Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merendits Suchspiel.
Merendit
27.07.2009, 11:47
Nya, und Hallo an alle, die diese unverschämte Nachricht lesen!
Da mir kein besserer Titel für nen Such/Hilfe-Thread einfiel, Nahm ich halt diesen.Nya..Da die anderen Threads eh keinen interessieren, und es wahrscheinlicher ist, das Konata aufhört Animes zu gucken, als das ich da Hilfe finde, gibt es nun dieses Thread-Dingens hier..Nya...Zur Sache!
Ich habe einige Probleme bei meinem Projekt die sich Partou nich lösen lassen:
1.Bei vielen meiner "Wait-Befehle" kannman sich trotzdem bewegen & das Menü aufrufen.
Es stoppt nur das "Paralell-Event".
Bei Anderen "Waits" hingegen kanman wirklich nichts machen.
Woran zum Lucky liegt das?!
Ich kenne zwar den "Menu-Forbid"-Event Befehl...Aber trotzdem.
2.Manschmal, in einem langen "Paralell-Events"(Z.b ein Intro) bewegen sich einfach die Charaktere nicht mehr, obwohl dort ein Move event vorgesehen war. Dabei hab ich festgestellt, das sich besagter Charakter erst nichtmehr bewegte, als die Liste(Das Paralell-Event) eine bestimmte Länge erreichte..
HÖÄ?!
3.Ich bräuchte allgemein Hilfe bei einem Mapping-Problem-Und zwar genauer gesagt bei Klippen:
Ich mus sie in den Tileset-Einstellungen oft mit einem X belegen-Klar-man soll ja nicht munter drüber spatzieren können-Aber so kanman auch, wenman AUF der Klippe steht, nicht auf das Feld-Das sieht nichtnur unmöglich aus, es nimmt auch Bewegungsfreiheit.
Ich hab es zuerst mit der Punkt-Einstellungen versucht, aber das funktioniert wohl nich..
Das wärs erstmal-Ich hoffe, Ihr helft dem Armen, kleinen, unternährten...Naja, ihr wisst schon.
Bei schwereren Problemen bekommt der Helfende nen Credi-Eintrag.
LUCKYYY!!!!!
Armer , kleiner, unterernährter Merendit.:(
Ich kann dir die ersten beiden Fragen auch nicht beantworten. Leider.
Habe selber dieses Problem, weswegen dein Thread auch für mich interessant ist.:D
Aber der 3. Punkt lässt sich lösen!
Erstens:
Stelle das Klippenteil auf "O"!!!!
Zweitens:
Gehe dann auf "Pass 4 Dir." Du wirst nun auf dem Feld einige Pfeile finden.
Drittens:
Stelle den Pfeil, der in die Richtung zeigt, die nicht betreten werden soll aus!
(Oder den entgegengesetzten, das kann auch sein^^)
Ich hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen.
EDIT: Aus dem Titel spricht die Unverschämtheit in Person............Nimm das als Kompliment!!! :D
Merendit
27.07.2009, 12:12
Armer , kleiner, unterernährter Merendit.
*Schnurr*
Erstens:
Stelle das Klippenteil auf "O"!!!!
Zweitens:
Gehe dann auf "Pass 4 Dir." Du wirst nun auf dem Feld einige Pfeile finden.
Drittens:
Stelle den Pfeil, der in die Richtung zeigt, die nicht betreten werden soll aus!
(Oder den entgegengesetzten, das kann auch sein^^)
Nya..Das war mit "Punkt-Einstellung" gemeint.
Kann aber sein, das ich es falsch gemacht hab.
Probier ich nachher.
Danke.
EDIT: Aus dem Titel spricht die Unverschämtheit in Person............Nimm das als Kompliment!!!
NYAHAHAHA!
@Merendit
Gewöhne dir bitte mal einen besseren Umgangston an. Ich hätte bei so einem Thread keine Lust dir zu helfen und lustig ist das auch nicht, zumindest nicht für jemanden jenseits des Grundschulalters. Also wenn du möchtest, dass dir jemand hilft, dann schreib einen vernünftigen Threadtitel und eine vernünftige Beschreibung vom Problem. Du hast bei uns Mods schon einen negativen Eindruck hinterlassen und ich nehme mal an, dass du es nicht darauf anlegst, dass er noch schlechter wird.
Merendit
27.07.2009, 13:05
Ich habe einen UNFREUNDLICHEN Umgangston?!
ICH!?
Ne, das ist Ja wohl nicht wahr.
Ich denke, wer mich auch nur ein Wenig kennt, weiß, wie der Thread-Titel zu verstehen ist, das ist keineswegs Bösartigkeit-Das ist Humor. Ob dieser nun witzig ist oder nicht-Das ist was Anderes.
Das ich diesen negativen Eindruck hinterlasse, liegt wohl daran, das ich nicht, wie Jeder 2. Schleime, und meine Meinung oft offen kund tue?!
Mit Anderen Worten:
Alles, was sich nicht fügt, wird vernichtet.
Richtig?!
Wenn Nicht, erwarte ich mir auch mal ein wenig Toleranz, ich versuche immer, es Allen recht zu machen, irgendwo ist auch Schluss.
Und nun gedenke ich wieder zum Thread überzugehen.
Ich habe im Startpost geschrieben, das ich das nicht so meine, ich hoffe, es findet sich jemand, der diesen "Grundschul-Ton"(:rolleyes:) versteht, und mir hilft.
Danke.
Lucky.
