Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Japan - OSTs , Videospiele, Animes, Figures...
Zelretch
28.07.2009, 10:07
Yo. Habe letztens Lockes Thread gesehen und dachte ,dass ich das ja eigentlich auch tun koennte :D
Da ich hier in Tokyo bin sollte es nahezu nichts geben was ich euch (theoretisch) nicht besorgen koennte. Leider sind die frisch getragenen Schulmaedchen Struempfe sind schon an Luxray gegangen. War leider ein einmaliges Geschaeft. Meine groesse gabs nur ein mal.
Ich war bisher nur am lokalen Gameshop (der allerdings bereits mehr hatte als jeder Media Markt in dem ich je war o__O)
Kurz und knapp ersteinmal das was sich bereits in meinem Besitz befindet:
Final Fantasy 7 Original Soundtrack - Nobuo Uematsu <- das 4 CD Box dings
Death Note Original Soundtrack (Film) - Kawai Kenji
Preise koennt ihr vorschlagen, Bilder allerdings kann ich keine machen. Ich habe hier allerdings schon oefters ueber das Forum etwas verkauft, und niemals Probleme, ihr koennt mir also vertrauen. Es sind keinesfalls Bootlegs!. Falls das doch der Fall ist, macht Fotos davon, stellt sie hier in den Thread und wenn mir dann einige bestaetigen dass es tatsaechlich Bootlegs sind, bekommt ihr euer Geld zurueck.
Weiteres:
PS2
Kingdom Hearts II Final Mix (Best)
Kingdom Hearts II Final Mix (Standard)
Shadof of the Colossus (Best)
Melty Blood (Standard)
Final Fantasy 12 Zodiac
Front Mission 5
PS3
Demons Souls (Japan)
White Knight Chronicles
BlayBlue (Standard)
Atelier Rorona
Advent Children Complete Inklusive FF13 Demo: etwa 25 + Versand
Ich akzeptiere Payal oder Ueberweisungen, allerdings kann cih euch das Geld bei Ueberweisungen erst mitte September erstatten, falls ein Fehler auftaucht, daher empfehle ich Paypal, um aerger zu vermeiden. (hab meine TAN liste nicht dabei)
Versand muesste ich mich noch informieren. Beachtet bitte auch dass ich hier kein Internet habe und daher nicht regelmaessig ins Internet schauen kann, sowie dass der Versand aus Asien nunmal Zeitintensiv ist, und auch dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass der Artikel am Zoll haengen bleibt. Zollgebuhren muesst ihr dann selbst aufbringen.
Falls ihr etwas spezielles sucht, schreibt es: Ich werde dann ende naechster Woche nach Akihabara gehen, und bin auch knapp 1,5 Monate hier. Am besten mit Preisvorstellung.
Bible Black
28.07.2009, 11:13
Leider sind die frisch getragenen Schulmaedchen Struempfe sind schon an Luxray gegangen.
Und was ist mit meinen getragenen Loli Pantsu!?
Naja du weißt ja was ich haben wollte, gabs da schon was?
Hier HIEEEEEER!!!!!
Kingdom Hearts 2 Final Mix ,egal welche Version, geht auf meine Bestellung!!!!
*Abgeh*
Schick mir am besten bezüglich des Preises eine PM;)
Den Rest klären wir dann auch noch:)
Vincent D. Vanderol
28.07.2009, 17:10
Anfang September sollen Figuren zu Dissidia Final Fantasy rauskommen, ich hätte aus der Serie gerne einen Squall und im Shop wo ich sonst bestellen würde kostet der Spaß 20 Euro + Versand.
Hier der Link (http://www.game-legends.de/shop/detail/final_fantasy_dissidia_squall_leonhart_actionfigur_15cm_301993/#)
Falls du zu dem Zeitpunkt noch im Land weilst und du das unterbieten kannst, möchte ich gerne einen bei dir odern :D
Zelretch
29.07.2009, 04:06
Vincent: Sorry, das Teil erscheint am zehnten September, ich fliege allerdings am neunten wieder zurueck...
BB , sorry, lolis haben auch Menschenrechte, die darf ich ohne zustimmung der Eltern nicht via Luftpolsterumschlag an irgendwelche Deutsche verschicken .__.
