Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Boll-CT in Mainz am 07.08.
Moin. :A
Am Freitag, dem 07.08. läuft im kleinen Capitol-Kino in Mainz um 20:30 "Stoic", Uwe Bolls Antwort auf "Der Totmacher".
http://www.youtube.com/watch?v=iIEnL0Nj3xE
Der Regisseur wird anwesend sein und anschließend wird es eine Podiumsdiskussion geben. (http://www.programmkinos-mainz.de/?p=1572)
Hat jemand Interesse an einem kleinen CT mit anschließendem Kino-Gang?
Ich selber wohne in Mainz und könnte somit alles organisieren, nur mit einer Schlafunterkunft wird's schwierig, da ich in einem 16m²-Studentenwohnheims-Appartment wohne und Gala und Dennis sich schon bei mir einnisten wollen.
Wer hat Interesse?
Teilnehmer:
Marc - Orga
Gala
Dennis
Marian
taraia
Sebastian - vielleicht
Don Cuan - vielleicht
Medivh
Janina
Edit: Wegen der Kartenvorbestellung bitte bis zum Sonntag, 02.08. bescheid sagen, ob ihr dabei seid oder nicht.
Umso früher ihr euch meldet, desto sicherer sind euch Ehrenplätze beim Boll. :A
schreibt ihr keine klausuren?
ich jedenfalls schon ;/
Don Cuan
25.07.2009, 23:04
schreibt ihr keine klausuren?
ich jedenfalls schon ;/
An einem Freitagabend? Im August? :eek:
bin dabei, wenn ich da bin! schlafen kann ich denk ich auch daheim, ich kann auch noch leute hier schlafen lassen, wenns hart auf hart kommt.
Taro Misaki
26.07.2009, 01:19
Darf man da filmen?
Nehmt einen Camcorder mit.:D
So dermaßen dabei. :A
Aber wir müssen echt schon davor saufen, währenddessen saufen und danach das Erlebte runterspülen, sonst könnten wir bleibende Schäden von der Podiumsdiskussion mit Doktor Boll davon tragen. :D
ich studiere in mainz und bei uns sind klausuren ab morgen bis zum 26.08.09.
letztes sommersemester war meine letzte klausur am montag den 8.9.08 :)
es gibt auch klausuren bis abends um 22 uhr und natürlich samstags morgens ab 9.00.
da es in mainz stattfindet und Marc in einer studentenwohnung wohnt dachte ich er wäre vielleicht student in mainz und hätte auch klausuren.ausser er studiert sport :)
edit:
"Aber wir müssen echt schon davor saufen"
hehe wie wärs mit... FRUCHTTIGER
ich studiere in mainz und bei uns sind klausuren ab morgen bis zum 26.08.09.
letztes sommersemester war meine letzte klausur am montag den 8.9.08 :)
es gibt auch klausuren bis abends um 22 uhr und natürlich samstags morgens ab 9.00.
da es in mainz stattfindet und Marc in einer studentenwohnung wohnt dachte ich er wäre vielleicht student in mainz und hätte auch klausuren.ausser er studiert sport :)
edit:
"Aber wir müssen echt schon davor saufen"
hehe wie wärs mit... FRUCHTTIGER
Was studierst du denn? Ich stehe gerade vor Fachwechsel und habe daher kaum Prüfungen gehabt dieses Semester (Ja, ich studiere auch in Mainz), aber selbst meine Kommilitonen mit den krassesten Klausurterminen sind am 12.08. fertig. o.o
Wie teuer ist es denn?
Ich will, wenn ich es schon ansehen muss, nicht auch noch mein letztes Hemd dafür geben (das werde ich nämlich auch brauchen, denn ich hab ja keinen Platz zum Schlafen und draußen ist es trotz Sommer sicherlich kalt)...
(für die Frage könnte ich auch einfach auf den Link klicken oder? Mach ich aber nicht ^^)
Wie teuer ist es denn?
Ich will, wenn ich es schon ansehen muss, nicht auch noch mein letztes Hemd dafür geben (das werde ich nämlich auch brauchen, denn ich hab ja keinen Platz zum Schlafen und draußen ist es trotz Sommer sicherlich kalt)...
(für die Frage könnte ich auch einfach auf den Link klicken oder? Mach ich aber nicht ^^)
Wenn es die Standardpreise sind, dann kostet es 7 Euro normal und 6 Euro für Studenten/ Schüler/ Rentner (?).