Nya...Nesis, dafür habe ich mich entschuldigt.
Lol... Hör lieber auf... ...das packst du eh nich...
glaub mir :rolleyes: ... das packst du nich, da wett ich drauf...
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Nya...Nesis, dafür habe ich mich entschuldigt.
In allen ca. 20 Vorstellungsthreads??
Ich kann dir zu deinen Makerproblemen nicht helfen, aber ich würde gerne zu dem anderen Thema was sagen:
Merendit kat keinen schlechten Umgangston, er denkt halt laut nach.
Sein Humor ist etwas ausgeprägter, aber d.h heißt doch lange nicht, dass er kein gutes Mitglied ist. jeder hat seine Macken und Stärken.
Du (auf Merendit bezogen) sagtest, jeder wer mich kennt, weiß wie der Titel zu verstehen ist.
Tja, da liegt meiner Meinung das Problem. Wir kennen dich nicht gut genug, genauer gesagt ich kenne dich gar nicht. Du bist ein guter Kerl, der frei leben mag, aber ohne Regeln würde hier das reinste Chaos herrschen. Das haben die alten Römer auch schon herausgefunden. Glaub mir, nicht jeder ist hier mit den Regeln einverstanden, aber wir befolgen sie halt. Und Regeln sind nicht da, um gebrochen zu werden, sondern damit hier Ordnung herrscht.
MfG Deamonic
Merendit
27.07.2009, 13:23
Nesis, es reicht jetzt.
Warum muss jeder 2. Thread von mir in einer Grundsatz-Diskussion über mich enden?!
Ich versuche es euch recht zumachen, aber ihr findet doch immer etwas, das ihr an mir auszusetzen habt.
Wenn ich schroff kritisiere & ernster mit Usern umgehe, bin ich ein unfreundlicher Kerl.
Passt euch nicht!
Wenn ich mit der Lucky-Tour komme, und freundlicher, witziger & gelassener komme, bin ich ein unreifer Trottel.
Passt euch auch nicht!
Aeh.?!
Und nun...Können wir BITTE zum Thema zurückommen?!
Meinethalben ändert den Threadname, obwohl ich ihn eigentlich gut finde.
Ihr macht es mir manschmal echt schwer, meine Lucky-Stimmung aufrecht zu erhalten.
NYA!
Deamonic@
Lucky!
So möchte ich Kritik an meiner Person sehen!
Mfg!
Sein Humor ist etwas ausgeprägter, aber d.h heißt doch lange nicht, dass er kein gutes Mitglied ist.
Dann ist er entweder zu ausgeprägt und infolgedessen ausgeartet, oder noch nicht ausgeprägt genug.
Er weiß einfach, dass ihn hier 90% nicht leiden können und genau deswegen will er diese 90% weiter Provozieren, soweit wie es eben geht.
Naja mit der zeit Lernt man sowas weitgehend zu ignorieren.
Aber als ich den Text gesehn hab dacht ich erst das is wieder so "Auf nimmerwiedersehen, ihr Deppen" Text wie damals bei... ach ich hab den Namen vergessen...
Egal, er muss selbst wissen wie weit ers hier treiben will. Genauso wie ich ;D
Wenn ich schroff kritisiere & ernster mit Usern umgehe, bin ich ein unfreundlicher Kerl.
Passt euch nicht!
Wenn ich mit der Lucky-Tour komme, und freundlicher, witziger & gelassener komme, bin ich ein unreifer Trottel.
Passt euch auch nicht!
Versuchs doch mal sachlich, einfach schreiben wie es ist, ohne weitere beleidigungen, sticheleien oder einschüchterungen -_-
Du und dein Charakter sind eben schon in den Köpfen der Comm eingebrannt, da kann nurnoch wenig helfen...
Dann ist er entweder zu ausgeprägt und infolgedessen ausgeartet, oder noch nicht ausgeprägt genug.
Er weiß einfach, dass ihn hier 90% nicht leiden können und genau deswegen will er diese 90% weiter Provozieren, soweit wie es eben geht.
Naja mit der zeit Lernt man sowas weitgehend zu ignorieren.
Aber als ich den Text gesehn hab dacht ich erst das is wieder so "Auf nimmerwiedersehen, ihr Deppen" Text wie damals bei... ach ich hab den Namen vergessen...
Egal, er muss selbst wissen wie weit ers hier treiben will. Genauso wie ich ;D
Es kann schon sein, dass 90% ihn nicht leiden können, aber er versucht trotzdem mit ihnen klar auszukommen. Er probierts halt mit Humor.
Du behauptest, er will sie so weit provozieren, bis es nicht mehr geht, aber wann ist das? Was will er damit erreichen? Dass sie eines Tages mit Baseball Schlägern vor seiner Haustür stehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Meinst du Namenlos im Charon-Thread?
@Merendit
Ich hab "besseren Umgangston" und nicht "freundlicheren Umgangston" geschrieben. Na gut, das eine kommt mit dem anderen, aber mir geht's zunächst nur darum, dass dein Humor in einem Support-Forum reichlich deplatziert ist. So was kannst du im privaten Bereich machen, aber nicht dort, wo keiner deinen Humor kennt. Machst du das also nur für die, die dich kennen? Dann verstehe ich nicht, weshalb du überhaupt einen Thread aufgemacht hast. Ich hab den Eindruck, dass es dir sowohl bei deinen Kritiken als auch bei deinem Humor nur um Aufmerksamkeit geht und es sollte dir klar sein, dass so was negativ auffällt. Besonders dann wenn du es auch noch auf dem Rücken anderer austrägst. Ich denke es ist nicht so schwer einen aussagekräftigen Titel anstelle eines arroganten zu benutzen, mit schwarzer Farbe zu schreiben wie es jeder macht und die Japanismen sein zu lassen. Sonst wird dich kaum jemand ernst nehmen.