Abgesehen davon sind deine Shumps ne echte raritaet. Ausserhalb von Akiba habe ich die noch nirgends gesehen xD
Mirim etc schaue ich dann wenn ich wieder dort bin. War die letzten tage eher auf jobsuche und muss jetzt in ein paar minuten auch zur bewerbung.
Wie teuer wäre KH2 FM+?
Die biligste Fassung natürlich.
KH CoM PS2 in Englisch gibts da nicht, oder?
Grandia Xtreme - Englische Texte, wenn ja: Quanta Costa?
ich kann übrigens warten bis du wieder im Lande bist.
Oh, du kannst alles besorgen: Dann nehme ich noch eine Gelddruckmaschine!
Zelretch
30.07.2009, 08:02
Ich habe goetterlein mal 25 + Versand geschrieben, aber das waere wenn ich es im lokalen shop kaufe. Wie es in Akiba aussehen wuerde weiss ich nicht. Ich geb euch bescheid wenn ich es billiger finde.
Ok. Ich werde es AUF JEDEN FALL billiger finden. Ich hoffe es stoert nicht wenn gebraucht.
Gerade in Akiba gibt es sehr viele Gebrauchtspiele, kann man aber afaik meistens nicht mit hier vergleichen, die passen sehr gut darauf auf und sind meistens in sehr gutem Zustand, also empfehlenswert, wenn man sparen will.
Wäre dir übrigens sehr dankbar, wenn du schauen könntest, wieviel das Tales of Destiny DC Premium Package (PS2) dort kostet. Kann auch gebraucht sein, aber komplett und auf der Box keine großen Dellen und Risse. Am besten Preis für neue und gebrauchte, sofern du es natürlich findest. ;)
Naja wenn gebraucht aber billiger und guter Zustand - Umso besser.
Aber "Re: CoM" nur auf englisch, wenn^^ - auf Japanisch liegt es ja KH2FM+ bei^^
Zelretch
31.07.2009, 08:08
Dazu habe ich festgestellt dass der Wechselkurs bei dem Geldautomaten den ich benoetige um Geld abzuheben bei ca 1 (Euro) zu 122 (Yen) liegt. Dazu kommen neben Versandkosten noch Verpackung (50 Yen) und Transportmittelkosten (Je nach Ort bis zu 800 Yen, da ich aber alles gesamt einkaufen gehe wohl pro Artikel nicht so hoch (Zug oder Bus)) dazu. Und fuer mich soll ja auch noch was rausspringen. Ich mache das schliesslich nicht ehrenamtlich o___O
Die Servicegebuehren beim Auomaten gehen mal auf mich, die 1, 2 euro kann ich verkraften wenn ich mal etwas mehr abhebe.
Uebrigens habe ich heute entdeckt:
Tales of Destiny 2 Original Soundtrack (Ja, hab mich nebenher nach Swordys ToD umgesehen xD)
Villeicht interessant fuer wen.
Wäre es nicht billiger (Verasandmäßig) wenn du erst mehrere Sachen zusammen an eine Person in D schickst und diese dann von heir aus alles weiterleitet?
Aber wie gesagt, es hat Zeit bis du wieder in Deutschland bist!
Oh, achja ... Du wolltest ja dass etwas rausspringt ... Hmmm... Wäre dir eine Portion Pommes recht? :D
Und wie gesagt, wenn es Gebraucht sagen wir für 10 € in guten Zustand geht ists mir allemal lieber wie neu für 25 €
Knuckles
31.07.2009, 13:35
Naja wenn gebraucht aber billiger und guter Zustand - Umso besser.
Aber "Re: CoM" nur auf englisch, wenn^^ - auf Japanisch liegt es ja KH2FM+ bei^^
Dann musst du aus den USA importieren. Wie kommst du auf die Idee, dass die engl. Fassung in Japan erhältlich ist?
Nun, theoretisch wäre es ja möglich. Und ich sagte ja: Wenn...!
Zeuge Jenovas
31.07.2009, 17:10
Also die Blu Ray von FF7AC + FF13 Demo für 25€ ?? Dann nehm ich definitiv eine wenn der Versand nicht zu hoch ist. Mal davon abgesehen dass ich so FF mal antesten kann kann ich danach das Ding immernoch 1zu1 verkloppen bei Ebay.