Ich habe aber nochmal eine Mail an die Betreiber geschickt. :)
damdadallaaada dam dam:
http://www.mathematik.uni-mainz.de/Studium/klausurtermine/Klausuren_WS2008_09.pdf/at_download/file
;/
mein persönlicher albtraum steigt theoretisch am 27.8 natürlich um 8 uhr morgens -.-
zum glück bin ich trotz zulassung nicht angemeldet und gebe es mir erst nachdem ich ein jahr gelernt hab im nächsten sommer ^ O ^
Irgendwelche Ideen oder Wünsche, was man vor'm Kinobesuch tun könnte, bzw. wann wir uns treffen sollen?
Wir könnten nachmittags bei gutem Wetter an die Rheinwiesen gehen, dort ist es sehr schön (wenn auch ein wenig überfüllt zuweilen). Mit 'nem Kasten Bier? =)
Jo! Klingt gut. Irgendwas Essen, abgammeln, trinken, Boll. Sowas in die Richtung! Übrigens habe ich gehört das Medivh auch vorbeischauen will ;)
Dann soll er mal seinen Hintern in diesen thread hier bewegen! :o
Und warum steht vom Boll-CT nichts im entsprechenden ComNews-thread? >:(
Sebastian
29.07.2009, 16:51
Hm Interesse besteht theoretisch schon ..allerdings wird das vermutlich mit der Rückfahrt ziemlich eng, da der letzte Zug nach DA um 00:02 fährt.
Weiss den wer, wie lange der Film geht oder ist danach vllt noch was geplant von wegen Nacht durchmachen? XD
Don Cuan
29.07.2009, 18:10
Würde mich auch interessieren. Ich schaue mal, ob sich eine Mitfahrgelegenheit klarmachen lässt.
Was das Schlafen angeht, hättest du ggf. aufnahmefähige Mitbewohner/Freunde vor Ort?
Ich wollte am Sonntag außerdem noch nach Eschwege zum Open Flair fahren, was für mich auf dem Rückweg nur ein kleiner Schlenker von der normalen Route wäre. Weiß aber nicht, ob sich jemand noch von Samstag auf Sonntagmorgen von mir belästigen lassen möchte. :p
Hm Interesse besteht theoretisch schon ..allerdings wird das vermutlich mit der Rückfahrt ziemlich eng, da der letzte Zug nach DA um 00:02 fährt.
Weiss den wer, wie lange der Film geht oder ist danach vllt noch was geplant von wegen Nacht durchmachen? XD
Durchmachen ist schwierig, weil ich am nexten Morgen/ Vormittag / Mittag mit der Bahn in die Heimat fahren will. Ein paar Stündchen Schlaf bräuchte ich schon. ^_~
Würde mich auch interessieren. Ich schaue mal, ob sich eine Mitfahrgelegenheit klarmachen lässt.
Was das Schlafen angeht, hättest du ggf. aufnahmefähige Mitbewohner/Freunde vor Ort?
Hm... Nein.
Aber wenn wir uns hier bei mir hinquetschen und einer halb unter'm Schreibtisch schlafen würde, dann könnte ich noch einen, oder vielleicht zwei aufnehmen.
Man läge dann quasi Körper an Körper. ;) <3
Achja, Luftmatratze ist Pflicht, wenn man nicht auf dem Boden schlafen will. ^^
edit: Habe jetzt auch mal Antwort vom Kino bekommen:
Guten Tag Marc,
der Eintritt beträgt 7 Euro, ermäßigt 6 Euro. Da bei uns freie Platzwahl herrscht, solltest Du recht pünktlich erscheinen - vor allem, wenn Du mit einer Gruppe erscheinen möchtest. Des Weiteren würde ich Dir empfehlen, Karten vorab zu reservieren.
Bestes
Eduard
drunken monkey
30.07.2009, 21:58
Und warum steht vom Boll-CT nichts im entsprechenden ComNews-thread? >:(
Wahrscheinlich weil du niemanden deswegen angeschrieben hast. :p Und weil Gala zu faul ist. :O
Soll's auch in den Kalender?
Wahrscheinlich weil du niemanden deswegen angeschrieben hast. :p Und weil Gala zu faul ist. :O
Soll's auch in den Kalender?
pls. =)
drunken monkey
30.07.2009, 22:17
pls. =)
Das nächste Mal schreib' mich gleich an, anstatt eine Schnitzeljagd vom QFRAT hierher zu veranstalten. :p
Das nächste Mal schreib' mich gleich an, anstatt eine Schnitzeljagd vom QFRAT hierher zu veranstalten. :p
He, Schnitzeljagd ist toll. :o
Zwecks Kartenvorbestellung (Kein Plan, wie groß der Andrang tatsächlich ist):
Bitte entscheidet euch bis zum Sonntag, 02.08. ob ihr dabei seid oder nicht, damit ich am Montag dann die Karten vorbestellen kann. :)
Fucking Uwe Boll lass ich mir doch nicht entgehen.
