PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bekomme keinen Zauberstab



Dunmer-Karateka
26.07.2009, 20:16
Hey leute.
ich jetzt durch die Magier-Gilde-Quest gerast, bis hin zum Zauberstab. Den hab ich geholt und will ihn verzaubern lassen.
Blöd nur, dass ich den verzauberten Stab nie bekomme.
mir wird zwar gesagt, der liegt "im schrank in der Ecke" aber ich finde diesen Stab einfach nicht. Ich hab auch in allen regalen nachgesehen. er liegt nirgends.
Ich nutze das PI "Verbesserte magiergilde" von Rung

Haderer
26.07.2009, 20:53
Ich nutze das PI "Verbesserte magiergilde" von Rung
Da liegt auch die Ursache für dein Problem. An Stelle des Schranks, in dem sich der verzauberte Stab normalerweise befindet, ist jetzt eine Tür, die erst später bei der VM eine Rolle spielt.
Den Stab kannst du also gar nicht finden - du könntest das PI deaktivieren und einen früheren Spielstand laden. Die VM kannst du ja eh erst spielen, wenn du Erzmagier bist.
Es gibt sicher auch einen Konsolenbefehl für den Stab, aber den kenne ich leider nicht!

P.S.: Die Frage wäre vielleicht im Release-Thread besser aufgehoben.

eissceda
27.07.2009, 21:54
Oder du lädst die Verbesserte Magiergilde nach OI. Denn OI schiebt den Schrank, den die Verbesserte Magiergilde wegen der Tür in die Ecke geschoben hat wieder zurück, so das sie in der Tür steht. Da das ganze auch noch bei einigen anderen Gegenständen passiert würde ich die Verbesserte Magiergilde generell hinter OI laden.
Alternatic kannst du auch die Tür genauer untersuchen, denn an einigen Stellen schaut der Schrank aus der Tür raus.