Wie teuer ist der FF7 OST? Der klingt auch verdammt lecker XD
Zelretch
02.08.2009, 04:35
Also die Blu Ray von FF7AC + FF13 Demo für 25€ ?? Dann nehm ich definitiv eine wenn der Versand nicht zu hoch ist. Mal davon abgesehen dass ich so FF mal antesten kann kann ich danach das Ding immernoch 1zu1 verkloppen bei Ebay.
Wie teuer ist der FF7 OST? Der klingt auch verdammt lecker XD
PM ist raus =3
Wäre es nicht billiger (Verasandmäßig) wenn du erst mehrere Sachen zusammen an eine Person in D schickst und diese dann von heir aus alles weiterleitet?
Ja, ich haette gerne mal die Adresse von Person D. In den Gelben Seiten steht sie nicht :D
Und auch so, ich nehme nur ungern sachen in meinem Koffer mit, weil der ohnehin schon randvoll ist. Oder sein wird. Meiner langjaehrigen erfahrung nach darf ich dann in aller oeffentlichkeit am Flughafen meinen Koffer oeffnen und die Lolita mangas aussrtieren um sie dann im Handgepaeck mitzunehmen. Da sitze ich dann am Ende moeglicherweise alleine in einer Reihe o___o
Der Masterplan sieht wiefolgt aus:
Am Dienstag oder Mittwoch geht es nach Akihabara (ENDLICH!) , dann werde ich mal grob die meisten Laeden durchgehen und euch bescheidgeben wie es mit den Preisen sein wird. (Bei der Post schaue ich ggf auch vorbei, im Internet stehen allerdings folgende Angaben:
a 2.8 Euro
oder
b 4.5 Euro
Die Versanddauer bei a belaeuft sich auf ca 2 wochen. Bei b auf 5 Tage.
Die Preise werde ich ggf noch am selben Tag hochladen, weils in Akihabara ein billiges Netcafe hat.
Danach geb ich euch meine Paypal addresse raus und ich werd den einkauf ca am 11 oder 12 August machen, weil ich dort einen komischen Australier treffe und ohnehin hin muss. Also nach moeglichkeit bitte Paypal, ich will keinen Stress mit euch haben, wenn die Sachen ausverkauft sind etc. Ich kann ohne meine TAN liste hier keinen Cent erstatten o___O
Wer um den letzten Cent geizt, dem biete ich auch Schiffpost an. Dauert ca 2 bis 3 Monate, aber es eilt ja nicht, right?
Also mit Anderen Worten:
Bis Dienstag ist erstmal garnix o___o
Aber dass der Thread schon so frueh da ist hat seinen Grund: Wenn ihr was sucht, dann schreibt es so frueh wie moeglich. Damit ich nicht so oft hin und her fahren muss.
Also beim Porto hätte ich aber locker das dreifache gerechnet.
Wichtig wäre eben auch dass das Spiel unter 22 € liegt (Zollgebühren!) - Denn dem Zoll gönne ich nicht einen Millicent. Und denken können die da eh nicht.
(Habe ja "Luminous Arc 2" gekauft... Man wollte rund 6 € Zollgebühren. Obwohl ich die Rechnung von 25 € hatte... Amngeblich reichte die nicht um zu beweisen dass das SPiel unter 22 € lag ... Aber die Briefmarke (4,irgendwas) übersah man ... klaaaar: Der böööse bööööse Shop hat die Briefmarke gefälscht :D)
Und naja ... Wieso sollte ich wenn ichs gebraucht für sagenwirmal 10 € kriege für neu 25 € zahlen? Liegt aber nicht daran dass es aus Japan kommt... So denke ich immer. Immerhin: Wenn man sagenwirmal 15 € spart kann man die in ein anderes Game stecken :D
PS: Liste doch wenn mgl. auch die Preise für die PS2 "Tales of ..." auf die Japan-Exclusiv sind. Ich glaub den Vorgänger von Eternia gabs für PS1 (JP und US) und später als Remake für ie PS2. Komme nur nicht auf den Namen. Wars vielleicht Destiny?
Wenn ich beide nehme: Ich galube Einzeln versenden wäre besser... (Zoll)
Mein "Wunschpreis" wäre für je 10 - 15 €/Maximal. Nicht dass ich mir da Hoffnung mache, aber wie gesagt wenns dafür geht und der Zustand ist okay. Lechz! Ich denke mal dass die Japaner als RPG-Fans die DVDs nicht grade als Kaffeeuntersetzer verwenden (:D)
Zoll is eh so ne Sache...
