Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Mitarbeiter für mein Projekt
Mr.Ankluas
25.07.2009, 18:36
Schönen guten Abend, ich suche einen Mitarbeiter, für mein Projekt.
"Dämmerlicht"
(Siehe Thead http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117544 )
Da ich momentan sehr beschäftigt bin, mit meinen Beruf und wenig Zeit habe zu makern, habe ich mir gedacht das ich jemanden suche, der mir dabei hilft, die Aufgaben wären z.b.
-Mappen
-Dialoge schreiben
-Scripten
Was bekommt der Mitarbeiter für seine Arbeit?
Er bekommt:
-Lohn, pro geleistende Stunde 2€
-Selbstverständlich einen Crediteintrag
-Und er kann sich was aussuchen.
Falls Fragen, immer her damit :)
Mfg Ankluas
-Lohn, pro geleistende Stunde 2€
Wie willst du das kontrollieren?
Mr.Ankluas
25.07.2009, 19:10
Da hoffe ich halt auf vertrauenvolle Mitarbeiter, genau wie sie mir vertrauen.
Das Geld wird dann per Überweisung oder per Post von mir gegeben.
Marche Radiuju
26.07.2009, 15:33
Falls Fragen, immer her damit :) Wieso tust du sowas?
Lohn?
Überlege mal, Ankluas, das RPG wird nicht kommerziell weitergegeben, also wirst du dafür nie Geld dafür sehen. Du kannst natürlich in deinem Projekt zum "dir-finanziell-unter-die-Arme-greifen" (also eine kleine Spende, besonders bei Kosten für Server, etc.) aufrufen. ;)
Es ist schon verwerflich einen Lohn in einem "ehrenamtlichen" Hobby-Bereich anzubieten. Du bringst da einen Stein ins rollen, der unaufhörlich weiter rollt. Nachher wollen alle Geld für ihre vermeintlich Hilfe haben. >:(
Der ganze Bereich sollte nicht kommerzialisiert werden (und der Lohn ist der erste Schritt dazu)!
Geld für ein Maker-Spiel ausgeben? - NEIN, DANKE!
Es lebe die Freeware- (und Opensource-)Bewegung.
Wir makern hier nicht, um Geld zu verdienen, sondern weil es ein Hobby ist und die Hilfe bei einem Projekt ist natürlich auch kostenlos.
Zeythier
26.07.2009, 17:49
Wir makern hier nicht, um Geld zu verdienen, sondern weil es ein Hobby ist und die Hilfe bei einem Projekt ist natürlich auch kostenlos.
Dito. Ankluas, sei doch vernünftig jemand könnte nur 1 Stunde arbeiten und zu dir sagen er hat 3 Stunden gearbeitet, bei so einem Preis pro Stunde würde jeder lügen. Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen mit einer anderen guten Tat, wie "ich helf dir dafür bei deinem Spiel"?!
Und außerdem würde hier niemand Geld verlangen.
Die würden es aus Hilfsbereitschaft machen und weil sie gerne helfen und das kostenlos.
Mr.Ankluas
26.07.2009, 19:53
Wieso tust du sowas?
Lohn?
Überlege mal, Ankluas, das RPG wird nicht kommerziell weitergegeben, also wirst du dafür nie Geld dafür sehen. Du kannst natürlich in deinem Projekt zum "dir-finanziell-unter-die-Arme-greifen" (also eine kleine Spende, besonders bei Kosten für Server, etc.) aufrufen. ;)
Es ist schon verwerflich einen Lohn in einem "ehrenamtlichen" Hobby-Bereich anzubieten. Du bringst da einen Stein ins rollen, der unaufhörlich weiter rollt. Nachher wollen alle Geld für ihre vermeintlich Hilfe haben. >:(
Der ganze Bereich sollte nicht kommerzialisiert werden (und der Lohn ist der erste Schritt dazu)!
Geld für ein Maker-Spiel ausgeben? - NEIN, DANKE!
Es lebe die Freeware- (und Opensource-)Bewegung.
Dito. Ankluas, sei doch vernünftig jemand könnte nur 1 Stunde arbeiten und zu dir sagen er hat 3 Stunden gearbeitet, bei so einem Preis pro Stunde würde jeder lügen. Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen mit einer anderen guten Tat, wie "ich helf dir dafür bei deinem Spiel"?!
Und außerdem würde hier niemand Geld verlangen.
Die würden es aus Hilfsbereitschaft machen und weil sie gerne helfen und das kostenlos.
@Marche Radiuju
Weil ich momentan keine Zeit habe selber zu makern.
@niR-kun
In eine Sache hast du Recht aber ich will halt etwas geben als gegenleistung, für mansche reicht ein Credit nicht, und da habe ich gedacht gib ich einfach Geld, und da ic h eh genug Geld habe^^
@Zeythier
ich denke nicht das jeder so ist *Kopfkratz*
@Deamonic
Nein nicht alle.
@Deamonic
Ich fürchte auch, dass du da etwas zu optimistisch bist. Bei kleinen Arbeiten findest du sicher schnell jemanden, der dir unter die Arme greift, aber bei etwas Aufwändigerem sieht es schon anderes aus. Da müsste der Helfer sich schon sehr mit den Spiel identifizieren oder ein guter Freund sein.
Aber zwei Euro pro Stunde sind denke ich etwas zu wenig, wenn jemand wirklich viel Arbeit und Zeit in das Spiel investieren soll. Außerdem würde ich so was - und das ist ernst gemeint - vertraglich regeln.
Mr.Funkymaus
26.07.2009, 20:17
Ankluas, lass das lieber mit dem Geld. Entweder man findet jemand oder nicht udn dies umsonst. ich weiß nich, für viele scheint das leichtverdientes Geld und lügen dann.
Deswegen meld ich mich. Aber nich Vollzeit, sondern bezüglich mappen, da ich sehr gerne map ~. Aber ich mag wirklich nich Vollzeit damit beschädtigt sein. Ich mapp wirklich gerne Maps für dich, aber nich zu viel.
Und Dialoge? wie meinst des? Des wär auch in Ordnung...
Nur wie gesagt (zum 100 Mal >_>) nicht Vollzeit.
Marche Radiuju
27.07.2009, 21:47
@Marche Radiuju
Weil ich momentan keine Zeit habe selber zu makern.
Wenn du Minigolf als Hobby hättest, würdest du andere dafür bezahlen, dass sie für dich spielen, weil du momentan nicht die Zeit dazu hast?