_93
01.08.2009, 12:35
Kein problem
und wilkommen im forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
coldelandir
01.08.2009, 12:35
danke danke^^ ist doch klar wens um obklivion geht^^;):)
Edit:
hab noch ne frage muss ich die sachen entpacken und wie da kommen immer fehlermeldungen???
:confused:
Lobstercookie
01.08.2009, 13:08
Du brauchst Winrar oder 7-zip um die Datei zu entpacken.
Dann die Dateien wie meshes, textures und esp. auswählen und auf entpacken gehen. Dann den Zielordner auswählen.
coldelandir
01.08.2009, 13:41
ich hab winrar geht aber nicht
Van Tommels
01.08.2009, 14:11
Dann sind bestimtm die Dateien beschädigt. Einfach nochmal runterladen. Entweder sind die Dateien generell kaputt, oder es gab Komplikationen als du sie runtergeladen hast. Im Notfall poste einfach mal den Link, dann kann ich das auch mal runterladen und schauen, ob es an den Dateien liegt oder an deinem Download ;)
Da dieser Thread eher in die PI-Abteilung als in die Technik-Sektion gehört hab ich ihn rübergeschoben. ;)