"da ist mein guter Kumpel mal in Japan und kauft mir da was und schickt es mir zu. Und nun soll ich euch ne Rechnung geben? Tut mir Leid die gibts nicht. Diese 50cm große Figur hat er aber für 1978Yen in Akihabara gekauft. :) Ganz sicher. :)"
Zelretch
03.08.2009, 09:15
Naja, Zoll sollte keinen allzusehr grossen Stress machen. Quo hat mir mal etwas aus der Schweiz geschickt und es blieb ne weile am Zoll haengen, aber da es nicht gewerblich war wurds auch nicht weite beachtet.
Heute neu entdeckt btw
Kingdom Hearts I Final Mix
Also der zweite Teil heisst ja irgendwie Final Mix Plus
Und err, ich bin nicht so der Tales Fan, kann mir mal jemand ne Liste machen mit den Teilen dies in EU nicht hat?
Genau, Final Mix + KH2 meinte ich.
Tales of ...
Tales of Destiny (PS2) [Remake der PS1 Version)
Tales of Destiny 2 (PS2, PSP)
Tales of Rebirth (PS2, PSP)
Wären jetzt die für PS2, soweit ich weiß...
Zelretch
04.08.2009, 06:44
So, war heute kurz in Akihabara und habe folgendes entdeckt:
Tales of Destiny 2 Directors Cut Premium
das Teil hier: (entspricht 100% dem abbild!)
http://cgi.ebay.com/Used-PS2-Tales-of-Destiny-Director-Cut-Premium-limited_W0QQitemZ160351621768QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item2555b39288&_trksid=p3286.m20.l1116
Also das Teil , das Swordy gesucht hat. Gab noch 3 Stk bei Sofmap in Akiba.
Waren aber relativ teuer. Wieviel wärst du bereits dafür auszugeben?
BB:
Mirim hats nirgends, und Loiuse auch. Also ich hab nur flüchtig geschaut, aber wenns nicht auf dem Queens Blade Berg war *shurg*
Zelretch
04.08.2009, 10:21
Update 2: Grandia Extreme allerings nicht auf Englisch.
Zum Versand noch:
er ist Unversichert. Also wenn etwas verloren geht , kann ich nichts machen. Versicherter versand ist nochmal deutlich teurer.
Ich habe eben Zeuge Jenovas FF:ACC zur Post gebracht, eingeschweist und neu. Hoffe er gibt feedback.
Wie schon in MSN gesagt, solltest du irgendwo fündig werden, hätte ich gerne ein mal Umineko no Naku Koro ni Episode 4 - Alliance of the golden witch.
Njo, und nur mal so als Randfrage: Wie sieht's mit Touhou Zeugs aus? Egal was. XD
Wie teur wäre denn Versichterer Versand?
ToD2 - Lass es lieber. Dass klingt nach ziemlich vielen Euros. Aber da du ja noch ein weilchen dort bist, wer weiß?
Zelretch
04.08.2009, 14:19
Wie teur wäre denn Versichterer Versand?
ToD2 - Lass es lieber. Dass klingt nach ziemlich vielen Euros. Aber da du ja noch ein weilchen dort bist, wer weiß?
1500 Yen, das wären circa 12 Euro. Unversichert kostet es mich 600 Yen, also 5 Euro. Die 2,8 Euro von Oben sind nicht ganz korrekt, die Post will mehr geld als sie im internet verlangen o__ô
Im Verhältnis zu dem was sie auf Ebay anbieten war das ToD bei Sofmap noch billig.
Njo, und nur mal so als Randfrage: Wie sieht's mit Touhou Zeugs aus? Egal was. XD
IOSYS, Figures, etc. Geht alles.
...und Touhou 12? ^^
Das erscheint ja erst wenn Comiket ist. Sofern du davon nämlich eins in die Finger bekommen würdest wäre ich glücklich. xD
Wie sieht das mit Final Fantasy 12 Zodiac aus ? :)
Zelretch
05.08.2009, 00:22
Lag glaube ich bei circa 35 Euro, hab den Zettel leider irgedwo verlegt wo ichs mir notiert hatte. (Wollte ja eigentlich noch die Preise dazuschreiben ...)