Und du irrst dich wenn du meinst, dass ein "gegen den Strom schwimmen" im Forum etwas Positives ist. Ohne Achtung vor den anderen geht es nicht.
makenshi
27.07.2009, 14:08
Das ist kein Humor. Das ist Kindergartenmist.
"Ich schnippe, ihr springt!" ist definitiv nicht witzig.
Besonders nicht wenn du damit Leute anlocken willst die dir kostenfrei helfen sollen.
Das ist kein Humor. Das ist Kindergartenmist.
"Ich schnippe, ihr springt!" ist definitiv nicht witzig.
Besonders nicht wenn du damit Leute anlocken willst die dir kostenfrei helfen sollen.
Du kriegst nen Credi-eintrag.
Schön, dass ich an meinem freien Tag ein wenig unterhalten wurde ^^
Merendit
27.07.2009, 14:32
Okay, OKAY, der Thread ist hin.
Danke für eine weitere Disskusion, wie scheisse ich doch bin.
Dieses permanente "Wohlfühl-Gefühl"das ich in Multimediaxis habe, verschwindet langsam.
Ich versuche, mit jedem auszukomen, aber es passt euch trotzdem nicht.
Eigentlich sollte man meinen, das ich so gestrichen die Schnautze voll habe, aber so ist es nicht.
Nein, ich übe mich weiter in Geduld, und bleibe freundlich.;)
Ich werde weiter versuchen, mit jedem klarzukomen, und weiter das schreiben, was ich denke.
Nesis@
Das ist jetzt innerhalb 2 Wochen das 5. Mal, das mir vorgewurfen
wurde, noch nichts Spielbares herausgebracht zu haben.
Und ich dachte, das tut man nicht?!
Schon klar..Nya.
Diesen Thread könnt ihr schliessen, ich mache nachher einen Neuen, mit "ordentlichem" Titel.
Das ihr mir so auch noch den letzten Spass nehmt, in einem Forum, in dem es um SPASS gehen soll(?)..Nya, was solls...
Noch fühle ich mich hier wohl, und daher möchte ich hier keinen Ärger, schon allein, um Irgendwan nochmal hier mein Spiel präsentieren zu können..
Also...
Mfg und ein Lucky von Merendit!;)
Dieses permanente "Wohlfühl-Gefühl"das ich in Multimediaxis habe, verschwindet langsam.
Ich will was böses schreiben, aber ich KANN einfach nicht xD
Nesis@
Das ist jetzt innerhalb 2 Wochen das 5. Mal, das mir vorgewurfen
wurde, noch nichts Spielbares herausgebracht zu haben.
Und ich dachte, das tut man nicht?!
Schon klar..Nya.
Reduzier es auf 4, in dem Thread hab ich das kein einziges mal getan. Wenn doch Zitire es mir bitte -.-*
Das ihr mir so auch noch den letzten Spass nehmt, in einem Forum, in dem es um SPASS gehen soll(?)
Es ist Spaß wenn Alle lachen, und nicht nur einer.
Mr.Ankluas
27.07.2009, 14:45
Ihr habt nichts besseres zu tuhen als Merendit fertig zu machen und ihm jedesmal sagt was ihr von ihm denkt, was er schon weiß...
Ihr versteht nicht, er wollte nur, das jemand ihm hilft, und die meisten hier gehen auf die Tour, wie etwa cybermobbing, so komm mir das vor, ich verfolge dem Thead schon seit nen paar Stunden und jetzt wollte ih auch mal was sagen.
Die meisten wollen Merendit vergraulen aus en Forum, und ich denke mal, bald haben sie es geschafft.
Aber ich denke dazu, das jeder User
eine 2te Chance bekommen sollte.
@Merendit
Wenn du jetzt die Drama Queen spielst, tust du dir damit erst recht keinen Gefallen. Schon alleine deswegen, weil du bei den anderen den Eindruck erwecken willst, sie wären schuld daran, dass "der Thread hin ist". Dafür bist aber du selber verantwortlich, weil Überschrift und Posting gar keine andere Reaktion zulassen. Außerdem halte ich einen weiteren Thread zum gleichen Thema für unnötig.
Slefagem interessiert sich nämlich auch für die Antworten.
Frage 1:
Wait blockiert die Ausführung eines Events bzw. Common-Events. Da ein Parallel Process parallel zum Spiel läuft, wird das Spiel selber nicht angehalten. Bei allen anderen Aufrufbedingungen (Autostart, Push Key, On Hero Touch usw.) wird das Spiel zusammen mit dem Event angehalten.
Frage 2:
Weil der Parallel Process parallel läuft, werden auch noch Eingaben von der Tastatur abgefragt und Bewegungen auf der Map ausgeführt. Dadurch kann sich das Spiel in einer Cutscene aufhängen. Deswegen benutzt man für Cutscenes Autostart-Events.
Merendit
27.07.2009, 14:50
Ihr habt nichts besseres zu tuhen als Merendit Ihr versteht nicht, er wollte nur, das jemand ihm hilft, und die meisten hier gehen auf die Tour, wie etwa cybermobbing, so komm mir das vor.
