PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout3 andere version als add ons



Jokain
29.07.2009, 11:24
hallo leute ich habe eine frage und zwar ich hab fallout 3 östereich version und nun will ich mir die add ons kaufen, müssen die die selbe version sein oder habe ich dann keine uncut mehr? bzw kann ich die dann wieder auf uncut patchen?
auf welche version patchen denn zb. die add ons? oder bleibt dann die 1.00 zb?

Nord
29.07.2009, 12:30
Moinmoin!
Mit den Addons kommt eigentlich gar kein Patch. Die Patches musst du alle entweder so installieren, oder eben über GfWL automatisch beziehen. Du brauchst nur für die Addons eine bestimmte Version von Fallout 3. ;) Aber die österreichische Version funktioniert ja meines Wissens auch mit deutschen Patches. Um sicherzugehen, dass die Addons funktionieren, solltest du jedenfalls die neueste Version von Fallout 3 besitzen. Die österreichische Version von Fallout 3 sollte dann auch mit deutschen Addons funktionieren und uncut bleiben. ;) Über GfWL bekommst du ohnehin nur die deutschen Addons und ich weiß nicht, ob es die Addon-Packs, die jetzt neu raus gekommen sind, überhaupt auch in Österreich gibt.

Jokain
29.07.2009, 12:37
also ist es warscheinlich das das hauptspiel als deutsche und östreich version gibs und die add ons eine version sind und sich an dem hauptspiel orientieren......naja über mehr antworten würde ich mich freuen.....vlt hat ja jemand da schon mal selber erfahrungen gemacht :)

Spark Amandil
29.07.2009, 14:19
Du hast da nichts zu befürchten. Selbst wenn du ein englisches Spiel hättest, würde das nur bedeuten dass du im Addon Sprachwirrwarr hast weil immer die deutsche Version gezogen wird.
Funktionieren immer miteinander und Änderungen wie Zensuren musst du ebenfalls nicht befürchten.