Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf etwas In-Time Talk?
salamimild
31.07.2009, 10:05
Hey,
jemand lust auf eine kleine RPG Geschichte?
Wie stelle ich mir das vor? Nun, jeder verkörpert einen Haupt Charakter und agiert je nach Lust und Laune =)
Damit man auch eine Übersicht hat, würde ich vorschlagen, dass man am Anfang den Namen des Charakter hinschreibt.
Also folgendermassen:
Ausgehend von einer Taverne, die sich irgendwo an einem Wegrand nahe einem Wald befindet, welche zentraler Ausgangspunkt unserer Geschichte ist...
salamimild
31.07.2009, 10:06
Fayt:
Die Türe geht auf und ein Mann betritt die Taverne. Er hat braune spitzige Haare trägt einen langen roten Umhang und eine Rüstung, welche aber alt und unstabil aussieht.
Durch sein Gesicht verläuft eine Narbe.
"hmmm, niemand hier"
Fayt setzt sich an die Theke. „hey Wirt, einen humpen Bier“
Leon der Pofi
31.07.2009, 10:11
fayt legt sein meterlanges schwert beiseite, fragt sich, wie er mit 14 jahren bereits eine narbe im gesicht hat, bei den frauen so schüchtern sein kann und philosophiert mit sich selbst über das leben, warum er introvertiert ist, warum er bald die welt retten muss und wirft seinen roten, im wind wehenen umhang, der selbst in der taverne vorhanden war, auf die erde, gefolgt von einem japan rpg spiel und einem klischee fantasy buch, welche sanft auf dem umhang landen
"Ich bin Trunja, die nymphomanische Zwergenrunenpriesterin"
stellt sich ihm eine feine Zwergendame vor und holt ihn aus seinen Tagträumen ....
*klopf klopf*
Evil Henchman klopft an die Türe der Taverne, doch niemand scheint sein drängendes Pochen wahrzunehmen. Das heitere Treiben in der Lustgrube erzürnt ihn und er öffnet die Türe mit einem kräftigen Tritt, so daß diese mit Ach und Krach in den Raum schmettert.
» HIYAAAAA! « schreit Evil Henchman und zieht seine zwei kunstvoll geschwungenen Katanas, mit denen er Kreisbewegungen formt und seine Feinde (oder eher: einen Haufen betrunkener Wanderer, die zur Stunde schon viel zu beschwippst sind, um überhaupt noch etwas zu bemerken) einzuschüchtern.
» Seine Bösartigkeit, der haßerfüllte Meister allen Übels, der Nacht und des Donners, des Blut und des Schmerzes, des Leidens und der Folter, seine unübertroffene Grausamkeit, Blutfried Herzog von Schädelfeld, verlangt, daß sofort alle hier still sind und mir zuhören!! «
Niemand reagiert.
» AAAH! Hört mir zu, zuhören! «
Evil Henchman springt aufgeregt auf und ab und zerlegt mit seinen Katanas einen nah beistehenden Tisch.
salamimild
31.07.2009, 11:12
okeee, ich seh schon, das heisst wohl nein...
"Ich bin Trunja, die nymphomanische Zwergenrunenpriesterin"
stellt sich ihm eine feine Zwergendame vor und holt ihn aus seinen Tagträumen ....
Hallo, schöne Frau :D
Hm, also doch kein intim Talk... :D