Ja o_O
So komt es mir auch langsam vor.
Nyaha.
Die meisten wollen Merendit vergraulen aus en Forum, und ich denke mal, bald haben sie es geschafft.
Nya & No, wen ich gehe, dan durch einen Bann, nein, ich fühl mich hier wohl & hoffe noch lange hierzubleiben.
Nya!
Danke, Unterstüzung tut auch mal gut, aber BITTE lasst es jetzt gut sein.
Das letzte was ich will, ist ein Streit, also schliesst den Thread einfach & ich mach einen vernünftigen.
Lucky.
Ihr versteht nicht, er wollte nur, das jemand ihm hilft,
Klar, wenn ich sag "*schnipp* Ankluas mach ma Essen und hol Bier" machst du es auch, oder?
Hätte er eine ganz Normale Frage, verbunden mit einem passendem Thread Titel, hätte er die Hilfe auch bekommen, teilweise hat er sie ja bekommen.
Naja so wie es aussieht bleibt er nochn Stück hier, so bleibt er uns noch erhalten.
Aber ich denke dazu, das jeder User
eine 2te Chance bekommen sollte.
Soviele Chancen wie der schon bekommen hat, hat er eigentlich garkeine mehr verdient
Soweit meine Sicht der Sache.
Mr.Ankluas
27.07.2009, 15:04
Klar, wenn ich sag "*schnipp* Ankluas mach ma Essen und hol Bier" machst du es auch, oder?
Hätte er eine ganz Normale Frage, verbunden mit einem passendem Thread Titel, hätte er die Hilfe auch bekommen, teilweise hat er sie ja bekommen.
Naja so wie es aussieht bleibt er nochn Stück hier, so bleibt er uns noch erhalten.
Soviele Chancen wie der schon bekommen hat, hat er eigentlich garkeine mehr verdient
Soweit meine Sicht der Sache.
Jetzt sag ich ma was und schon werde ich gekontert^^
Ich dachte Deutschland wäre nen Meinungsfreies Land^^
Ne echt jetzt , hilft merendit und bleibt beim Thema.
@Merendit
Wenn du jetzt die Drama Queen spielst, tust du dir damit erst recht keinen Gefallen.
Merendit ist doch ein Kerl....
Braska Feuerseele
27.07.2009, 16:19
@Merendits Frage 3:
So solltest du am Besten die Klippen einstellen:
http://www.npshare.de/files/71dff633/Example%20given.PNG
Wenns bei dir wirklich Probleme dabei gibt, dann sieh dir das an und übernehme das bei deinen Klippen (Wenn es jetzt solche Klippen sind wie die, die ich hier gescreenshottet hab).
Dann lässt sich das auch alles mit genügend Bewegungsfreiheit spielen, aber das nur so nebenbei.
Edit: Nur das übernehmen, was rot umrahmt ist. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Rest noch einstellen muss D:
Drama Queen
Aber Queen ist zum Wort Drama passender als king :0
Drama King... brr >.<
Das Einzige, was mich stört, ist das jedes geschätzte Fünfte bis Zehnte Wort von Merendit ein "Nya" oder "Lucky" ist. Wenn jeder User so versucht, sich mit anderen zu verständigen, dann landen wir irgendwann im Kindergartenforum.
"Ich bin heute sowas von Lucky!
Ich find das voll Nya!!1
lol lucky!
Nyahahahahahahahahahahahahahahahaha >:3"
Soll jetzt wirklich nicht beleidigend rüberkommen, aber mich stört es wirklich auf Dauer oò Wenn ich ein supertolloberhammertittengeiles Wort kenne, dann proll ich mich auch nicht im Forum damit aus ._.
Jetzt sag ich ma was und schon werde ich gekontert^^
Ich dachte Deutschland wäre nen Meinungsfreies Land^^
Ne echt jetzt , hilft merendit und bleibt beim Thema.
Ja, Deutschland ist ein Land wo jeder seine eigene Meinung präsentieren kann oder darf, aber ob wir dergleichen Meinung sind, ist die eigentliche Frage.
Es ist nett von dir, ihm zu helfen, aber du vergisst die ganz andere Seite von Merendit. Er solle sich wie wir benehmen, auch wenn das schwer für ihn ist.
Er halt Sinn für schwarzen Humor, aber die meisten hier nicht.
Kennst du hier einen im Atelier, der in blau schreibt? Nein, weil das unpassend ist und es keiner tut.
Ich will jetzt nicht weiter auf ihn rumhacken, weil das nicht fair wäre.
Das haben die anderen schon getan. Ich wollte ihn nur eines besseren belehren.
MfG Deamonic
Das Einzige, was mich stört, ist das jedes geschätzte Fünfte bis Zehnte Wort von Merendit ein "Nya" oder "Lucky" ist. Wenn jeder User so versucht, sich mit anderen zu verständigen, dann landen wir irgendwann im Kindergartenforum.
Ich find das voll Nya!!1
lol lucky!
Soll jetzt wirklich nicht bleidigend rüberkommen, aber mich stört es wirklich auf Dauer oò Wenn ich ein supertolloberhammertittengeiles Wort kenne, dann proll ich mich auch nicht im Forum damit aus ._.
Da sind wir schon zu zweit.
Merendit
28.07.2009, 13:20
Nesis:
Du kriegst nen Credi-eintrag.
