PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine frage die ich mal Stellen will



Meister Gloom
30.07.2003, 19:20
http://mitglied.lycos.de/kinami/hpbimg/Wustenstadt.bmp
Eine frage kann man dies in einen Spieleinbauen?
Also ist die Stadt gerade noch gut das man daraus eine Stadt in einem Spiel machen kann nur eine frage möchte es gerne mal wissen!!!

ive beaten tetris
30.07.2003, 19:21
Sure, why not?:confused:

Ynnus
30.07.2003, 19:23
hm, also mir gefällt das bild nicht so. Warum so grüne Rasenstreifen mit drinne?
Und Standartheld Alex...!

Meister Gloom
30.07.2003, 19:25
natürlich kommt ein anderer Held rein nur dies ist ein probe lauf und danke für den tip die striefen müssen wirklich weg ist mir jetzt erst aufgefallen Danke

Meister Gloom
30.07.2003, 19:40
Also noch eine Frage wenn ich dies hier verbessere könnte ich es doch in meinem vielleicht erscheinenden spiel Kinami and The Three Portals verwenden?Oder sollte ich eine ganz anderen chip set benutzen?

Andy XXL
30.07.2003, 19:43
mach nur die grünen rasen strriche weg ^^

schöner doppelpost

mfg
Andy XXL

Meister Gloom
30.07.2003, 19:45
jA ich mache dann mal die Gras striche weg dann müsste es gehen

Meister Gloom
30.07.2003, 20:09
http://mitglied.lycos.de/kinami/hpbimg/Foresttown.bmp
Wie ist dieses Dorf ehrliche Meinungen Bitte!! die brauche ich nähmlich

Lutschbonbon
30.07.2003, 20:11
nimm anderes grass sieht mir nach strandardt rtp aus.

Laguna the Immortal
30.07.2003, 20:18
jo das sieht echt zu sehr nach standart aus,
aber am schlimmsten sind ja die leute die
scheinen auch meist aus dem RTP zu kommen
und passen gar nich zueinander!!!:o

Meister Gloom
30.07.2003, 20:19
Also sollte ich nicht mehr die standarts benutzen sondern mehrere andere charsets und chip sets?

M-P
30.07.2003, 20:21
ich find die screens sehr strange, aber auch sehr stylish.
sehen so cool zusammengewürfelt aus ^^

also echt, sehen gut aus, aber trotzdem sehr strange ^^

bloody
30.07.2003, 20:21
also neee die chipsets sind net so gut

Ynnus
30.07.2003, 20:22
Die Leute sind zu sehr wirr gemischt!
Mal de Chubbies, dann wieder die standart RTP Figuren, dann diese verkommenen blassen Figuren... Das ist keine gute Mischung, du solltest dich da auf eine Sorte Festlegen!

CT
30.07.2003, 20:37
Ich kann es nicht oft genug sagen: Es heißt "Standard", mit einem "d" am Ende, solche Verunglimpfungen wie "Standart" (*würg*) oder "Standardt" (*grusel*) sind eine mutwillige Vergewaltigung der deutschen Sprache. :rolleyes:

Ach ja, die beiden Bilder sind in Ordnung. RTP-Grafiken sind mittlerweile eigentlich schon fast wieder ein ausgefallenes Stilmittel. ;D

Meister Gloom
30.07.2003, 20:42
Ok leutz ich verbessere das dann auch mal mit den charaktern ihr habt recht die passen echt nicht gerade gut besser ist eine Art gruppe zu bilden

Dennis
30.07.2003, 20:43
Why not?
Sieht zwar n Bisschen unförmig aus, aber das geht schon (Bis auf Alex)
Der zweite, naja! RTP-Chipset, aber auch das geht.

BTW: Fang nicht an, wie Red Chicken oder Dragon Tears zu ihrer Zeit und mach keine zwei Threads am Tag auf.
Nur mal so präventiv gesprochen.

Meister Gloom
30.07.2003, 20:47
Ja sorry mach nur noch ein raum pro tag auf bin neu hier und wollte eben vieles wissen ok danke das du mir es gesagt hast

Tai-fun
30.07.2003, 21:04
Tachchen Meister Gloom!

