PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yiasmat - eine neue Taktik



Ramuh
23.07.2009, 14:51
ich habe hier (http://postpartum.forumieren.de/ffxii-taktiken-f59/eine-neue-taktik-gegen-yiasmatim-auftrag-eines-untergebenen-schylers-t185-60.htm#1516) begonnen, eine neue Taktik gegen ihn zu entwickeln und wäre froh, wenn ihr mir dabei helfen könntet. :D

R.D.
23.07.2009, 15:34
Reingehen, kloppen, Anti drauf rausgehen, heilen, von vorn beginnen. JA, das war so meine Taktik.

Zeythier
23.07.2009, 17:41
Reingehen, kloppen, Anti drauf rausgehen, heilen, von vorn beginnen. JA, das war so meine Taktik.

Dito. @ Ramuh: Kannst du dir sparen.

R.D.
24.07.2009, 03:00
Dito. @ Ramuh: Kannst du dir sparen.

Naja, so war das nicht gemeint. Ich wollte damit eher sagen, das man bei dem keine Taktik braucht. Yismat hat vllt viele TP, das wars dann aber auch.
Da fand ich andere Gegner erheblich schwerer muss ich sagen :|

BahamutX
24.07.2009, 23:34
Und wer?? (Außer Omega)
ich finde nämlich schon dass man hier ne Taktik braucht, wenn man nicht unbedingt 6 Stunden mit dem verbringen möchte.

R.D.
25.07.2009, 02:54
6 Stunden sind auch übertrieben, man muss auch gut drauf kloppen und nicht mit Penelo auf Lv 5 oder so :p
Omega fand ich tatsählich schwerer, mit anderen meinte ich zb Storyrelevante Gegner, die ich als sehr schwer empfand (Walddrache zb).

Zeythier
25.07.2009, 22:49
Omega fand ich tatsählich schwerer, mit anderen meinte ich zb Storyrelevante Gegner, die ich als sehr schwer empfand (Walddrache zb).

Ich fand auch Omega schwerer, aber für den brauchen wir keine Taktik die von RPG² reicht vollkommen aus und ist wirklich gut. Ich habe ihn sogar damit auf LV. 90 geschafft.

BahamutX
28.07.2009, 11:06
Sehe ich doch auch so, also außer gegen Yasmat und Omega fallen mir gerade nicht viele Gegner ein bei denen man wirklcih unbedingt eine super taktik braucht.
Vllt. noch K.B. und "Fafnir????" (hieß der so?) Götterwesen hab ich nie platt gemacht deswegen kann ich zu dem nix sagen ;)

Auf jeden fall braucht man bei Yiasmat schon eine Takitk wenn man nicht immer raus und rein rennen will (was mit persönlich echt viel zu lästig und langwierig wäre)

Zeythier
28.07.2009, 13:26
Finde ich auch nicht. Für König Behemoth braucht man auch keine und die optionalen Bosse schafft man auch indem man nur daufhaut. Also...

Empfehlenswert wäre auch noch eine Taktik für Zodiarche aber den habe ich in nur weniger als 2 Minuten geschafft. Die besten Waffen bei den 3 Charas anlegen, auf jeden Tobsucht und sich zurücklehen und den kurzen Prozess genießen. ^^

BahamutX
29.07.2009, 11:28
Dazu gehört dann aber auch ein bisschen glück.
wenn so nämlich Zodiarche "Neka" einsetzt siehste ganz schön blass aus ^^.

Zalhera
29.07.2009, 11:53
2 Masamunen + Kaiserwams, Tobsucht, 1 TP.
In den 30 Sekunden (wenn überhaupt) kommt der gar nicht zu einem zweiten Neka, weil er viel zu sehr mit den ganzen Schutzzaubern, die SE ihm aufgebrummt hat, beschäftigt ist.
Das erste Neka lässt sich mit einem anderen Char abfangen, den man am besten ohne Vallum reinschickt, damit er auch ja stirbt und sich einfach auswechseln lässt.

Zeythier
29.07.2009, 18:53
Dazu gehört dann aber auch ein bisschen glück.
wenn so nämlich Zodiarche "Neka" einsetzt siehste ganz schön blass aus ^^.

Einfach auf alle die schwarze Maske aufsetzen. Glaube ich stimmt das? Wenn nicht, korriegiert mich ich habe das Spiel ~ 6 monate nicht mehr gezockt.

Diomedes
29.07.2009, 20:08
Einfach auf alle die schwarze Maske aufsetzen. Glaube ich stimmt das? Wenn nicht, korriegiert mich ich habe das Spiel ~ 6 monate nicht mehr gezockt.

Schwarze Masken absorbieren zwar Schattenangriffe, aber Neka hat manchmal eine sofortige Todwirkung, die nicht geblockt werden kann. Daher kann das Gefecht unter Umständen schnell kippen.

Zeythier
30.07.2009, 13:44
Schwarze Masken absorbieren zwar Schattenangriffe, aber Neka hat manchmal eine sofortige Todwirkung, die nicht geblockt werden kann. Daher kann das Gefecht unter Umständen schnell kippen.

Ich habe es geschafft das weiß ich. ^^