PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story zu South Park



TNH
30.07.2003, 22:50
Hi ich habe genug Sachen gesammelt das ich langsam mal anfangen kann jetzt fehlt mir nur noch eine Story also gibt mir mal par Grund vorschläge für ein South Park Spielhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ive beaten tetris
30.07.2003, 22:56
Mache doch eine Fortsetzung vom Kinoflm. Ich wollte immer schon mal wissen, wie es weiter geht! Warum leugnet Garrison seine Homosexualität? Hat Cartman jetzt seine 10.000000 $ bekommen?
Lebt Kenny noch? :D (Kenny Rulez) Was wird aus Hugo? Es sind noch richtig viele Fragen offen ,die Du alle in Deinem Spiel verewigen könntest!;)

Alirion
30.07.2003, 23:01
Original geschrieben von Miku

Lebt Kenny noch? :D
Ich glaube, diese Frage wird im Film zur genüge beantwortet...

"Wir haben dein Herz mit einer gerösteten Kartoffel verwechselt.. du hast nur mehr drei Sekunden zu leben."

"Aaaaaah!!"

Bumm!!

ive beaten tetris
30.07.2003, 23:08
In wie fern gehörte das jetzt zum Thread?:confused:
Das Kenny jede Folge das gleiche Schicksal erleidet, habe ich Nichtswisser auch schon mitbekommen! Außerdem sagte er Huch und nicht ahhh!
@ Alrion:
Wenn Du bei Deinem Game irgendwie Hilfe benötigst, was Deine Sig ja wunderschön aussagt, werde ich mein Bestes geben!;)

M-P
30.07.2003, 23:08
Original geschrieben von Miku
Mache doch eine Fortsetzung vom Kinoflm. Ich wollte immer schon mal wissen, wie es weiter geht! Warum leugnet Garrison seine Homosexualität? Hat Cartman jetzt seine 10.000000 $ bekommen?
Lebt Kenny noch? :D (Kenny Rulez) Was wird aus Hugo? Es sind noch richtig viele Fragen offen ,die Du alle in Deinem Spiel verewigen könntest!;)

schonmal south park staffel 5, 6 oder 7 gesehen? :rolleyes:
die liefen in deutschland leider noch nicht, am 21.12.02 lief die letzte folge der vierten staffel in deutschland, hm.. seit dem sah man nur noch wiederholungen, nunja, mir kanns egal sein, hab alle staffeln gesehen, hrhr. aber trotzdem, mich interessiert die deutsche version davon. egal, worauf ich hinaus wollte, ist dass alle fragen beantwortet werden
bis auf die weihnachtsfolge setzt kenny die 6. staffel sogar ganz aus, weil er ja im film starb

keine fragen, die du nanntest stehen offen, dafür aber ganz andere.

@TNH

nunja, denk dir wa slustiges aus, zum beispiel, dass southpark von werwölfen heimgesucht wird, oder irgendwie sowas, ne eigene southpark story zu entwickeln ist wirklich nicht schwer, nur die gags müssen sitzen. man brauch den southpark humor.

TyrannSnake
30.07.2003, 23:41
Das Die appkalopsy Ausbricht und das musst man verhindern

Naruto2K
30.07.2003, 23:53
@Miku
Vor Kurzem kam die Fortsetztung in serien auf viva .
satan hat einen neuen freund namens chris kennen gelernt und saddam lebt auch noch ( wenn er tot ist kommte er dioch immer in die hölle)
chris und saddam töten sich gegenseitig und werden immer wieder geboren . das geht die ganze zeit so ^^

Tai-fun
30.07.2003, 23:56
Hallo TNH!

@ Snake: Ich dachte immer es heißt Apokalypse? ;)

Wie wäre es damit: South Park wird von einem Meteoriten getroffen, der direkt auf der Schule landet. Als dan Fernsehteams und Reporter um das Weltraumgestein herumstehen entpuppt sich das ganze als Botschaft von Außerirdischen. In der folgenden Nacht landet ein bemanntes Raumschiff mitten vor Kenny's Haus und entführt ihn. Der Spieler macht sich jetzt auf erst einmal seine Freunde zusammen zutrommeln (nachdem sie von der "Kenny-Entführung" Wind bekommen haben) und dann die durchgeknallten Beweohner South Parks nach Hinweisen abfragen; jedoch bleibt die Aktion erfolglos. In der Nacht darauf kehren die Aliens zurück um sich ein paar Kekse aus Kenny's Haus zu stehlen, die sie von ihm probiert haben. Als die Freunde das entdecken, schleichen sie sich unbemerkt in das Unbekante Flugobjekt und werden dann mitgenommen. Auf dem Aliem-Planeten (der wie eine Kopie von South Park aussieht) müssen Cartman und die anderen Kenny befreien und eine Waffen zerstören, die die Erde unterwerfen soll. Am Ende rennen alle zum Raumschiff. Kenny wird von Cartman zurückgewiesen und bleibt hinter dem Raumkreuzer stehen. Nun ist er auf sich alleine gestellt.

Das war jetzt nur eine kleine Anregung. Du musst die Story natürlich nicht verwenden. Am besten wäre es jedoch, wenn du dir etwas eigenes ausdenkst - einige Ideen sollten dir beim Gucken der Serie eigentlich kommen. Ich kann das zwar nicht genau beurteilen das ich nur einmal 10 Minuten von SP gesehen habe, aber ich bin sicher das dir auch eigene Ideen kommen.

Bis denn,...
Tai-fun :p

Animal Chin
31.07.2003, 00:45
Ich bin für:

SOUTH PARK: The Revenge of Trapper Keeper XD

@Miku
In Bezu auf Garrison
In der ersten Folge der jetztigen Viva Staffel gibt Garrison zu, dass er schwul ist !

