PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 probleme durch crack? - nutze origninalversion!

MaxikingWolke22
20.07.2009, 21:03
hi,

ich habe gehört, dass rockstar north einige fehler eingebaut hat, die auftauchen, wenn man cracks bei GTA 4 nutzt.

ich habe die originalversion des spiels. dennoch sind einige fehler sehr seltsam:

1. wenn ich carmen, die krankenschwester, anrufe, werde ich nicht gesund, auch nicht, wenn ich die option "gesundheit" wähle.

2. nach beendeten polizei-missionen (aktuelle verbrechen und most wanted), ziehen einige zivilisten waffen und gehen auf mich los. dies sind definitiv keine kriminellen aus der mission: die meldung "tatort gesäubert" erscheint, ich verliere die fahndungssterne - und bekomme sie gleich wieder, weil ich mich manchmal gegen 1-3 andere wehren muss!

3. wenn ich 911 anrufe und eine einsatzzentrale wähle, kam früher sofort sirenengeheul und der einsatzwagen um die ecke. jetzt höre ich gar nichts, und es kommt kein wagen. wie kommt das auf einmal?!

4. während der polizei-missionen kann ich per polizeicomputer keine unterstützung anfordern - ist das normal?

5. wenn ich kate anrufen will (sympathie laut statistiken 98%), kommt nur ein "tut, tut, tut..." und niko legt auf. was habe ich falsch gemacht? habe ich ganz aus versehen mit ihr schluss gemacht?! laut statistiken habe ich "mit freunding schluss gemacht: 1". ich kann mich aber nicht daran erinnern :confused: edit: sie ist natürlich noch nicht tot o.ä.... soweit bin ich noch nicht!

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
max

FF
20.07.2009, 21:44
... wenn du keinen crack benutzt, wieso sollte es dann probleme geben?
Wenn du einen Benutzt, bist du doppelt selbst schuld. 1. Du schreibst hier, dass du einen Crack benutzt, was illegal ist, und wir können dir nicht helfen. 2. Du hast TROTZDEM Geld ausgegeben, für diese Zumutung von einem Spiel (Firmenpolitisch, Userfriendly usw. gesehen)

MaxikingWolke22
20.07.2009, 22:43
1. benutze ich keinen crack, die probleme haben aber prinzipiell ähnlichkeit mit denen, die durch einen crack entstehen.

... wenn du keinen crack benutzt, wieso sollte es dann probleme geben? das ist ja das problem.

2. ist mein fazit des spiels sehr gut. man quält sich anfangs ~3 stunden bei der installation ab und hat anschließen ein perfektes spiel, das man sogar im multiplayer-modus spielen kann. ich bin dennoch schon auf den nachfolger gespannt. ;)

der neueste patch - 1.0.4.0, soweit ich mich erinnere, ist erst seit kurzem drauf.

wäre es möglich, dass der für die probleme verantwortlich ist? gibt es allgemein eine möglichkeit, patches wieder zu deinstallieren?

EDIT: habe noch ein sechstes problem:

6. wenn ich francis mcreary anrufen will (der noch lebt, da ich derrick getötet habe), habe ich die option "fahndungssterne entfernen" nicht mehr. ich habe, genauer gesagt, im telefonmenü gar keine optionen unter dem namen mehr, sondern rufe ihn einfach nur an, ohne vorher ein thema auswählen zu können. eine weibliche stimme sagt dann: "der telefonanschluss wurde gekündigt" o.ä.

Elb 2000
21.07.2009, 09:05
Hast du irgendwelche anderen Modifikationen am Spiel vorgenommen (ini veränderungen usw.) ?

Wenn nicht würde ich mich mal an den Support von Rokcstar selbst wenden.