Schön, dass ich an meinem freien Tag ein wenig unterhalten wurde ^^
Heißt für mich:
"Lol, nen Credits-Eintrag in einem Spiel, das eh nie rauskommt. Witzig."
Aber gut, lassen wir das...
Dies ist einfach nur ein Sprichwort...;)
@Merendits Frage 3:
So solltest du am Besten die Klippen einstellen:
Danke. Ein Lucky lass ich jetzt weg, da es dich ja stört.
Ich find das voll Nya!!1
lol lucky!
Soll jetzt wirklich nicht beleidigend rüberkommen, aber mich stört es wirklich auf Dauer oò Wenn ich ein supertolloberhammertittengeiles Wort kenne, dann proll ich mich auch nicht im Forum damit aus ._.
Mhm.
Ich versuche es mal zu reduzieren, aber das Lucky ganz unten in meinen Beiträgen bleibt, das finde ich entschieden besser, als das Langweilige Mfg.
Kennst du hier einen im Atelier, der in blau schreibt? Nein, weil das unpassend ist und es keiner tut.
Ich will jetzt nicht weiter auf ihn rumhacken, weil das nicht fair wäre.
Das haben die anderen schon getan. Ich wollte ihn nur eines besseren belehren.
MfG Deamonic
Jaja...Dann sollten mehr damit anfangen, sieht nähmlich schön aus^^
Nur weil`s keiner tut, ist es ebend gleich kindisch.
Können wir die Diskussion über mich nun hier vieleicht bleiben lassen?
..
Nein, dumme Frage.
Lucky.
PS:
Kelven:
Danke.
Heißt für mich:
"Lol, nen Credits-Eintrag in einem Spiel, das eh nie rauskommt. Witzig."
Aber gut, lassen wir das...
Es war kein einziger ironischer unterton, versteckter unterschwellig vermittelter Text oder sonstiger Schnickschnack in dem Satz, makenshi hat gefragt was man bekommt, ich habs ihm gesagt. Aber du siehst wahrscheinlich wieder Sachen dies nich gibt weil du mich nicht leiden kannst.
Jaja...Dann sollten mehr damit anfangen, sieht nähmlich schön aus^^
Nur weil`s keiner tut, ist es ebend gleich kindisch.
Falsch, weil es kindisch ist, tut es keiner. Warum auch?
Auf fast 99% aller Internet-Seiten der Welt ist die Standardfarbe schwarz und so bleibt es auch. Wir sind es einfach gewöhnt.
Merendit
29.07.2009, 16:01
Da der "Hatt jemand zufällig..Thread"( wie zu erwarten war..)
Nichts gebracht hat, frag ich mal hier an....
*Text kopier*
Kann mir Irgendjemand Irgendwie Diese beiden Anime-Intros als Musikstück für den Rpg maker 2003 besorgen:
Jeann, die Kamikze-Diebin
Doremi-Wir sind wieder da!
Fragt garnicht erst, wofür die sind :3
Belohnung:
Neben nem dicken Credi-Eintrag hab ich gerde ne grö*ere Gastrolle zu vergeben.
Nähere Infos per PM, wenn mir jemand was zukommen lässt.
Mfg!
Kann mir Irgendjemand Irgendwie Diese beiden Anime-Intros als Musikstück für den Rpg maker 2003 besorgen:
Jeann, die Kamikze-Diebin
Doremi-Wir sind wieder da!
Fragt garnicht erst, wofür die sind :3
Die 2 großen Fragen der Piraterie an rechtlich geschützem Material
Woher krieg ich das Zeugs?
Wie kann ich es behalten ohne, dass mich jemand dafür belangen kann?
Woher kriegen?
Youtube (http://lmgtfy.com/?q=youtube)
Wie behalten?
Youtube MP3 extractor verwenden, zB Listentoyoutube (http://lmgtfy.com/?q=listentoyoutube)
Merendit
09.08.2009, 13:15
Hat jemand, oder gibt es überhaupt,oder KÖNNTE jemand ein Chipset machen?
Und zwar vom Schloss, das so ähnlich aussieht, wie Schloss Pagan aus VC3,also das wei~e halt, nur mit violetten Dächern.
Und lacht mich jetzt nicht aus, oder nennt mich schwul, ich finde das Edel.
Belohnung:
Verhandelbar.
Glaube zwar nicht, dases das gibt, ber nya..Hoffnung.
Mfg.
Mr.Funkymaus
09.08.2009, 13:43
So, ich habe zwar nicht das Schloss genommen, aber ich hoffe, dieseshier ist dier genauso recht ~
http://img196.imageshack.us/img196/1815/meresschloss.png
Credit nich nötig, wäre aber nett ~.
Ging ja recht schnell und einfach ~
Merendit
09.08.2009, 14:02
Mh......
1.Ist der Farbton...Hässlich.
Das sieht hingeklatscht und ungenau aus...
2.Ist es ebend das falsche Schloss...
Naja, wenn nichts besseres kommt, nehm ichs.
Danke schonmal.
Mfg.
Mr.Funkymaus
09.08.2009, 14:06
Mh......
1.Ist der Farbton...Hässlich.
Das sieht hingeklatscht und ungenau aus...
2.Ist es ebend das falsche Schloss...
Danke schonmal.
Mfg.
Ach, dann lass es gut sein. Hab keine Lust mir da unnötige Mühe zugeben. Vielleicht sieht es nicht perfekt aus, vielleicht ist es so, aber dann mag man wenigstens ein "Danke, dass du es wenigstens versuchst hast" hören.