So zu deinem 2. Screen: Mir gefällt die Aneinanderreihung der verschiedenen Chips. Das bringt frische n Wind in die ganze Map und wirkt abwechslungsreicher als die ständigen blau-weißen Häuser. Ich denke mal, dass der steinige Boden den Umriss eines Marktplatzes darstellen soll. Die verwendeten Stile spricht Chubbys und ´Standart-Charas erzeugen eine schöne komische Atmosphäre, da die Charsets normalerweise nicht schön harmonieren, jedoch wird der Einklang von Farben und dem Stil durch die Umgebung ein Bischen verstärkt. Das Chipset ist zwar schon oft benutzt, aber macht gut gemappt immernoch Spaß. Du solltest bei deiner Verwendung das kantige Design ändern, das heißt, dass viele Sachen zu eckig gemappt sind und einfach nur kalt (abstoßend) aussehen. Desweiteren wäre eine neue Lieferung anderer Artikel für die Verkäufer bestimmt gut, oder gibt es in dem Dorf nur Äpfel und Orangen? :confused: An deiner Stelle würde ich die Bäume entfernen und mit Blättern gefüllte Baumkronen verwenden, weil sonst das ganze etwas kahler und langweiliger wirkt. Dein Screen ist zwar nichts außergewönhliches, macht aber Lust auf mehr und wenn du noch ein Bisschen an deinem Mapping arbeitest (nur kleinere Stellen) und die aufgeführten Mängel ausmerzt, dann wird dein Spiel sowie der nächste Screen bestimmt gut.

Viel Spaß und Glück beim Makern
und bis dann,...
Tai-fun :rolleyes:

OverStrike
30.07.2003, 21:06
Hi, erstmal!

Der erste screen den du mir gezeigt hast ist nicht gerade dementsprchent gut aus da würde ich whl ehr den zweiten nehmen!
Der erste screen gefällt mir nicht weil dort viel zu hell und viel zu grün ist!Und das charaset gefällt mir auch nicht das würde ch dan auch noch ändern und die Bäume sehen eigendlich ganz gut aus!Und jetzt zum zweiten screen!Das charset sieht wieder heir auch nicht so ganz toll aus die Bäume sehen hier viel besser aus als auf dem ersten screen!Das oder die Häuser sehen hier auch nicht ganz so gut aus da gefallen mir die auf dem ersten screen besser aus die da chipset sieht ansonsten ganz gut aus aber wie schon gesagt ich würde das charset ändern!Und ichfinde die Apfelkörbe passen da einfach nicht hin
da würde ich schon was anderes hin machen die deko passt irgendwie auch nicht so ganz der screen muss noch ein bisschen verbessert werden!Der weg passt nicht zu dem Rassen entweder du veränderst den Rassen oder den weg!:D Und der chubistiel passt auch nicht wirklich dazu!!;)

PS: Das ist nur meine meinung!!:p

Meister Gloom
30.07.2003, 21:13
Zurzeit entwickle ich das spiel alleine jedoch muss ich sagen das ich einen Freund gefragt habe ob er mir hilft und er sagte ja seitdem her bin ich etwas erleichteter und kann bald mit meinem freund gemeinsam das spiel entwicklen und ich hoffe das ich dieses jahr noch ne demo erscheinen lassen kann! Aber das steht noch in den sternen

Beorn
30.07.2003, 22:45
Die Leude die sich gegenüber stehen passen überhaupt net zusammen und alles zu standard... und auch n bisl langweilig
Also lass es lieber raus aus deinem game

Lelle
30.07.2003, 23:08
Ja sorry mach nur noch ein raum pro tag auf bin neu hier und wollte eben vieles wissen ok danke das du mir es gesagt hast

Sorry passt jetzt nich hier rein, aber:
Bitte verwende satzzeichen!!!
Oder wenigstens Umbrüche. :o
Es ist echt schrecklich wenn man nen recht kurzen post (meist oneliner, oder nen "oneliner" der über 5 zeilen geht -.-)
dreimal lesen muss, um den (meist nicht so aussagekräftigen) inhalt zu verstehen. :rolleyes:
Das kommt hier bei sicherlich jedem ziemlich "noobig" an.

OMG und sowas kommt aus bielefeld. *für meinen geburtsort schäm*

Bah ich sollte einfach mal mein Maul halten oder nicht mehr ins Forum hier gucken.