@Tai-fun
Die Story ist goil :D (vorallem der Teil mir den Aliens, die Kekse stehlen wollen XD)

Cazic
31.07.2003, 00:49
Original geschrieben von Alirion
Ich glaube, diese Frage wird im Film zur genüge beantwortet...

"Wir haben dein Herz mit einer gerösteten Kartoffel verwechselt.. du hast nur mehr drei Sekunden zu leben."

"Aaaaaah!!"

Bumm!!

in der serie lebt er aber trotzdem noch einige zeit, wird dann später durch butters "ersetzt". (ich denke nicht das das jetz als spoiler gilt, denn in der serie ist es ja keine überraschung oder so das er noch lebt)

@topic: wenn du das game schon "cartmans fettarsch" genannt hast muss du doch dabei irgendeinen hintergedanken gehabt haben :confused:

edit: arghs, war wieder jemand schneller :D

M-P
31.07.2003, 00:58
Original geschrieben von Cazic
in der serie lebt er aber trotzdem noch einige zeit, wird dann später durch butters "ersetzt". (ich denke nicht das das jetz als spoiler gilt, denn in der serie ist es ja keine überraschung oder so das er noch lebt)

@topic: wenn du das game schon "cartmans fettarsch" genannt hast muss du doch dabei irgendeinen hintergedanken gehabt haben :confused:

edit: arghs, war wieder jemand schneller :D

kenny wird nicht wirklich durch butters ersetzt, in staffel 6
wo kenny ja fehlt, spielt immer jemand anderes kenny's rolle als vierter mann.

kennt eigentlich jemand Jimmy? das nächste behinderte kind neben Timmy ("TIMMAY!" XD), der immer so dumpf spricht ^^

Animal Chin
31.07.2003, 01:02
Nur so als Frage am Rande:
die Wievielte Staffel ist gerade auf Viva ? (die, wo die Kinder in die 4te Klasse kommen)

M-P
31.07.2003, 01:04
Original geschrieben von Animal Chin
Nur so als Frage am Rande:
die Wievielte Staffel ist gerade auf Viva ? (die, wo die Kinder in die 4te Klasse kommen)

die vierte.
5, 6 und 7 liefen noch nicht, sind aber sehr sehenswert

Cazic
31.07.2003, 01:28
Original geschrieben von Manga-Protector
kenny wird nicht wirklich durch butters ersetzt, in staffel 6
wo kenny ja fehlt, spielt immer jemand anderes kenny's rolle als vierter mann.

kennt eigentlich jemand Jimmy? das nächste behinderte kind neben Timmy ("TIMMAY!" XD), der immer so dumpf spricht ^^

mit "ersetzt" meinte ich das er als der neue freund der drei anderen dargestellt wird, obwohl sie ihn nicht akzeptieren. wegen dem "kenny would do this" mein ich halt :D

Jimmy rulz :D (what a great audience)

Darkninja
31.07.2003, 02:13
Wie wär es denn mit der gefangenahme von Brain Boitano und die Scheißer müssen den Retten..So mit "geklauten" szenen von Filmen ala MIP; James Bond;usw......(komische Idee). Naja ich weis denn§doof

TA-Fan
31.07.2003, 02:40
Original geschrieben von Manga-Protector
kenny wird nicht wirklich durch butters ersetzt, in staffel 6
wo kenny ja fehlt, spielt immer jemand anderes kenny's rolle als vierter mann.

kennt eigentlich jemand Jimmy? das nächste behinderte kind neben Timmy ("TIMMAY!" XD), der immer so dumpf spricht ^^
Ich kenn Jimmy. Eigentlich wollten sie Timmy ja nur in einer Folge vorkommen lassen, der hat ihnen aber so gefallen, das er geblieben ist. Ich glaube eher, das Timmy Kennys Platz ersetzt, aber doch nicht Butters O_______o

psycho
31.07.2003, 03:07
ey bring irgendwas mit mr.hankey rein
das wär witzig

TNH
31.07.2003, 03:36
echt gute Ideen ihr habt mir jetzt schon ziemlich mit der Story geholfen jetzt frag ich euch wie soll es anfangen also wo ah ja und schickt mir alles was mit South Park zu tun hat wenn ich nämlich all eure Ideen umsetzen muss brauch ich noch mehr und schreibt weiter eure Ideen §krass

Penny
01.08.2003, 00:28
Ich finde es gut das mal jemand auf die Idee kommt ein South Park game zu machen.Es ist aber verdammt schwierig.Den man bräuchte die Synchronsprecher.Oder willst du was die Personnen sagen ,nur schreiben ?:confused:

M-P
01.08.2003, 00:32
Original geschrieben von Penny
Ich finde es gut das mal jemand auf die Idee kommt ein South Park game zu machen.Es ist aber verdammt schwierig.Den man bräuchte die Synchronsprecher.Oder willst du was die Personnen sagen ,nur schreiben ?:confused:

irgendwie hast du recht, kacke das fällt mir auch grad auf, eine der wichtigsten und witzigsten eigenschaften southparks ist, dass die meisten leute so verdammt schnell sprechen (schlecht mit nur text zu machen) besonders bei kyle.

o_O naja, vielleicht findest du ja ne soundfile seite xD dann musst du dich aber schon vorhandenen texten bedienen, denn ich bezweifle doch stark, dass du die originalsprecher dafür bekommst.
also solltest du nebenher dich bemühen ordentlich synchronsprecher für das spiel an den start zu bringen.

Penny
01.08.2003, 00:53
Du könntest natürlich eine Folge anschauen und dann wenn die Personnen sprechen ein paar Sätze aufnehem per Tonband oder so ,danach kannst du dass auf dein Computer speichern.