Dazu weißt du ja nichtmal, ob man das Schloss aus VC nehmen darf ,deswegen hab ichs nich genommen, damit Ärger vermieden wird.
Ich hätte dir es auch noch greller lila machen können, aber glaub mir, das sah nicht schön aus.
Fertig.
1. Man sagt nicht ebenD sondern eben.
2. Wenn du es selbst nicht kannst, dann solltest du nicht gleich so verletztend reagieren, wenn es jemand kann, aber nicht soo gut gemacht hat. Sieht nämlich ganz ordentlich aus, du müsstest bloß das pinkliche durch einen anderen Lilaton ändern. Das kannst du leider nicht. Schade.
Was ist denn überhaupt das richtig Schloss oO
Du gibts keine genauen beschreibungen welches Schloss.
Du gibts keine genauen beschreibungen welche Farbe.
Und beschwerst dich dann, dass Schloss und Farbe kacke sind.
Toll.
Welche Krankheit hattest du denn?
Achja, hier (Vielleicht entspricht das deinen Ansprüchen eher):
http://npshare.de/files/c458ceea/Unbenannt%201.png
Merendit
09.08.2009, 14:36
Oh man.:rolleyes:
Sind wir hier im Kindergarten?
Ja, sind wir.
Das hier ist doch ein Suchthread oder?
Er hat selbst gesagt, das es wenig Arbeit war & schnell ging.
Mir gefällt es nunmal nicht,
Ich wei~ nicht, was ihr habt-Ich bin in keinster Weise beleidigent oder verletzend gewurden-Ich hab mich sogar bedankt!
Ich meine Das Marmor-Schloss allgemein, daher war seins ganz okay, aber eben das Falsche.
Die Anfrage steht Noch.
Würe mich weiterhin freuen, wenn jemand in diesem Kindergarten was für mich macht..
Nesis:
Weisst du was?
Ich habe bei jedem deiner Posts mehr das Gefühl, es mit einem 11 Jährigen zu tun haben.
Und das du dich ernsthaft witzig findest, ist das Beste an der Sache.
Da gibt man mal ne Anfrage auf, und wird, wennman das 1.nicht annimmt, von einem Haufen Typen blöd angemacht.
Das meine ich nicht so, aber eure Beiträge waren total unnötig.
Thanks a lot!
Pff.
Stummboy
09.08.2009, 14:45
Ich weiss nicht wer die Motivation bei solchen "Danksagungen" wie bei deiner da oben überhaupt noch Lust hat was für dich zu machen. Selbst wenns nicht ganz so wie erwartet aussieht kann man das auch netter sagen als wenn man einfach mal das Bild als hässlich beschreibt und sich nicht mal für die mühe (wenns auch nicht so viel mühe war) bedankt...
Merendit
09.08.2009, 14:48
beschreibt und sich nicht mal für die mühe (wenns auch nicht so viel mühe war) bedankt...
Danke schonmal.
Mfg.
Nesis@
Lass gut sein.
Okay, nehm ich das von Kyle.
Danke & der Credi kommt.
Finde ich aber etwas schade, dasman hier nehmen muss, wasman kriegt.
Was solls.
Ich habe bei jedem deiner Posts mehr das Gefühl, es mit einem 11 Jährigen zu tun haben.
Schön, das Gefühl kann ich teilen.
Da gibt man mal ne Anfrage auf, und wird, wennman das 1.nicht annimmt, von einem Haufen Idioten blöd angemacht.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass Kyle in irgendeiner Weise beleidigt gefühlt hat, und das zurecht. Wenn du Arbeiten die andere für dich (ohne Gegenleistungen!) machen nicht schätzen kannst, dann las es. uns hey, uns hast du sogar auch beleidigt. Auch toll.
Ich wei~ nicht, was ihr habt-Ich bin in keinster Weise beleidigent oder verletzend gewurden
Du sagstest ihm, dass es hässlich, hingeklatscht und ungenau sei, und ich denke das fällt (bei beachtung obriger Sachen) unter die Sparte Beleidigungen.
Und wenn ich dir immernoch zu kindisch bin, kann ich dir die Beiträge in Zukunft noch Sachlicher verfassen.
Stummboy
09.08.2009, 15:01
Hat ja keiner gemint das du das jetzt unbedingt nehmen musst
Es geht hierlediglich darum das du seine Arbeit runtergemacht hast.
Das Danke am Ende sah für mich so aus als sei es auf den bezogen der das Bild (in deinen Augen)richtig gemacht hat.
Mr.Funkymaus
09.08.2009, 15:07
Weißt, was erwartest du hier?!
Ein Sortiment an 10 verschiedenen Burgen? Nicht jeder hat entweder so viel Zeit so etwas zu machen oder kein Bock. Und vorallem, dein Name erscheint manchmal nicht gut. Deswegen sinkt dies auch.
Und weißt, ich habe keine Lust auch noch im geringesten was zu verbessern oder zu machen, wenn man hören muss, "Man, ist das hässlich." Oder "Nagut, auch wenns mir nicht gefällt, ich nehme es. Ist zwar hässlich aber ok." Ich weiß, man will nur sien Bestes für sein Spiel. Aber manchmal muss man Dinge nehmen, wie sie sind, vorallem wenn dir niemand andres was anbietet. Und wenn du nur rummeckerst, dieses Detail gefällt mir nich unso, solltest du es selber machen.
Ich fänds schon Dank genug, wenn es jemand Probiert und wenn es mir dann nicht gefällt, sage ich es nett und nicht: Hässlich!.
