Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Anchorage - Unterbrechen?

FiLe
26.07.2009, 10:39
Hey,
hab mir jetzt die Addons geholt und gleich mal Operation Anchorage gestartet.
Num meine Frage: kann man die Simulation irgendwie unterbrechen oder muss ich Anchorage erst alle Missionen erfüllen um wieder in die echte Welt zu gelangen? Würde nämlich gern mal wieder normal rumlaufen.

MfG

Pitter
26.07.2009, 15:27
Wie sang schon ein berühmter deutscher Schlagersänger: Ganz oder gar nicht, Du musst dich entscheiden.... ;)

Also: nöö, leider nicht, wenn die Simulation gestartet wurde, musst Du bis zum Ende durchhalten. Aber so lang ist die ja nicht.

Spark Amandil
26.07.2009, 15:41
Japp wie gesagt: Lang ist sie nicht. Wenn du nicht langsam durch schleichst, hast du den ersten Abschnitt nach gut 30 Minuten hinter dir. Der zweite dauert je nachdem 1-2 Stunden wenn du es einigermaßen gemütlich angehen lässt.
Falls du festgestellt hast dass du zu früh rein bist und deine Fähigkeiten zu schwach sind, schau mal deine Savegames durch. Mit etwas glück hast du ein Save vor betreten der Simulation.

FiLe
26.07.2009, 17:08
War jetzt nach 2 Stunden durch. War das jetzt das gesamte Add-On?
Hätte ja schon mit 10 Stunden oder so gerechnet.

Pitter
27.07.2009, 08:30
Jau, das wars, mehr ist nicht. Der einzige Vorteil ist halt, daß Du hinterher die Ausrüstungskammer plündern kannst.