Gehs gleich mal überprüfen, aber sowas um den Dreh rum wirds gewesen sein.
Zeuge Jenovas
07.08.2009, 11:59
Ich habe eben Zeuge Jenovas FF:ACC zur Post gebracht, eingeschweist und neu. Hoffe er gibt feedback.
Post war heute schon da und Zoll-frei natürlich und alles in 1a Zustand... bin begeistert. Wird heute Abend im Freundeskreis mal bischen FF13 angetestet, wohoo :D
Zelretch
07.08.2009, 12:05
Post war heute schon da und Zoll-frei natürlich und alles in 1a Zustand... bin begeistert. Wird heute Abend im Freundeskreis mal bischen FF13 angetestet, wohoo :D
Was zur-... Sicher dass es dein Paket war :D?
Eventuell habe ich es nicht per SAL sondern Luftpost verschickt, das geht schneller und würde auch die höheren Versandkosten erklären xD...
Btw: Funktioniert die Blu Ray an einer EU PS3? Und ist wirklich die englische Tonspur drauf xD?
Falls sonst noch jemand interesse hat: Ich kann jederzeit noch 2 bis 3 Stk von der Final Fantasy 7: Advent Children Complete inklusive FF13 Demo besorgen, allerdings scheinen die exemplare bei dem Laden langsam knapp zu werden. Würde auf 32,8 Euro inklusive Versand hinauslaufen.
Wenn sie ausverkauft sind kann erstatte ich das Geld, oder kann euch gebrauchtexemplare anbieten. (allerdings nicht viel billiger)
Zeuge Jenovas
07.08.2009, 12:21
Ich berichte heute Abend wie es aussieht was so läuft und welche Sprachen usw. weil ich jetzt nicht dazu komme.
Aber aufjedenfall bevor ich es vergesse.... vielen lieben Dank. Hoffe das ganze rentiert sich auch für dich n bischen! :)
Knuckles
07.08.2009, 13:24
Btw: Funktioniert die Blu Ray an einer EU PS3? Und ist wirklich die englische Tonspur drauf xD?
Da ich die JAP Version von FF VII: ACC schon in Händen hatte, kann ich das alles so bejahen. Die Blu-ray ist RegCodeFree und hat die englische und japanische Synchro drauf (keine englischen Untertitel). Läuft daher einwandfrei auf der EU PS3. Bei der US von FF VII: ACC ist es auch so, nur dass da noch UTs mit drauf sind (und die FF XIII Demo fehlt).
Zelretch
07.08.2009, 14:12
Ah, dann werden wohl auch "On the Way to a Smile EPISODE DENZEL FINAL FANTASY VII" + Compilations und Trailer laufen :D
Und nach wie vor: wenn jemand was sucht, soll ers einfach mal bescheidgeben. Ein ein paar Sachen konnte ich ja bereits finden und ankommen tun die Sachen ja allen Anscheins nach auch.
Die Figur von Vincent D Vanderol gabs übrigens bei Gamers, allerdings nur in der Vitrine. Die hier allerdings könnte ich besorgen:
http://npshare.de/files/2021c85f/41D14NDGCCL__SL500_AA280_.jpg
Sogar garnichteinmal so teuer. Also für eine Figur. Aber die sind immer so großzügig verpackt, weshalb der Versand...
Figur selbst wären etwa 37€
Wie teuer wäre KH2FM+2 denn gebraucht?
Wie teuer wäre KH2FM+2 denn gebraucht?
Mich würde spontan mal interessiern, ob dass denn auf einer EU PS 2 laufen würde. Wohl eher nicht, oder? xD
Knuckles
07.08.2009, 20:16
Mich würde spontan mal interessiern, ob dass denn auf einer EU PS 2 laufen würde. Wohl eher nicht, oder? xD
Nope, außer deine PS2 ist umgebaut.
Also auf meiner EU-PS2 schon ;)
Zeuge Jenovas
07.08.2009, 23:31
Die Demo kommt echt gut auf nem 140er :eek:
Grafisch echt Wahnsinn wenn man vorher nur die kleinen Fenster ausm Netz gewöhnt ist ^^
Also ich freu mich auf das Game... macht laune! Hoffentlich hats auch Story (im Gegensatz zu FF12 *grusel*)
Du kommst nicht zufällig an (möglichst originalverpackte) Nintendo 64-Controller ran?
