Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Addon (Xbox360)
Hallo,
Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar habe ich mir die beiden Addons "The Pitt" und "Operation Anchorage" geholt. Wenn ich aber den Expansion Pack Installer aktiviere kommt folgende Meldung. "You must have a hard drive to install this expansion pack. Attach an Xbox360 Hard Drive and try again" Heißt das jetzt also meine Xbox ist nicht gut genug dafuer oder was mache ich falsch? Wenn ja was.
Gruß
Webster
Cifer-Almasy
25.07.2009, 02:28
Du hast also keine Festplatte und willst 2 Addons intallieren die jeweils größer sind als die größte erhältliche Memory Card?
Falls dem so ist am besten eine Xbox360-HDD zulegen deeenn... deine Xbox360 wäre in diesem Fall "zu schlecht".
Solltest du jedoch eine haben... ist die vielleicht voll?
Du hast also keine Festplatte und willst 2 Addons intallieren die jeweils größer sind als die größte erhältliche Memory Card?
Falls dem so ist am besten eine Xbox360-HDD zulegen deeenn... deine Xbox360 wäre in diesem Fall "zu schlecht".
Solltest du jedoch eine haben... ist die vielleicht voll?
Ich habe im Moment noch 92 MB frei, sollte das nicht reichen?
Spark Amandil
25.07.2009, 15:23
Bei weiten nicht. Zwischen 100 und 500 pro Addon darfste locker einplanen, wenn die Größe den PC-Addons ähnlich ist.
Bei weiten nicht. Zwischen 100 und 500 pro Addon darfste locker einplanen, wenn die Größe den PC-Addons ähnlich ist.
Die Sache ist ja außerdem die, dass ich noch ueber 250 MB frei hatte auf meinem memory Stick, als ich die AddonCD eingelegt habe, kam irgendetwas von aktualisieren. In der Addonhilfe stand, dass ich da "ja" anwaehlen soll, also habe ich das gemacht. Danach hatte ich nur noch 92 MB und ein Haeßliches neues Menue. Aber wenn ich das normale Fallout starte passiert ueberhaupt nichts, außer, dass eben das normale Fallout startet