Ich muss Janina aber vorher nochmal fragen, ob sie nun definitiv mitkommt. ^^
Fucking Uwe Boll lass ich mir doch nicht entgehen.
:A
Ich habe jetzt auch meine Zugfahrkarte für den folgenden Tag. Mein Zug fährt um 10 Uhr in Mainz los. Sprich: Frühaufstehen. :\
Wir haben uns entschieden, kommen beide mit. Darfst also zwei Karten für uns vorbestellen. :D
Gala sollte ich auch nochmal bestätigen.
Wir haben uns entschieden, kommen beide mit. Darfst also zwei Karten für uns vorbestellen. :D
Gala sollte ich auch nochmal bestätigen.
Supertight! :A
oh man bitte bitte berichtet davon. der oberhammer :D
oh man bitte bitte berichtet davon. der oberhammer :D
Einfach Dabeisein! :O
Sebastian
02.08.2009, 21:41
Ich werd wohl nicht dabei sein, da das mit der Rückfahrt einfach nicht wirklich hinhauen kann. ^^'
Einfach Dabeisein! :O
schaff ich leider zeitlich nicht. sonst wäre ich es definitiv. mainz ist jetzt nämlich nicht so weit weg ;)
Soeben 6 Karten vorbestellt. :A
Don Cuan
03.08.2009, 20:33
Soeben 6 Karten vorbestellt. :A
Dann hat das mit der Telepathie ja scheinbar geklappt. :A
Wir bekommen das Wochenende Besuch, deshalb wär es bei mir auch nichts geworden. :(
Have fun.
Habe gerade Aufkunst bekommen, dass Dennis um 12:11 und Gala um 12:36 in Mainz Hbf ankommen werden, um von mir feierlich begrüßt zu werden. :)
Also setze ich den Startpunkt des CTs jetzt einfach mal um diese Zeit. ^^
kann ich da auch irgendwie noch reservieren?
ich hab die mail mit dem karten vorbestellen zu spät gelesen... :\
11:55
oh, oder 12:17 - besser
kann ich da auch irgendwie noch reservieren?
ich hab die mail mit dem karten vorbestellen zu spät gelesen... :\
Ah, tight. Also kommst du nun sicher? ^^
Ich kann da morgen Abend nochmal anrufen und noch 'ne Karte klarmachen, sollte ja eigentlich kein Problem sein. :)
japp, ich bin mit von der partie. ich denk ich könnte mich auch ungefähr so um die zeit, wie alle ankommen da mit einreihen. von daheim bis nach mainz sinds nur 20 minuten...
japp, ich bin mit von der partie. ich denk ich könnte mich auch ungefähr so um die zeit, wie alle ankommen da mit einreihen. von daheim bis nach mainz sinds nur 20 minuten...
Supi. :)
Und auch du wirst nicht ohne Karte sein. Habe eben nochmal angerufen. ^^
Supi. :)
Und auch du wirst nicht ohne Karte sein. Habe eben nochmal angerufen. ^^
geilomat, muchas gracias! <3
whoa ey, jetzt hab ich echt knapp zwei stunden nach hause gebraucht...
DieHeiligeSandale
08.08.2009, 01:01
Und wie wars? Hat der Doc n paar interessante Sachen rausgehauen?
http://www.npshare.de/files/db8ff547/Gruppe_Klein.png
ich hasse euch alle :D verlaustes pack ;)
La Cipolla
08.08.2009, 05:58
Was mich wirklich interessiert: Habt ihr ihn mit eurem Interesse irritiert? :D Der Mann kann das doch gar nicht gewohnt sein.
Chillen und Vorglühen am Rhein: AWESOME!
Uwes Film: great. :A
Uwe selbst: DOUBLEAWESOME!
Und dann hat Jean-Claude van Damme den Stuntman durch den Bus getreten.
Warn cooles CT, wir sehen uns dann wieder zu Rampage. :D
Fotos verschicke ich dann nachher per PN.
Bin gerade nur auf'm Sprung, daher: Episch!
Morgen mehr und Fotos und so. ^^
Fotos gehen gleich auf den Weg. :A