PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Helft mir

Haudrauf
24.07.2009, 17:22
Also es geht um folgendes: Ich spiele derzeit vd. Ich würde gerne den cheatpatch ins vampires dawn 1 einbauen aber das funzt nicht. Ich habe den patch runtergeladen und weiß nicht weiter. Könnte mir bitte mal jemand schildern wie man dass ins Hauptverzeichnis entpackt. Ich bin nämlich zu blöd um das hauptverzeichnis zu finden. bitte um schnelle hilfe:confused:

Kelven
24.07.2009, 17:45
Damit ist das Hauptverzeichnis des Spieles gemeint. Also das Verzeichnis, in dem du das Spiel startest.

Haudrauf
24.07.2009, 18:07
Ja schon, aber das Hauptverzeichnis existiert bei mir nicht.
Bei mir klick ich nur auf das symbol mit dem krieger der sein schwert hochhält.

Du meinst ja sicher das verzeichnis, wo zuerst so ein ein Koffer ist, so ein verzeichnis mit faceset music oder battle oder sowas. dann ganz unten ist das spiel.

Rusk
24.07.2009, 18:25
Ohne Hauptverzeichnis geht gar nix. :rolleyes:
Und ja, dass mit den Ordnern, wo Faceset, Music usw. steht, ist der Hauptverzeichnis. Da hinein gehört der Patch, wenn er sich nicht von selbst installiert.

Haudrauf
25.07.2009, 09:23
Aber das ist doch Humbug. Ich klicke nur auf das symbol mit dem krieger! ! ! Nix Hauptverzeichnis.

Und das spiel lief hervorragend, hatte nicht einen einzigen bug(ausser in asdion villt)und die kämpfe waren reibungs los.:\

Edit: Ach ja, ihr habt ja bestimmt das spiel mit Hauptverzeichnis...Wo habt ihr das runtergeladen? Ich bei Computerbild

Kelven
25.07.2009, 10:09
Wenn bei dir das Symbol auf dem Desktop ist, dann musst du einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und Eigenschaften auswählen. Bei Ziel steht wo sich das Hauptverzeichnis befindet.

Magion
03.08.2009, 13:05
Du kannst es auch einfach hier (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?gid=73) herunterladen, nach dem Entpacken erscheint auch sogleich das Verzeichnis.

Merendit
03.08.2009, 13:59
Ist in meinen Ohren ein bekanntes Problem.
Bei VD ist es nämlich so, das es bei der Installation in den Ordner PROGRAMME verschoben wird.
und da gibts nur die Exe_Datei.
Das ist schon richtig.
Hat mich manschmal zum Wahnsinn getrieben.

Haudrauf@
Mach auf deinem Computer nen Suchvorgang und gib "Vampires" ein.
Dann sollte er den Ordner finden.;)

Mfg.

Arnold:
Du scheintst hier etwas nicht zu begreifen...Ich BIN dähmlich!
;-)

Arnold
03.08.2009, 14:09
Ist in meinen Ohren ein bekanntes Problem.
Bei VD ist es nähmlich so, das es bei der Installation in den Ordner PROGRAMME verschoben wird.
und da gibts nur die Exe_Datei.
Das ist schon richtig.
Hat mich manschmal zum Wahnsinn getrieben.

Haudrauf@
Mach auf deinem Computer nen Suchvorgang und gib "Vampires" ein.
Dann sollte er den Ordner finden.;) :D

Mfg.

Wenn du es auf den Lokalen Datentträger gespeichert hast müsste man den Ordner auch so finden...

@Merendit

Kennst du immer noch nicht die Regel der Schule mit der die Deutschlehrer immer nerven?!

Wer nämlich mit >h< schreibt der ist dämlich. :D

Nimm es mir nicht übel, ist nur ein kleiner Scherz.;)

MfG
Arnold