Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden für ein Projekt
Seelenräuber
23.07.2009, 21:14
Vorwort
Ich suche jemanden mit dem ich zusammen ein Spiel machen kann, warum zu 2? Weil es mir allein keinen Spass macht.. Ich brauche jemanden der mit mir ein komplett neues Spiel macht.. Story und so werden wir zusammen machen, ich habe zwar ideen für storys aber ich bin ein schlechter Storywriter..
Ich bevorzuge den RPG MAKER XP.
Bitte hier im thread melden.
Soll heißen du sagst wos lang geht und der andere soll arbeiten?
Das hört sich nicht nach vielh Mühe deinerseits an.
Merendit
24.07.2009, 12:14
Soll heißen du sagst wos lang geht und der andere soll arbeiten?
Das hört sich nicht nach vielh Mühe deinerseits an.
Dachte ich mir auch gerade.
Arbeite diese Punkte ab, dann lebst du besser:
-Was sind DEINE Aufgaben?
-WOFÜR brauchst du Leute?
-Was ist der Lohn?
-Zeitspanne?
-Nähere Infos?
Dann wäre ich auch bereit zu helfen, mache gern neue Erfahrungen mit dem XP.
PS-Nette Sigi. Schön Lucky.;)
Lucky.
Vorwort
Ich suche jemanden mit dem ich zusammen ein Spiel machen kann, warum zu 2? Weil es mir allein keinen Spass macht...
Makern ist nicht unbedingt zu Spaß da. (ein wenig schon)
Wichtiger ist ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen mit einer Story, die einen in seinen Bann zieht. Es stimmt schon, ohne Spaß würden nicht viele makern, aber es gibt ja auch andere Punkte, die nicht zu vergessen sind.
Ohne Fleiß kein Preis.
Und überhaupt, müssen beide Spaß am makern haben. Wenn ihr z.b gemeinsam an etwas arbeitet und jeder baut seine eigene Ideen ein, machts doch gleich viel mehr Spaß. Und außerdem bleibt die Freude am makern.
MfG Deamonic
Also ich finde, makern ist gerade zum Spaß da. Wenn man keinen Spaß an dem eigenen Spiel hätte würde es auch niemand anderem gefallen, weil einfach die Freude dran fehlt.
Und wer keinen Spaß und keine Freude dran hat seine Makererfolge zu sehen (und wenns nur ein neuer Dialog, eine neue hübsche Map ist), für den ist das Makern wohl nicht das richtige Hobby :rolleyes:
Also ich finde, makern ist gerade zum Spaß da. Wenn man keinen Spaß an dem eigenen Spiel hätte würde es auch niemand anderem gefallen, weil einfach die Freude dran fehlt.
Und wer keinen Spaß und keine Freude dran hat seine Makererfolge zu sehen (und wenns nur ein neuer Dialog, eine neue hübsche Map ist), für den ist das Makern wohl nicht das richtige Hobby :rolleyes:
Nicht alle benutzen es zum Spaß, manche machen es nur für das Geld.
Außerdem sollte man so makern wie man es selber auch gerne spielen
würde. Es ist egal, was die anderen denken, hauptsache es gefällt einem selber.
ja, da stimme ich dir schon zu, aber nur Spaß ist übertrieben.
Dann würden ja überall Fungames herum laufen.
Man braucht ein bisschen Ernst an der Sache, doch ohne Spaß macht Makern einfach keinen Spaß! :D
Es ist jeden selber überlassen, weshalb er makert. Aus finanziellen gründen oder aus Hobby, makern ist makern und ein bisschen Freude gehört auch dazu.
wenn man wirklich Spaß am makern hat, dann kann man auch ein gutes Spiel herzaubern. Das Spiel dient ja nicht nur dazu da, das andere Menschen daran ihren Spaß haben, sondern dass du auch Spaß daran gehabt hast.
MfG Deamonic
Wagshadow
24.07.2009, 13:12
Nicht alle benutzen es zum Spaß, manche machen es nur für das Geld.
Außerdem sollte man so makern wie man es selber auch gerne spielen
würde. Es ist egal, was die anderen denken, hauptsache es gefällt einem selber.
Öhm, Geld?
Ich hab noch nie was von kommerzieller Nutzung von Makergames gehört.
@Topic:
Ich bin grundsätzlich Meres Meinung, gib ein paar mehr Infos und evt. wäre ich dabei.
Zeythier
24.07.2009, 13:15
Vorwort
Ich suche jemanden mit dem ich zusammen ein Spiel machen kann, warum zu 2? Weil es mir allein keinen Spass macht..
Was soll den daran Spaß machen. Zu zweit ist der Spaßfaktor erst recht nicht höher. Ich glaube eher das du es nicht schaffst alleine ein Spiel auf die Beine zu stellen.
Ich brauche jemanden der mit mir ein komplett neues Spiel macht.. Story und so werden wir zusammen machen, ich habe zwar ideen für storys aber ich bin ein schlechter Storywriter..
Ich glaube eher das du es nicht schaffst alleine ein Spiel auf die Beine zu stellen. Erklärt doch alles.