Zelretch
09.08.2009, 01:23
Urm doch. Also ob OVP weiß ich nicht, aber meinst du nicht dass es mit dem Versand nicht sonderlich rentabel ist?
Maston, Die Umineko no Naku koro ni DVD mit allen EP1-3 als DVD kostet ca 30 Euro zzgl versand, Meld dich einfach mal via PM ;)
Leon der Pofi
09.08.2009, 18:59
@zeltrech falls du einmal bei dvds bist, könntest du mir bitte nachsehen ob du "angels egg" oder japanisch "Tenshi no Tamago" findest? würde bis 30€ + porto zahlen. suche es schon überall und anscheinend ist es dort noch erhältlich.
http://en.wikipedia.org/wiki/Angel's_Egg
Zelretch
10.08.2009, 00:05
Die Angel's Egg DVD kostet via Amazon.co.jp bereits 35€ (http://www.amazon.co.jp/TOKUMA-Anime-Collection%E3%80%8E%E5%A4%A9%E4%BD%BF%E3%81%AE%E3%81%9F%E3%81%BE%E3%81%94%E3%80%8F-DVD-%E6%8A%BC%E4%BA%95%E5%AE%88/dp/B000K4WT50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249858807&sr=8-1) , bzw hier (http://www.amazon.co.jp/%E5%A4%A9%E4%BD%BF%E3%81%AE%E3%81%9F%E3%81%BE%E3%81%94-DVD-%E6%A0%B9%E6%B4%A5%E7%94%9A%E5%85%AB/dp/B00005HXXJ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1249858807&sr=8-3)
Die gebrauchtpreise sehen -wie du siehst- auch nicht viel anderst aus. Also da ein lukratives angebot zu finden könnte schwer werden
Leon der Pofi
10.08.2009, 10:22
wäre es mir wert :)
wie würde es denn wegen der bezahlung aussehen?
deutsches konto oder
Zelretch
10.08.2009, 16:51
Äh, sorry. Hab mich wohl verrechnet. Also 4,824 yen für den Artikel selber. Zwar fällt kein Versand an, da es ein Amazon Artikel ist, aber Nachnahmegebühren von ca 350 yen. Dazu muss der Artikel ja noch irgendwie von mir zu dir kommen: Also nocheinmal 600 yen,
damit wären es insgesamt 5774 yen, in Euro (/122) 47€. Und damit das ganze auch für mich rentabel ist wären es mit 50€ ein runder Preis.
Ganz ehrlich: Ich würde mich an deiner Stelle besser mal auf Ebay.com umsehen, die können die DVD sicherlich zu 'Händlerpreis' verkaufen und sind damit insgesamt billiger ;)
Edit:
Ich sehe gerade, Amazon hat nurnoch 5 Exemplare. Wenn die weg sind kanns schwierig werden noch an welche zu kommen, da Rakuten (gebrauchtwarensuchmaschiene für Japan) keinen Artikel findet.
@Marston:
Umineko EP4 habe ich heute bestellt. Habs leider nicht in Akihabara finden können, da die Zeit knapp wurde. Also. Musste schließlich noch Kara no Kyoukai EP 7 mit nen paar Freunden ansehen :D
Zelretch
12.08.2009, 10:21
Marston, dein Paket ist raus. Habs via Luftpost verschickt, sollte also bald da sein ;)
Leon der Pofi
12.08.2009, 17:16
ich überlege es mir noch, danke. 50€ sind schon relativ viel.
anderseits, weder bei ebay noch sonstwo ist es vorrätig... ich gebe morgen bescheid. wenn ich nur wüsste ob es eine normale, lieblose dvd hülle oder aus pappe mit aufdruck und netten handbuch wäre. wenn ich schon 50€ ausgebe, würde ich auch gleich das artbook kaufen, wenn schon, dann ganz. 800 yen glaub ich
edit
ja ich nehme beides, wenn du das artbook noch bestellen könntest.
ich brauch es einfach in meiner sammlung...
Zelretch
13.08.2009, 02:22
...welches Artbook?
