Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTF, Siegfried und Roy sind kein Paar mehr...
Ich habe gerade gesehen, dass Siegfried und Roy seit 1998, also schon seit elf Jahren, kein Paar mehr sind.
Ohne Scheiss, ich hab das nicht gewusst. Und jetzt da ich es weiß bin ich zutiefst schockiert und weiß nicht, wie ich nun wieder Vertrauen in die Welt schöpfen soll. Es tut alles weh... irgendwie.
Ich finde das traurig, die beiden waren so... bezaubernd. :'(
Wusstet ihr das?
Was denkt ihr dazu?
Zeythier
27.07.2009, 15:29
Wusstet ihr das?
Was denkt ihr dazu?
Ich hab mal gehört die sollen mit der Karriere aufgehört haben. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht. Aber dass sie es schon seit 11 Jahren nicht mehr sind glaube ich eher nicht. Den sie haben sich noch vor einem Jahr zusammen im Fernsehen gezeigt...
Ich hab mal gehört die sollen mit der Karriere aufgehört haben. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht. Aber dass sie es schon seit 11 Jahren nicht mehr sind glaube ich eher nicht. Den sie haben sich noch vor einem Jahr zusammen im Fernsehen gezeigt...
Na, die sind sich seit 11 Jahren nur nicht mehr auf sexueller Ebene zugeneigt, haben sich also nur Beziehungstechnisch getrennt. Sie verblieben Freunde und Kollegen.
Und ja, seit Roys Unfall mit dem Tiger haben sie sich aus dem Showbiz zurück gezogen.
Was mich aber so derart schockiert ist eben, dass Siegfried Roy nicht mehr liebt. :'(
Leon der Pofi
27.07.2009, 16:46
ich find es herrlich ironisch, dass ich diese meldung das erste mal von tiger lese
Ich finde es faszinierend, wie wenig mich die Beziehungsgeschichen von zwei Menschen interessieren, die ich ausschließlich aus den Medien kenne.
Viddy Classic
27.07.2009, 18:32
Ich wusste nicht mal, dass sie zusammen waren.
So gings mir auch als ich erfahren hab dass Daft Punk französisch sind. :( Hab immer gedacht die wären amerikanisch oder so.
So gings mir auch als ich erfahren hab dass Daft Punk französisch sind. :( Hab immer gedacht die wären amerikanisch oder so.
The Knife sind Schweden!
Viddy Classic
27.07.2009, 20:17
Solche geile Musik können Amis gar nich machen.
Don Cuan
27.07.2009, 20:32
Siegfried und Roy sind schwul? :eek:
David Nassau
27.07.2009, 20:39
Siegfried und Roy sind schwul? :eek:
Ja, haben sie vor einem Jahr öffentlich bestätigt...konnte es auch nicht fassen, hatte die letzten Jahre nie den Anschein dass die schwul wären. :o
Aber ja, hab ja nichts gegen Schwule also whatever
Und Claudia Schiffer ist ein Mann.
Ja, haben sie vor einem Jahr öffentlich bestätigt...konnte es auch nicht fassen, hatte die letzten Jahre nie den Anschein dass die schwul wären. Jaja, in den 80er war das schwer festzustellen...
wer gute augen hat sieht sofort das die schwul sind XD'...und man konnte sich wohl denken, dass was bei denen geht. wundern tuts mich nicht. das die nimma zusammen sind...ok o.o hm yoa...vielleicht stehen beide jetzt mehr auf( weiße ) tiger. o.o
The Knife sind Schweden!
Rednex auch!
drunken monkey
27.07.2009, 22:31
Rednex auch!
Woah, das war jetzt echt ein Schock! O___O "Schlumpfen-Cowboy Joe" ist genial! :O
Hm, allerdings sind Schweden viel cooler als Amis (no pun intended), also passt das eh! :D Trotzdem unerwartet. ^^'
@ Topic: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
ich fand die immer unsymphatisch. :(
Ich mochte den Tiger :)
Wer mag den nicht? <3
Wer mag den nicht? <3
Dich mag ich auch :D Ich mag alle Tiger ^^ Besonders den von He- Man :D