Du musst es jetzt nicht nehmen, warte halt auf was andres, aber ich bezweifle, dass du noch etwas bekommst.
Musst es halt selber machen.
Fragen allgemein haben die eigenschaft, dass eine Antwort nur so gut sein kann wie es die Frage zulässt.
Die Fragestellung selbst ist hier ziemlich ungenau.
Schloss aus VD, d.h. wer VD nicht hat wird nicht wissen welches gemeint ist
Ungenaue Beschreibung, selbst jene die das Chipset haben wissen nicht welches gemeint ist
Mangelnde genaue Beschreibung der gewünschten Änderung
Da du eine Änderung eines bestimmten Chipsets möchtest ist davon auszugehen, dass du weisst welches genau gemeint ist. Du hättest also zumindest das Chipset selbst hochladen können, ich denke das erhöht massiv die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sich dran versucht.
Dann die Farbe des Daches. Dieses Forum unterstützt html-Farbcodes.
Beispiel:
lol
ergibt
lol
Du kannst also mit einer einzigen Zeile vermitteln, welchen Farbton mit welcher Sättigung du dir wünschst.
Wenn du es noch genauer möchtest hättest du in einer 2. Kopie des Chipsets mit Paint die Bereiche markieren können, die du gern gefärbt hättest.
Eine solche Fragestellung ist für dich natürlich Aufwand, klar. Es ist schneller und einfacher zu posten "Chipset Schloss lila Dach öh" und dann aus 20 Ergebnisses eines zu wählen, allerdings sind Hilfegesuche dazu da um mangelnde Fähigkeit zu kompensieren, nicht vorhandene Faulheit.
Du siehst also, dass deine Art und Weise deine Ressourcensuche zu starten nicht sonderlich effektiv ist, abgesehen von dem Ruf den du besitzt, der auch nicht grad dazu beiträgt die Resonanz zu steigern.
Tipp 1:
Versuchs mal mit einer wirklich vernünftigen Anfrage, wie beschrieben, genau und konkret und liefere selbst das Chipset. Du wirst sehn, dass es die Ergebnisse wert sind.
Tipp 2:
Versuch mal weniger undankbar rumzufotzen. Wie sagt man so schön: Wer ficken will muss freundlich sein und wer Ressourcen will auch.
mfg~
Genau so sieht es aus. Du, Merendit, könntest die Frage ja nochmal höflich wiederholen und das beherzigen was Corti geschrieben hat. Falls hier noch weiter im Thread herumgestänkert wird, muss ich ihn leider schließen.
Merendit
09.08.2009, 16:03
Oh nein, danke.
Ich werde sicherlich nicht nochmal fragen.
Schliess ihn von mir aus.
Diesen Farbton sollte es haben.
Aber okay, ist ja alles Scheiss-Egal.
Bleibt es halt blau.
Die Welt ist ja soOo ungerecht.
Und nun gut.
Schönen Tag auch!
Oh nein, danke.
Ich werde sicherlich nicht nochmal fragen.
Schliess ihn von mir aus.
Diesen Farbton sollte es haben.
Aber okay, ist ja alles Scheiss-Egal.
Bleibt es halt blau.
Die Welt ist ja soOo ungerecht.
Und nun gut.
Schönen Tag auch!
Wow. Das ist sehr nützlich, dass du, nachdem du hier alles vollgeheult hast, JETZT sagst, was du für einen Farbton haben wolltest.
Ganz tolle Sache, wirklich.
Der Edit von Kyle entspricht deinem Wunsch-Farbton übrigens fast genau. Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann...tja....mach's dir halt selbst o.o
Solltest du kein anderes Grafikprogramm als Paint haben, nimm Gimp.
Da ich aber glaube, dass du mal gesagt hattest, du würdest damit nicht zurecht kommen....tja, nochmal Pech gehabt.
Man kann nicht alles auf sich zukommen lassen. Vielleicht solltest du einfach mal lernen, mit dem Programm umzugehen, anstatt zu sagen, du würdest damit nicht umgehen können.
noch ein niemand
11.08.2009, 23:58
@Merendit: Machs selber.
@Niemand: Wie auch sonst sind deine Beiträge überflüssig und definitiv nicht hilfreich, denn wie du siehst kann Merendit nicht so gut pixeln.
Uhm..ich habe bereits gefragt, tue es aber noch einmal: Welches Chipset ist denn nun gemeint? Ich würde es dir gerne umfärben.
[/URL]
[url=http://www.imgbox.de]http://www.imgbox.de/users/public/images/r16295k112.png (http://www.imgbox.de)
Damit Ruhe ist xD
Jetzt wird er sagen: Das ist aber pink. Isses ja auch. xD
Naja pink/lila XD Das ist pink bei 16 mio farben ist es schwer den richtigen farbton zu finden ^^"
FlareShard
12.08.2009, 13:20
Ich wundere mich ja, warum Merendit es nicht einfach mal selbst versucht - so schwer ist es ja nicht, das Faceset-Umfärbe-Tutorial auf Chipsets anzuwenden (ich meine, es ist keine Raketenwissenschaft, das Zauberstab-Tool zu verwenden und dann die Farbe etwas anzupassen, das findet man nach eigenständigem Experimentieren auch so raus), und ehrlich gesagt: Ist es nicht um einiges angenehmer, wenn man etwas in Eigenarbeit geschafft hat und dann stolz auf sich selbst sein kann, anstatt sich von anderen abhängig machen zu müssen? Oo
@Flare: (Ich benutzte nur drei Worte als Antwort) Er benutzt Paint.