Leon der Pofi
13.08.2009, 09:05
sorry, wir hatten ja vor kurzem von haibane renmei gesprochen. dieses benötige ich nicht mehr. ich meinte dieses von angels egg.
http://www.amazon.co.jp/天使のたまご-アニメージュ文庫-B‐008-押井-守/dp/4196695493/ref=pd_cp_d_3_img
Zelretch
13.08.2009, 09:32
Uh, also ersteinmal ein Sorry an alle die jetzt noch etwas haben wollen. Aber ich bin derzeit knapp bei Kasse und kann am Geldautomaten derzeit nichts abheben. Dazu gehe ich übermorgen zum comic market , hab am 17 wiederum einen Termin und gehe dann verwandte besuchen und bin folglich für ne woche nichtmehr in tokyo.
Ich kann atm echt keinen so hohen Betrag auslegen, sonst müsste ich mich die nächsten 10 Tage von wasser und brot ernähren oder den comic market streichen. Sorry Leon ._.
Wenn ich bei den Verwandten bin melde ich mich nochmal via PM, dann kann ich de sachen evtl dort besorgen.
(ist halt einfach nicht rentabel für 3€ mein urlaubsgeld zu kürzen)
Leon der Pofi
13.08.2009, 17:42
schade. ich warte einfach mal. hätte es sowieso erst überwiesen, ich mag es nicht wirklich, wenn jemand sein geld wegen mir vorübergehend ausgibt. :)
aber danke
Mein Paket kam heute an, yay! Tadelloser Zustand und so - wie lange sagtest du bist du nochmal da? XD
Zelretch
18.08.2009, 12:52
Ah, schön zu hören. xD
Ich bin übrigens bis zum 9. September da. Bin allerdings vom 24. bis 30. bei verwandten und daher nicht so flexibel.
Ich kann übrigens wieder sachen einkaufen, mache das in Zukunft aber nurnoch wenn es für mich wirklich rentabel ist. Das bedeutet , dass ich Sachen wie Kingdom Hearts Final Mix + nicht mehr verschicken werde, weil es einfach zu viel aufwand für 2-3€ ist, die ich dann am ende erhalte.
Selbes gilt für Leons Sachen, ich müsste das ganze verpacken , zur Post bringen, bei Amazon bestellen, zuhause sein wenns geliefert ist und ggf. dann anrufen und es neu zustellen lassen wenn ich den Paketdienst verpasse.
Bei Marston und Jehovas Artikel konnte man sich allerdings auf einen guten Preis einigen, den ich gerne wieder eingehe, da die entsprechenden Artikel entweder überhaupt nicht erhältlich sind, oder hierzulande deutlich billiger.
Bezieht sich unter anderem auf Final Fantasy Advent Children Complete, inklusive FF13 Demo.
Zeuge Jenovas
18.08.2009, 13:59
Bei Marston und Jenovas Artikel konnte man sich allerdings auf einen guten Preis einigen, den ich gerne wieder eingehe, da die entsprechenden Artikel entweder überhaupt nicht erhältlich sind, oder hierzulande deutlich billiger.
So viel Zeit muß sein, nich das ich hier wieder Droh Nachrichten von der Sekte bekomm... :D
Zelretch
18.08.2009, 15:38
Oh crap. Na ich hoffe dann mal nicht dass der Sektenhäupling aus dir persönlich die beichte herausprügelt :D
Wenn wir gerade dabei sind: Du könntest nicht zufällig mal nach Super Marisa World (nicht Land!) ausschau halten, oder? Und sofern du fündig wirst, mir einen Preis nennen. xD
Zelretch
19.08.2009, 04:00
Land kann ich besorgen, World allerdings ist rare und nurnoch auf yahoo auktionen etc zu finden, daher kann ich dir keinen festpreis nennen.
World wären ca 20 , zzgl versand.
Nja, Land will ich nur dummerweise nicht. xD
Sofern du irgendwo World sehen solltest, sag mir fix bescheid. Sofern das nicht an die 50+ Euro wird. D:
Zelretch
19.08.2009, 14:22
Uh, könnte schwer werden. Andererseits sollte es aber möglich sein bald an ein exemplar von Touhou 東方星蓮船 〜 Undefined Fantastic Object zu kommen, da sie bald auch in Doujin Shops vertrieben werden.
Sofern denn möglich, nenne mir einen Preis! Das Spiel ist imo weitaus toller als Teil 11.
