PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu anfangen?

Nuka
25.07.2009, 11:45
Hallo,

ich bin gerade dabei, jeden Müll den ich finde zu sammeln um ihn im Tenpenny Tower zu verstauen! Möchte deshalb ungerne neu anfangen! Kann ich mit neu installierten Mods also mit meinem alten Savegame weiterspielen oder muss ich neu anfangen?

Boreg77
25.07.2009, 12:40
das kann man nicht universell sagen.

es gibt dinge die zu bugs führen wenn man nicht neu anfängt
und es gibt dinge die zu bugs führen wenn man mods entfernt,
(dinge die wenn sie einmal geändert wurden nicht mehr rückgängig zu machen sind.)

Wenn du zum ersten mal das Spiel spielst dann spiel erstmal ohne mods bis ende.
und dann starte mit neuen mods ,
(ps das savegame am ende von 101 ist gut um quasie neu anzufangen, ich persöhnlich kenne keine mods die bis dahin was ändern, aber es kann sie trotzdem geben :confused:

nehmen wir meinen DDK als beispiel.
Der Mod selber ist dahingehend unproblematsch man kann ihn installieren wann man will und deinstallieren wann man will (man muss nur vor dem deinstallieren alle Modeigenen optionen auf aus stellen, und darf dann auch nur savegames spielen wo diese optionen aus waren)

Aber: im mod ist eine questreihe, da diese die Specials auf werte zwischen 2 und 3 setzt solte man die quest mit level 1 oder 2 anfangen, ansonsten verliert man entgültig specialpunkte) ausserddem muss man die quest halt durchspielen, wenn man vorher die (sehr lange) quest abbricht bekommt man halt seine specials nicht mehr wieder ;) obwohl man sich die auch im cheatraum abholen kann bevor man den mod runterwirft (warum man das auch immer wollen könnte)

Nuka
25.07.2009, 12:44
Wollte erstmal alle Nebenquests machen und so viele Dinge wie möglich sammeln! Die Hauptstory hab ich zum Glück schonmal durchgespielt, was leider ne Zeitverschwendung war! :rolleyes:

Ich denke falls nach dem durchspielen noch genug Motivation vorhanden ist, werd ichs mal mit Mods versuchen! Danke für die Antwort!

Boreg77
25.07.2009, 15:15
Du kanst dir Morgen meinen DDK Ziehen, solange du bei der Großen wackelpuppe in Springvale die Quest nicht annimst ist das kein thema.

Ansich ist alles im mod drin was man so braucht
(ausser neuen gegnern)
ist ne schöne ansammlung aller dinge die mir in vanilla gefehlt haben.

Wie gesagt als absoluten mod neuling warte bis morgen oder montag , bis dahin sind die Kinderkrankheiten die es bei jedem Releasesprung gibt beseitigt
(DDk springt von 0.5 auf 0.8)

Nuka
25.07.2009, 15:20
Hast du vll. irgendwo ne Liste über deine(n) Mod? Würd mich interessieren was der alles verändert! Außerdem hab ich mich gefragt, ob es nen Mod gibt mit dem man mehr Stile für seine Suite bekommt! Die sind mir alle viel zu übertrieben und unpassend!

E: Gefällt mir sehr gut, werd ich mir auf jeden Fall downloaden! Werde aber wohl doch neu anfangen, also kommt's ja ganz gelegen! ;)