FlareShard
13.08.2009, 00:04
@Flare: (Ich benutzte nur drei Worte als Antwort) Er benutzt Paint.
Keine Ausrede. Paint Shop Pro, GIMP und Paint.net sind gute, einfach zu findende Gratis-Alternativen zu Paint, die man auch sehr schnell erlernen kann. Und selbst wenn man dann noch Probleme hat, gibt es ebenfalls gratis im Internet sehr hilfreiche Tutorials mit Bildern und manchmal sogar Videos. Kein Grund also, es nicht mal selbst zu versuchen, nicht? =D
Merendit
15.08.2009, 15:06
Yukari@
Thanks a lot!
Etwas dunkler wäre es noch besser gewesen, aber so ist es auch schön!
Danke!
Credi versteht sich.
EDIT:
AHHRGGHH!!!!!
Invalid Color dept.
Kann nicht importiert werden.
HILFE?!
2 Fragen:
1.Gibt es einen Weg, viele Ressorcen auf einmal zu immportieren?
2.Argh!
Viele Texte in meinem Spiel verschwinden einfach rechts.
Ich kann nichtmal bis zur Mitte der vorgegebenen Box tippen.
Das sieht manschmal echt Müllig aus.
Gibt es einen Weg, da was zu machen?
Mfg.
EDIT:
AHHRGGHH!!!!!
Invalid Color dept.
Kann nicht importiert werden.
HILFE?!
2 Fragen:
1.Gibt es einen Weg, viele Ressorcen auf einmal zu immportieren?
2.Argh!
Viele Texte in meinem Spiel verschwinden einfach rechts.
Ich kann nichtmal bis zur Mitte der vorgegebenen Box tippen.
Das sieht manschmal echt Müllig aus.
Gibt es einen Weg, da was zu machen?
Mfg.
Ja einfach reinkopieren mir wurde heute aber gesagt das es nicht gut ist das zu machen ist aber noch nie etwas passiert^^
zu2.
Es gibt irgendwo einen Patch wo dir vorschreibt bis wo du schreiben kannst damit es nocht sichtbar ist aber ich weiß nicht mehr wo er ist, tut mir leid:(
Da musst du wohl auf die Alternative zurückgreifen...
Wobei das nicht schwer ist mit ein wenig Gefühl:D
@Merendit:
Text: Mache kurz vor dem | eine Lücke die ungefähr so groß ist "______".
So mach ich das jedenfalls immer. ^^
Chipset: Du musst die Farbe tiefer stellen. Falls das mit deinem Grafikprogramm nicht geht, frag Yukari ob sie dir das auch noch machen kann.
Supermike
15.08.2009, 16:20
Ja einfach reinkopieren mir wurde heute aber gesagt das es nicht gut ist das zu machen ist aber noch nie etwas passiert^^
Dann werden die Farben entweder scheisse, weil der Maker villeicht eine andere interne Palette nutzt oder man kriegt nen Map Data Brak weil der Maker das einfach nicht mitmacht.
Kopieren kann ers schon, aber die Farben muss er schon runter drehn wenn er ein ordentliches ergebniss haben will.
Am besten mit nem Grafikprog oder Irfanview
Namen in google eingeben!
Zu punkt 2
Ja, lustigerweise kann man da mehr schreiben als angezeigt wird.
Irgendwo gibts n prog das dir da weiterhilft da es die beschränkung anzeigt.
ICh machs allerdings so, dass ich, wenn ein face in der textbox ist, ich nur bis zum "ok"-button schreibe und wenn kein Face drin ist bis zu "ok" des "ok"-buttons.
Du hast doch das doch hoffentlich nicht erst jetzt gemerkt und im ganzen Spiel sind die Texte abgeschnitten, oder?
Merendit
15.08.2009, 16:36
Es geht immer noch nicht.
Bei decrease Color
Entweder es sieht total verschwommen aus, wenn ich nach 2 Versuchen die Farben runterdrehe(auf 156) oder es passiert garnichts.
Unmd wie speichere ich?
Wenn ich es verlasse, passiert ebenso wenig.
Jaja, Technik.
Erhh...
Mfg.
Edit-ICH WEIß!
Egal, ich fahre zurück ins Krankie.
Ist mir bis nächste Woche schnurtz.
Mfg und bis dann!
Es geht immer noch nicht.
Entweder es sieht total verschwommen aus, wenn ich nach 2 Versuchen die Farben runterdrehe(auf 156) oder es passiert garnichts.
Unmd wie speichere ich?
Wenn ich es verlasse, passiert ebenso wenig.
Jaja, Technik.
Erhh...
Mfg.
Man darf es nicht mit Paint machen sonst verändern sich die Farben, oder es ist verschwommen.....
Ich mache es eig. immer mit GIMP oder so, weil manche Leute die Quallität von Paint unterschätzen:D
Supermike
15.08.2009, 16:57
Bei decrease Color
Es sind ja auch 256 Farben.
Es passiert schon etwas... manchmal sieht mans nur nicht.
Wenn du es aber unter als neue datei speicherst (also "Save as") und die grösse der dateien vergleichts, sollte dir schon was auffallen.
http://www.imgbox.de/users/public/images/n42402m78.png (http://www.imgbox.de)
besseres lila und auf 256 Farben reduziert, bitte.