Arigatou Gozaimasu no Game!
Zelretch
20.08.2009, 10:51
Marston: Der derzeitige Preis für das Spiel liegt bei 12 000 yen, also circa 90€. Liegt aber daran dass es noch nicht in den Doujin Shops ist, wenn es ersteinmal soweit ist kann ich dir einen vernünftigeren Preis nennen xD
Knuckles
23.08.2009, 15:36
@Zelretch
Koenntest du nach unten genanntem Manga mal Ausschau halten? Leider kann ich, wenn du ihn irgendwo auftreiben koenntest, erst ab 7. September bezahlen. Anderweitig bekomme ich ihn leider nicht mehr her.
Amazon Link (http://www.amazon.co.jp/%E3%83%9E%E3%83%9E%E3%83%AC%E3%83%BC%E3%83%89%E3%83%BB%E3%83%9C%E3%83%BC%E3%82%A4%E2%80%95%E5%AE%8C%E5%85%A8%E7%89%88-4-%E9%9B%86%E8%8B%B1%E7%A4%BE%E3%82%AC%E3%83%BC%E3%83%AB%E3%82%BA%E3%82%B3%E3%83%9F%E3%83%83%E3%82%AF%E3%82%B9-%E5%90%89%E4%BD%8F-%E6%B8%89/dp/4088551109/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=books&qid=1251038017&sr=1-9)
Zelretch
23.08.2009, 15:50
Da mir letztens jemand gezeigt hat wo der Mandarake und KBooks in Akiba ist sollten die Chancen hoch sein dass ich es finde. In dem Fall wäre es jedoch Second Hand. (sieht im regelfall dennoch nagelneu aus)
Allerdings bin ich ab morgen in Shikoku, also erst am 30. Wieder in Tokyo und kann dir daher erst dann bescheid geben.
Ich kann es auch neu kaufen (via amazon), dann aber nur auf vorkasse, da es dann deutlich teurer wäre und ich folglich mehr geld auslegen muss.
Und das ist auch die Ausgabe die du suchst?
Eine Preisvorstellung wäre übrigens ganz praktisch.
Knuckles
23.08.2009, 16:29
Da ich mal Densha Otoko aus einem Mandarake hatte, weiss ich das der Zustand in Ordnung waere. Ist daher kein Problem, wenn es Second Hand waere. Leider habe ich wohl nur noch heute und morgen Internet zur Hand und erst dann wieder ab 7. September.
Der Preis ist mir eigentlich egal, denn teurer als 10 EUR duerfte es denke ich nicht werden. Wenn doch, egal. :D
Und ja, es ist genau die Ausgabe die ich suche. Sollte irgendwie Complete oder Perfect Edition heissen.
Zelretch
24.08.2009, 01:28
Ich werd einfach mal ein exemplar mitnehmen wenn ich es finde. Preis werde ich versuchen innerhalb der 10€ zu packen, allerdings weiß ich nicht wie viel billiger es Second Hand wird. Dazu kommen halt noch Versandkosten von circa 4 bis 5 euro (wenn es hardcover etc ist wird es schwerer und dr versand teuer , müsste mal sehen. Notfalls nehm ichs halt ins gepäck mit)
Ich stelle gerade fest, dass Touhou - Mystical Chain (web) released wurde. Kommst du da vielleicht irgendwie ran?
Zelretch
06.09.2009, 07:24
@Knuckles: Konnte leider nur die Standard Ausgabe finden, sorry. =/
(musst mich entschuldigen, aber ich habe nicht den Mut bei jedem Book Store in die Shoujo Abteilung zu gehen, wenn sich dort zehn bis zwanzig schülerinnen befinden)
Knuckles
06.09.2009, 16:46
@Knuckles: Konnte leider nur die Standard Ausgabe finden, sorry. =/
Kein Problem. Ich hoffe du hast sie dann liegen lassen, da diese ja so auch in Deutschland erhältlich ist. Dann muss meine Sammlung wohl mit dieser kleinen Lücke in der Complete Edition leben.
Dennoch danke für deine Mühe.
Zelretch
08.09.2009, 16:50
Äh, jo. Hab sie mal liegen lassen. Der Thread ist dann auch mal zu, bin schließlich ab Morgen wieder auf dme Festland.